LW:(

1.4K 38 0
                                    

Nach dem Telefonat schmiss ich mich auf mein Bett und schlief irgendwann einfach ein...........

Mein Traum:

......Ich wachte auf und neben mir lag Roman.Er sah sah so aus,als ob was nicht stimmen würde.Ich fragte ihn,was los sei.Aber er gab mir keine Antwort und auch sonst regte er sich nicht wirklich.Bis er langsam seinen Kopf zu mir drehte und fragte,wie ich es wohl gestern Nacht fände.Ich guckte ihn ganz verwirrt an und schrie geschockt,WAS????!!!!!!!!!!Roman klärte mich auf und sagte,das gestern Abend der Krankenwagen da war,weil wir mit Caro und Heiko in der Stadt unterwegs waren und da plötzlich zwei ältere Männer neben jeweils Caro und mir liefen und sie uns auf den Arsch geschlagen hätten.Darauf hin sind Heiko und Roman auf die Männer los und dann rief jemand die Polizei,die uns nach Hause brachte.Zum Glück sind Heiko und Roman mit einer fetten Verwarnung davon gekommen..........

Dann war der Traum plötzlich zu Ende.Ich wachte auf und dachte mir nur noch,komischer TRAUM!

Ich rief Roman an und er sagte mir,das war ja kein Traum sondern ein Albtraum.Du arme.:(

Ich:>>Das ist aber nicht wirklich passiert,oder?<<

Roman:>>Nein,natürlich nicht.Glück gehabt.<<

Ich:>>In 4 Wochen sehen wir uns wahrscheinlich wieder.<<

Roman:>>Japp.Ich zähle schon jetzt die Minuten.<<

Ich:>>Oh bist du süß!:*<<

Roman:>>Hahahaha.Ich liebe dich mein mausi!:)<<

Ich:>>Ich dich auch mein schatzi!:)<<

Roman:>>Kussi.:*<<

Ich:>>Kussi.:*<<

Ich legte auf und dachte nach.Hauptsächlich über den Traum.Wieso habe ich das geträumt?Was hat das zu bedeuten?

Nach Ca.5min. bekam ich eine what's app Nachricht von Heiko.Er schrieb,er müsste dringend weg und ich soll Caro bescheid sagen,damit sie sich keine Sorgen machte.Ich schrieb ihm,Oki.;)

Allesdings fragte ich ihn nicht wohin er gehen wollte und Caro wollte das bestimmt wissen.Ich hoffe nur es ist nichts ernstes.

Dann schrieb ich Caro:Ich soll dir von Heiko sagen,dass er dringend irgendwohin müsste und du dir keine Sorgen machen sollst.:)

Keine 2min. später schrieb sie mir zurück.

Caro:Aso.Wohin?

Ich:Habe ich vergessen zu fragen. Hihihihihihi:D

Caro:Oki.:*

Ich::*

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt