Wohnungs Besichtigung

404 19 2
                                    

*Diana(Ich)*

Roman hatte mich nach dem skypen noch gefragt,ob ich mit ihm morgen zu sich mitkommen wollte.

Ich nickte ihm zu,da ich meine Ausbildung vor etwa einer Woche abgeschlossen hatte und sowieso erstmal eine kurze Erholungspause von dem ganzen Lernstress brauchte.

Roman:>>Wir haben ja morgen schon die Wohnungs Besichtigung.

Ich:>>Na dann passt das ja.

*Nächster Tag*

Ich habe mich gerade von meinen Eltern verabschiedet und stieg ins Auto,als ich nach 20 Minuten beschloss Leoni zu schreiben.

Roman:>>Schreibst du mit deiner kleinen Schwester?

Ich:>>Japp.

Roman:>>Und?Wie geht's ihr?

Ich:>>Gut.Sehr gut sogar.Sie wollen heute eine Sightseentour durch New York machen.

Roman:>>Die haben es aber gut!

*20 Minuten später*

Roman:>>Wir sind da.

Ich stieg aus und schon kamen von der Haustür Heiko und Caro auf uns zu gestürmt.

Als wir uns alle begrüßt hatten,gingen Roman und ich auch schon los zur Wohnungs Besichtigung.

Nach der Besichtigung strahlten unsere Gesichter um die Wette.Die Wohnung war nicht zu klein,aber auch nicht zu groß,sie war in einer perfekten Lage und wir konnten sie uns gut leisten.


_________________________________________
Hi ihr süßen:*,
Ich hoffe wieder das es euch gefallen hat.Sorry,wegen den ganzen Zeitsprüngen.

Und ich hoffe auch,dass ihr Silvester gut überstanden habt!;)

Frohen neues Jahr wünsch ich euch noch!

Eure Diana^^

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt