Es geht weiter Leutis!! Freut ihr euch oder habt einfach genug Langeweile um me Story zu lesen ? Naja ( mal wieder und inzwischen bin ich mir sicher das mans nicht so schreibt, aber inzwischen gehörts dazu, oder ?)ich will das dieses ' Intro' genau 100 Wörter hat,deswegen nicht wundern falls ich einfach mitten im Satz aufhören sollte oder ,wie eigentlich immer, einfach random Zeugs hinschreib. Viel Spaß beim lesen und falls euch das Intro zu lang ist einfach überspringen. Mögt ihr eigentlich Spinat? Ich mag Spinat sehr, aber so viele mögen keinen Spinat. Die 'Intros' werden echt immer seltsamer. Let's go
----------------------
Mit einem Klicken schloss Harry die Tür auf. Niall rannte an ihm, Liam und mir vorbei und schrie:"Ich hab Hunger!".Louis, der inzwischen seine Karotte aufgegessen hatte, quetschte sich ebenfalls an uns vorbei und hechtete Niall hinter her. " FINGER WEG VON MEINEN KAROTTEN!!!!!",hörte man Louis Stimme aus einem anderen Raum.
Harry hingegen meinte nur:" Nachher, Süße zeige ich dir das Zimmer von mir, also deinem zukünftigem Freund." Er schien absolut kein sogenannter Frauenheld und Aufreißer zu sein.
"Solche Kleinkinder!!!!", sagte Liam kopfschüttelnd. Aber er. Schließlich war er am kindischsten.
Ich zog schnell eine Haarbürste aus meiner Tasche. Ich konnte sie ja nicht nach einer Viertelstunde Fahrt ungebürstet lassen.
Liam nahm meine Hand und meinte:" Komm ich zeig dir mal die Villa." Ich nickte nur.
Das erste Zimmer war ein Wohnzimmer mit Bambusparkettboden, auf dem meine Higheels,heute pink mit Strasssteinen (Dieses Wort sieht echt behämmert aus), wie ein Metronom klapperten.
Es war ein offenes Wohnzimmer mit einer offenen Küche. In der Ecke stand eine riesige rote Couch, vor einem gigantischen Flachbildfernseher.
In einem Regal daneben standen jeglich Spielekonsolen, die man sich nur denken konnte. Passende Spiele dazu tummelten sich ebenfalls im Regal. Das Winnie Pooh im Wald Spiel passte am besten zu dem Alter der Jungs.Niall und Louis warfen sich auf die Couch. Louis schien sich eine neue Karotte besorgt zu habe, wärend Niall einen Pudding löffelte.Er grinste dabei fies.
Liam nahm einen immer größeren Abstand zu Niall und zog mich weiter in ein neues Zimmer.
Wir standen in einem Raum voller Sportgeräte, ich vermutete es sei der Waschraum, doch als ich meine Vermutung äuserte, schlug Liam nur seinen Kopf in die Hand. Warum wohl ?
Plötzlich endeckte ich Harry an einem der Geräte. " Hi Harry",rief ich, während ich mit der einen Hand winkte und mit der anderen eine Haarsträhne zwirbelte. Ich würde mich nie wie eine Vorurteilblondine verhalten, dachte ich und zupfte meinen glitzernden Minirock zurecht.
Harry stand auf und kam auf uns zu. "Und Sweetie (was kleines für Amselise)wie gefällt dir unsere Villa. Schon beschlossen hier ganz zufällig und komplett ungeplant zu übernachten."
Während ich über diesen Vorschlag nachdachte, zog Liam mich weiter.
"Also das ist das Gästezimmer", meinte er , " Mein Zimmer und das von Harry liegen direkt gegenüber. Das von Niall ist links davon und das von Louis rechts."
Ich ging in das Gästezimmer und öffnete den Schrank, in dem ganz zufälligerweiße Kleidung in pink, lila und rosa von bekannten Marken hingen. Und das auch noch in meiner Größe.
Auserdem war da ein Schminktisch mit Make up, welches perfekt zum dezent schminken geeignet war.
Doch bevor Liam noch etwas sagen konnte, schlug ich die Tür zu, schloss ab und schmiss mich heulend auf das Bett.
-----------------------------------
Das wars mit dem vierten Kapitel. Warum wohl heult sie jetzt ? Vermutungen? Ich hoffe, dass es euch gefallen hat , wie ich es jedes mal hoffe. Bitte lasst mir trotz der Fehler den Kopf dran. Eure Pferdenärrin Nica, die jetzt unbedingt die 600 Wörter vollkriegen will und deshalb weiterschreibt.
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...