Zuhause

1.4K 40 2
                                    

Als wir endlich ankamen schmissen Roman und ich uns auf die Couch.Unsere Eltern gingen irgendwohin und nahmen Leoni mit.

Also waren Heiko,Roman und ich wieder alleine.Heiko machte den fern an und ich machte es mir auf Roman bequem.:)

Roman und ich gingen nach oben in mein Zimmer.Wir legten uns auf mein Bett und unterhielten uns viel und machten quatsch.

Als Heiko die Treppen hoch ging hörte er uns lachen und klopfte dann an die Tür.Ich machte auf und Heiko fragte,ob es ok sei,wenn er ein bisschen bei uns bleiben würde.Wir waren einverstanden und Heiko legte sich zu uns auf mein Bett neben Roman.Ich legte mich irgendwie zu ihnen.

Roman schob mich vor sich und umklammerte mich.

Irgenwann fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.

Heiko:>>Sie ist eingeschlafen.Was wolltest du mir sagen?<<

Roman:>>Ich habe gestern an ihrer Taille eine Wunde entdeckt.

Sie zogen mich vorsichtig aus bis ich in Unterwäsche da lag!

Als ich wieder aufwachte riss ich meine Augen auf,denn ich hatte freien Blick auf Heiko' s Boxer.Ich drehte mich um und sah,dass Roman auch nur Boxer anhatte.Dann guckte ich an mir runter und sah mich auch nur in Unterwäsche!Was war hier schon wieder los!

Naja das konnten sie mir erklären,wenn sie wach waren!

Ich schaute wieder zu Roman und als ich seinen freien Oberkörper sah.*-*Ich fuhr langsam mit meiner Hand über seinen bauch.Dann legte ich mich wieder zur Seite und schlief nochmal ein.







_____________________________________
Sooo ihr süßen,
meine andere Geschichte ist jetzt auch online.Nur mal so nebenbei.;*


Diana:)

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt