Was soll ich nur machen?

1.2K 38 0
                                    

Als er ging spürte ich so eine leere in mir.Roman ging gerade aus der Tür  raus,ich schaute ihm so weit ich konnte hinterher,blieb aber auf der Stelle stehen.

Dann drehte ich mich auch um und rannte in mein Zimmer.

Ich schmiss mich aufs Bett und fing an zu heulen.

Ich weiß nicht,wer sich jetzt gerade in dem Moment traute an meine Tür zu klopfen!,dachte ich mir und war genervt.

Ich machte die Tür auf und wollte die Person gerade anschreien,als sie mich küsste.Es ging so schnell,dass ich nicht mal sehen konnte,wer mich küsste aber ich wusste es ganz genau und fiel der Person um den Hals.

Roman flüsterte mir zu,das er mit seinen Eltern geredet hat und er den Rest der Ferien bei uns bleiben kann.Ich küsste ihn vor Erleichterung.:)

Ich:>>Und was machen wir jetzt?<<

Roman:>>Na das,was wir am besten können.:D<<

Er grinste mich dreckig an,schob mich ins Zimmer und machte die Tür zu.

Wir knutschten wie wild und legten uns aufs Bett.

Nach 10min. lagen wir nur noch in Unterwäsche da und betrachteten uns gegenseitig.:)

Ich war schon halb am schmelzen,als es an der Tür klopfte!

Ich streckte meinen Kopf raus,um zusehen,wer da war.

Ich traute meinen Augen nicht,denn CARO UND HEIKO standen Händchenhaltend vor meiner Zimmer Tür.Ich ließ sie rein und stürzte mich auf sie.;)

Ich:>>WIE?.......und wir waren doch vorgestern bei dir Caro?.......und was sagen Tante und Onkel?.......:)<<

Alle mussten lachen.

Ich:>>Und Heiko?Hast du das mit Roman abgesprochen?<<

Heiko:>>Japp:)<<

Caro:>>Ich habe geschafft meine Eltern zu überzeugen.;)<<

Ich:>>Ich bin so froh!:)<<

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt