*Heiko*
Ich saß gerade im Zug,auf dem Weg,zum vereinbarten Ort,als mir Roman eine Nachricht schickte,mit der Information,dass Caro etwas deprimiert sei.
Ich schrieb ihm zurück,dass ich gleich am 'Überraschungs-Platz',wie wir ihn nennen,sei und er sie einfach nur irgendwie möglich mit Diana an diesen Ort schaffen solle.
*20 min. später*
Ich warte mittlerweile seit ein paar Minuten auf sie.Sie sollten eigendlich schon hier sein,aber ich kann sie nicht sehen und höre auch nicht ihre Stimmen.
Man Roman,ist denn mein Zwilling nicht einmal in der Lage meine deprimierte Freundin an unseren abgemachten Ort zu bringen?!
Dann endlich hörte ich Schritte und Caro's Stimme jammern.
Ich hockte mich in mein versteck,hinter einen Busch und wartete auf Roman's Signal.
Er richtete Caro so vor den Busch,dass sie praktisch nur meine Armlänge,durch den Busch,von mir entfernt war.
Sag endlich das Zeichen!Sag es!Ich will wieder ihren Duft einatmen!Caro:>>Hier ist es ja wirklich schön,aber das erinnert mich wieder an Heiko!<<
Diana nahm sie in den Arm.
Roman:>>JA ES WÄRE WIRKLICH SCHÖN,WENN HEIKO JETZT HIER WÄRE,NICHT WAHR?!<<
Diana:>>Schatz?Warum schreist du so?<<
Doch das(schreien)war mein Zeichen und ich fasste Caro an ihrem Fußgelenk.
Sie fing an zu schreien und bevor die Mädels die Polizei riefen,sprang ich hinter dem Gebüsch auf.
Caro's Gesicht verzog keine Mine.Es war wie versteinert.Sie war so geschockt und baff!
Diana hingegen musste anfangen zu lachen,ein paar Freuden-Tränen kullerten ihre Wangen runter und sie nahm mich feste in den Arm.
Roman musste sowieso lachen und auch Caro schien aus ihrer Starre entfesselt zu sein.
Sie rannte auf mich zu und drückte mir einen so gefühlvollen Kuss auf meine Lippen,dass ich fast in eine Starre fiel.
_________________________________________
Hi ihr süßen!:*,
ich hoffe natürlich,dass es euch gefallen hat!<3Feedback?:)
Eure Diana^^
DU LIEST GERADE
Roman und Heiko!!!!
FanfictionDer Traum der Cousinen Caroline und Diana wurde wahr.....Sie haben Roman und Heiko Live getroffen und sind nicht schlecht bei ihnen angekommen.So nicht schlecht,dass sie sich öfter trafen und viel zusammen unternahmen.....