JETZT?!

574 29 2
                                    

*Diana(Ich)*

Alles schien perfekt...,als Romans Handy klingelte.

Roman:>>Was?!

............Jetzt?!

............Ja ok.

............Wir kommen.<<

Ich schaute ihn verwundert an,doch er legte Geld unter den Teller,so,dass der Kellner es aber noch sehen konnte,packte meine Hand und wir rannten in Richtung Bahnhof.

Ja er kannte sich hier schon richtig gut aus.;)

*Roman*

Meine Mutter hatte mich angerufen,dass sie Heiko jetzt ins Internat fahren müssen und sie sich sofort auf den weg machen müssen.

Ich wollte ihn natürlich noch sehen und verabschieden.Deswegen mussten wir uns beeilen.

Immerhin sind wir nicht nur Brüder,sondern Zwillinsbrüder.Da ist die Bindung zueinander noch stärker.Er ist meine bessere Hälfte.

Auf dem Internat wird es bestimmt nicht leicht für ihn,denn er hat noch seine Krüken.Naja.

Als der Bus endlich an Dianas Bushaltestelle anhielt,rannten wir wieder schnell raus und wollten gerade um die Ecke,in die Straße zu Dianas Haus,als uns ein zu bekanntes Auto entgegen kam.

Unseres.(Fam. Lochmann)

Gerade noch rechtzeitig!':)

Heiko schien auch erleichtert.

Er öffnete die Autotür und wir umarmten uns Brüderlich!

Ein paar Tränen flossen sogar bei uns allen.

Heiko:>>Ich werde euch immer besuchen kommen,wenn ich's kann!Versprochen!<<

Diana:>>Awww...Heiko.:*<<

Sie umarmten sich auch nochmal und Heiko drückte ihr einen leichten Kuss auf ihre Stirn.

Diana nahm wieder meine Hand und wir verabschiedeten uns noch von meine Eltern.

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt