1. Tag:D

1.7K 57 4
                                    

Eine Stunde später:

Als sich alle erholt hatten fragte ich.

Ich: >>Wollen wir raus?<<

Heiko:>>Jaaaa.<<

Wir gingen aufs Feld und lachten viel. :DCaro und ich liefen etwas vor den Jungs.Wir unterhielten uns.Auf einmal klingelte Caro's und mein Handy gleichzeitig,wer das wohl war?!Ich guckten auf mein Handy und dreimal dürft ihr raten,wer das war!

Ich: >>ROMAN!!!!!<<

Schrie ich und wir alle fingen laut an zu lachen.Bei Caro könnt ihr euch denken,dass es Heiko war.:)

Wir bekamen alle so einen lachflash.Plötzlich waren die Jungs hinter uns verschwundene und Caro und ich ahnten nichts gutes.Es war sonnen Untergang und es wurde langsam dunkel.

Sie waren schon fast 15 Minuten weg,und wir wussten nicht,was passiert ist und suchten sie zusammen.Als wir nach ihnen riefen rutschte mir mein Herz in die Hose, denn Roman sprang gerade vor mir aus dem Maisfeld raus.

Das die zwei das geplant hatten,war mir klar.;)

Heiko sprang vor Caro und wir alle 4 mussten lachen!Sie umarmten uns und wir(Caro +Heiko & Roman + Ich)liefen Hand in Hand und genossen den Sonnenuntergang zusammen.Als die Sonne komplett verschwunden war sagten Heiko und Roman gleichzeitig zu uns(Caro & Mir)ICH LIEBE DICH<3 und zogen gleichzeitig einen rosenstrauß jeweils für Caro und mich.

Vor lauter Freude stiegen uns Tränen in die Augen.Wir umarmten sie und wir küssten uns.Ich flüsterte Roman zu, dass ich ihn auch liebe und Caro Tat das auch.Wir hatte nicht damit gerechnet und waren baff.Aber das war perfekt.;)

_____________________________________

Sorry das meine Kapitel generell so kurz sind.Und lest auf jedenfall auch mal Caroline's Geschichte!:)Sie heißt Roman?? und sie hat noch eine,die heißt die Berlin Schlacht.
:))))

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt