„Ich bin Sebastian, ein sehr guter Freund von Felix.", antwortete Rewi lächelnd. Ich fragte mich immer wie man durch gehent so gut gelaunt sein kann. Ich hatte ihn noch nie mit schlechter Laune erlebt. „Setzt euch doch" ,bat uns Herr Randhan und deutet auf eins der zwei gengenüberstehenden Sofas. Wir taten wie geheißen und Herr Randhan ließ sich gegenüber von uns nieder. „So, Felix. Wie war denn der Tag in der Schule?" Ich nahm den Block und den Stift, der auf dem Tisch lag, der zwischen den zwei Sofas stand und schrieb: ‚War ok. Besser als ich erwartet hatte.' Ich reichte dem Psychologen das Papier und er nickte, während er es las. „Und willst du mir etwas von dir und Sebastian erzählen?", erkundigte er interessiert. Ich nickte und fing an zu schreiben: ‚Ich habe Sebastian kennen gelernt, als ich gerade mal 1 Paar Monate alt war. Unsere Eltern sind befreundet und waren früher in der gleichen Klasse, deswegen haben wir uns oft gesehen und alles. Als wir in den Kindergarten gekommen sind, ist dann Sebastians Familie in ein Haus, nicht weit von unserem gezogen. Von da an haben wir uns jeden Tag gesehen und haben immer zusammen irgendwas gemacht. In der Grundschule waren wir nicht in der gleichen Klasse, das war aber kein Problem, weil wir trotzdem jede Pause mit den Leuten aus meiner und seiner Klasse Fußball gespielt haben. Als wir dann auf die weiter führende Schule kamen, waren wir endlich in einer Klasse. Wir haben uns noch viel besser verstanden und haben uns Nachmittags entweder getroffen und sind Longboard gefahren oder so was oder wir haben über TS geredet und zusammen Minecraft, GTA und so was gespielt. Das ging so bis kurz bevor ich nach hier gekommen bin.' Herr Randhan las sich meinen Text durch. Dann schaute er zu Rewi und dann zu mir und wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Like Best-Friends - Rewilz
FanfictionWas ist wenn es dir so schlecht geht, dass du in eine Klinik musst unnd dir niemand außer diesem einen Jungen helfen kann? Was machst du dann? Jeden Montag 21 Uhr und jeden Freitag 22 Uhr ein Kapitel.