In der Stadt

2.3K 73 6
                                    

In der Stadt angekommen, fragte Heiko,ob wir Eis Essen wollen.Also gingen wir zur Eisdile und bestellten unser Eis.Wir unterhielten uns und lachten wahnsinnig viel!Es war mega geil!!!!

Roman:>>In der wievielten Klasse seit ihr?<<

Caro:>>Wir sind beide in der 7. Klasse.<<

Heiko:>>Ihr seit ja nur ein Jahrgang unter uns!

Ich:>>Ja und nur ein Jahr jünger!<<

Roman:>>Ist ja geil.Wann habt ihr Geburtstag?<<

Caro:>>Ich habe am 20.09.<<

Ich:>>Und ich habe am

16.07.<<

Heiko:>>Geil!<<

Roman:>>Was wollen wir jetzt machen?Oder halt wohin wollen wir gehen?<<

Ich:>>Mir egal.Ich brauch nichts!<<

Caro:>>Ich auch nicht!<<

Heiko:>>Super.Wir auch nicht!Haha.<<

Roman bezahlte und wir gingen.Heiko zeigte Caro seinen Lieblings Platz und Roman mir seinen.

Es was wunderschön und total romantisch!

Ich:>>Das ist unglaublich!<<

Roman:>>Finde ich auch!Ich bin hier gerne.<<

Dabei guckte er mir wieder mit seinem total unwiderstehlichen Blick tief in die Augen und kam näher.Nach ein paar kurzen Sekunden waren seine Lippen auf meinen und wir küssten uns.:*Es war mega.Er flüsterte mir ins Ohr,dass es liebe auf den ersten Blick war und dass er selten so schnell vertrauen aufgebaut hatte.Das war ein tolles Gefühl.Ich flüsterte ihm ins Ohr,dass er fantastisch gut küssen konnte.:)Wir fingen beide an zu lächeln während dem küssen.Dann lösten sich unsere Lippen voneinander.Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.:))))

Danach tat er seine Hände auf meine Hüften und ich meine um seinen hals.Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben!

Dann gingen wir Hand in Hand zu Heiko und Caro,die sich gerade vom küssen lösten und uns anguckten.

Ich:>>Scheiß Timing.<<

Roman:>>Japp.Sorry.<<

Ich:>>Wir gehen dann mal wieder.<<

Roman:>>Haha.<<

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt