Letzter Tag!:(

1.6K 50 4
                                    

Nächster Morgen:

Roman wachte auf und sah mich schlafen.Er gab mir einen Kuss und ich wachte auf.

Roman:>>Guten Morgen,schatz!Sorry ich wollte dich nicht aufwecken.<<

Ich:>>Guten Morgen.Nicht schlimm.<<

Wir hörten,wie Heiko und Caro wach wurden und waren ganz leise,dass sie nicht merken, das wir wach sind.

Caro: >>Guten Morgen.<<

Heiko:>> Guten Morgen.<<

Sie küssten sich und bemerkten nicht,das Roman und ich auch wach waren.Es war ein ziemlich langer Kuss und aus welchem Grund auch immer mussten wir lachen.Natürlich bemerkten die 2,dass wir schon länger wach waren und das mitbekommen hatten.Sie lachten sogar mit uns.

Wir zogen uns an und gingen runter.

Ich blieb auf der Treppe stehen und mir viel ein,das das unser letzter Tag war.

Wir frühstückten alle zusammen,denn die anderen waren auch schon wach.

Nach dem Frühstück gingen Caro und ihre Familie schon,weil ihr Vater noch was erledigen musste.Wir waren traurig,denn Heiko' s Freundin und meine cousine war auf einmal wieder weg.

Heute würden auch Roman und Heiko wieder gehen.

Ralph:>>Los Jungs habt ihr alle eure Sachen?<<

Roman: >>Ja aber müssen wir schon gehen?<<

Ralph:>>Na los jetzt ohne Diskussion! Hahahahahaha:)<<

Die Jungs holten ihre Sachen von oben und wir verabschiedeten uns.Heiko umarmte mich und Roman gab mir zum Abschied einen langen Kuss.

Ich:>>Ich liebe dich!Wir schreiben!:*<<

Roman:>>Ich dich auch!Ja machen wir:*<<

Wir hatten beide tränen in den Augen.:'(

_____________________________________

Sorry,wenn ich immer unterschiedlich eine oder mehrere Geschichten veröffentliche.Ich schreibe sie meistens wenn ich Zeit und Lust habe und so.:))))))))))

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt