Niall Horan
Biografie:
Niall Horan ist ein echter Chorknabe, bevor er als Sänger bei "One Direction" einsteigt und als solcher weltberühmt wird.
Niall James Horan wächst mit den Eltern Maura Gallagher und Bobby Horan und seinem Bruder Greg in Irland auf. Seine Eltern lassen sich scheiden, als er fünf ist. Greg und Niall Horan leben für einige Jahre abwechselnd bei Vater und Mutter, bevor sie entscheiden, endgültig zum Vater in ihre Heimatstadt Mullingar zu ziehen.
Das spätere "One Direction"-Mitglied besucht eine christliche Schule und singt besonders zur Weihnachtszeit regelmäßig im Schulchor. Niall Horan spielt seit seiner Kindheit Gitarre und tritt als Sänger auf. Unter anderem gibt er den Support-Act für ein Lloyd Daniels Konzert in Dublin. Nach eigenen Angaben ist Niall Horan ein großer Fan von Swing-Musik. Zu seinen Favoriten zählen Frank Sinatra, Dean Martin und Michael Bublé. Den ambitionierten Sänger inspirieren aber auch Rockbands wie "Bon Jovi" oder "The Script".
Dank der Castingshow "X Factor" wird Niall Horan Mitglied bei "One Direction". Mit seinen Bandkollegen Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson feiert er weltweit Erfolge. Das erste "One Direction" Album "Up All Night" verhilft der jungen Band zum internationalen Durchbruch. Mit dem zweiten Album "Take Me Home" knüpfen "One Direction" an den Erfolg des Vorgängers an. Die Jungs können sich außerdem einen Auftritt vor Königin Elisabeth II. und eine Show im New Yorker "Madison Square Garden"
Name: Niall James Horan
Geburtstag: 13.September.1993 in Mullingar, Irland 20 Jahre alt
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,73 m
Geschwister: 1 älterer Bruder Greg
Haarfarbe: Blond aber seine Naturhaarfarbe ist Braun
Augenfarbe: Blau
Schule: Hall Cross School
Lieblingssong: Fly Me To The Moon, Boys of Summer - Don Henley
Lieblingssong vom Album 'Up All Night': One Thing
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingstier: GiraffeEltern: Mutter: Maura Gallagher, Vater: Bobby Horan
Fakten über Niall Horan:
*Niall ist der einzige aus der Band der aus Irland kommt,er ist auch der kleinste.
*Er isst am liebsten bei Nandos.
*Sein Name 'Niall' ist irisch und bedeutet ''Champion/Meister''.
*Niall ist momentan Single.
*Niall hat einmal im Tour Bus erbrochen wegen einer Lebensmittelvergiftung.
*Niall benutzt die Düfte von Armani Mania
*"Wir waren in Harry's Haus und er hat vorgegeben ein Wal zu sein und dann ist seine Mutter gekommen und hat zu Harry gesagt er soll aufhören 'Sex Geräusche' zu machen." -Niall
*Niall und Disney Schauspielerin Debby Ryan sind sich durch Twitter freundschaftlich näher gekommen und Niall möchte sie in LA besuchen.
[ACHTUNG: Der Fact ist anscheinend alt!]
*Er würde lieber an der Achselhöhle eines dicken Mannes lecken , als in einem See aus Mayonese zu ertrinken.
*Niall ist der lustige von der Gruppe.
*Niall liebt sein Bett genauso sehr,wie Essen und Schlafen.
*Als Niall Michael Buble zum ersten mal traf,hielt er die ganze Zeit Liams Hand weil er so nervös war.
*''Meine Freundin muss es aushalten können, das ich sie immer necke'' -Niall.
*Vor One Direction hatte Niall nicht viele Dates.
*Niall hat am meisten geweint als sie bei The X-Factor ausgeschieden sind.
*Niall möchte eine Freundin haben, die so viel isst wie er , und das ist eine ganze Menge.
*Wenn Niall irgendwo Leben könnte, dann würde dass bei Nandos sein.
*Niall darf nicht das Essen einkaufen gehen, weil er sonst viel zu viel kaufen würde.
*''Nialls hintern ist wie eine Zeitbombe'' -Liam Payne.
*''Nachdem Niall Justin Bieber traf, musste ich mit ihm aus dem Studio raus, damit er rumschreien konnte wie happy er da war.'' - Harry
*Niall findet Hot Pants, pupsen und lustig sein anziehend.
*Niall hat einmal geträumt, dass alles Essen auf der Erde weg wære. Dann ist er weinend aufgewacht.
*Niall liebt grüne Augen.
*Niall würde es lieben ,wenn seine Freundin mit seinem Haar spielen würde.
*Niall hat gelacht, nachdem 1D einen Autounfall hatte.
*Niall hat eine Justin Bieber Biographie.
*Eine Scene, bei dem iCarly Set, mussten sie 9-Mal drehen, weil Niall nicht aufhören konnte zu lachen.
*Als Niall bei LAX ankam hat er ''Party In The USA'' gesungen.
*Niall war verwirrt als sie What Makes You Beautiful drehten, weil er sich nicht merken konnte wie oft er ,,na'' singen musste.
*Das einzige Buch, das Niall je gelesen hat, war ''To Kill A Mocking Bird''.
*Nialls Lieblings Gruselfilm ist ''Prom Night''.
*,,Niall gibt die besten Umarmungen'' - Harry
*''Ich könnte mich selbst nass gemacht haben'' - Nialls Reaktion, als er erfahren hat, dass sie einen Nummer 1 Hit haben.
*''ICH LIEBE GIRAFFEN! Die sind so groß, ich wünschte ich wære eine,dann würde ich vielleicht auch größer sein..''
*Niall würde gerne mit Justin Bieber zusammenarbeiten.
*Niall hasst es, wenn ein Mædchen angst hat vor ihm zu essen.
*,,Ich würde meine Freundin immer nach Hause bringen, weil ich zu beschützerisch bin!''
*''Ich habe immer versucht Essen mit in die Klasse zu nehmen, damit ich essen kann, wenn mir langweilig ist .... also nicht nur langweilig, ich liebe Essen halt!''
*Niall ist Linkshænder.
*Niall hat einem folgendes gesagt: '' Ich hasse es wenn Mädchen einen auf dumm machen, weil sie denken dass das Süß ist. Intelligenz ist sexy.''
DU LIEST GERADE
Steckbriefe und Fakten [On Hold]
FanfictionIhr wollt doch bestimmt wissen, was für ein Steckbrief euer lieblings Star hat und Fakten oder? Schauspieler, Sänger/-in, Bands... usw.. Schreibt mir eure Wünsche auf (die Komentare) und Ich versuche eure Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen...