*Roman*
Diana zog mich hinter das nächstbeste Regal, doch ich konnte ihr nur einen verwirrten Blick zurück geben.
Diana:》Ich erkläre es dir auf dem Rückweg, aber dieser Mann darf uns nicht sehen! Ok?《
Ich:》Ok.《
Wir liefen fluchtartig das Regal entlang, wo zum Glück auch die Haarfarbe war, die wir brauchten.
Ich bedeckte Diana etwas, so, dass der Mann sie nicht erkennen oder sehen konnte.
Sie bezahlte schnell an der Kasse und wir eilten zum Ausgang.
* Diana(Ich)*
Es war so knapp!!!
Wir liefen gerade schnurstracks den Ausgang raus und ich wollte schon tief durch atmen, als sich eine außergewöhnlich große Hand auf meiner Schulter auflegte.
DAS WAR NICHT ROMAN!
Roman hatte nicht so eine außergewöhnlich große Hand, sondern eine normale!
Ich drehte mich langsam um und sah, den Taxifahrer!Er hatte Roman auf seine Seite gezogen und hielt ihm ein Messer gegen seinen Hals.
Ähm....nicht ein bisschen auffällig, so auf einem Parkplatz?! Doch zu seinem Glück war eh niemand da.
Ich:》Was willst du?!《
Taxifahrer:》 Dich!《
Ich:》Vergiss es!《
Er drückte das Messer mehr an Romans Hals und ein kleiner roter Punkt entstand.
Ich:》 Hören Sie auf!《
Taxifahrer:》Wenn du dich jetzt bei mir revanchieren kannst!《
Was labbert der da?!
Ich:》Was?!《
Taxifahrer:》Als ich dich und deine Freundin oder Cousine oder was auch immer zu dem Krankenhaus zu eurem freund gebracht habe, habe ich kein Geld genommen, sondern gesagt, dass ihr oder in dem Fall du, dich revanchieren kannst.《
Ich:》Und was wollen Sie jetzt?!《
Er kam mir immer näher.Natürlich wich ich immer einen Schritt zurück, bis er Roman losließ und sich nur noch auf mich konzentrierte.
Der Taxifahrer drückte mich an die kalte außenwand des Drogeriemarktes und langsam wurde mir mulmig zu mute.
Doch Roman war ja da.Er schlich sich hinter den Taxifahrer und schlug ihm so auf die Schulter, dass dieser das Bewusstsein verlor und umkippte.
Ich umarmte Roman und wir beide hatten Tränen in den Augen.
Während ich versuchte unter lauter geschluchze Roman zu erklären,was es mit dem Taxifahrer auf sich hatte, rief er schon nebenbei die Polizei an.
Das alles hatte sich dann nach nur einer halben Stunde erledigt und die Polizisten brachten uns vom Revier, wegen der Aussage, zu mir nach hause.
Wir erklärten das alles unseren Eltern und sie waren froh, dass uns nichts schlimmeres passiert war.
Mama:》Und von nun an, wird euch immer jemand fahren!Das ihr mir nie wieder in ein Taxi steigt! Ok?《
Caro und Heiko waren auch dazu gekommen und wir nickten meiner Mutter zu.;)♡
_______________________________________
Hi ihr süßen ♡,
heute mal ein längeres Kapitel, weil ich einfach mal Lust hatte.;D Und ich eh Ferien habe und Zeit hab.
Kommt ihr noch mit?
Feedback?
Vorschläge?
Eure Diana ♥ ♡
DU LIEST GERADE
Roman und Heiko!!!!
FanfictionDer Traum der Cousinen Caroline und Diana wurde wahr.....Sie haben Roman und Heiko Live getroffen und sind nicht schlecht bei ihnen angekommen.So nicht schlecht,dass sie sich öfter trafen und viel zusammen unternahmen.....