Überraschungs-Paket

442 26 8
                                    

*Roman*

Dann war es endlich soweit!

Heiko hatte mir alle Daten geschickt und ich wusste genau über alles bescheid.Ich musste nur Caro irgendwie dazu überreden mit mir und Diana zum vereinbarten Überraschungs-Platz zu gehen.Diana fand es sofort eine tolle Idee.Was das alles schon etwas einfacher machte.

*Caro*

Ich war schon den ganzen Tag über nicht so gut gelaunt,weil ich gestern ein Bild von Heiko und mir gefunden habe,wo draufstand 'I'm in love with you'.Das hat mich ziemlich runtergezogen und dann nervte Roman noch die ganze Zeit damit rum,dass er mit uns irgendwohin an einen geheimen Ort wollte!

Konnte er denn nicht verstehen,dass ich einfach mal meine Ruhe brauchte?!

*Diana(Ich)*

Caro und Roman hatten sich in diesem Moment etwas in den Haaren,da Caro einfach ihre Ruhe haben wollte,die ihr auch zustand und Roman sie andererseits ablenken wollte,was ich wiederum auch wieder verstehen konnte.Sie beiden waren nun mal wie auch Heiko und ich,beste Freunde.

Ich war wirklich traurig,über diese Situation.Zwei Menschen die ich auf jeweilige Weise liebte so zu sehen.

Ich hoffte,dass Heiko bald wieder kam...

_________________________________________
Hi ihr süßen!<3,
Wie fandet ihrs?
Ich freu mich über jedes Komi:)

PS.:Das Bild an der Seite stimmt nicht,wie ich es mir vorgestellt hatte.Das geht aber auch nicht,denn ich habe kein Bild von Heiko & Caro zusammen.:D Aber stellt euch vor im Hintergrund ist ein Bild von Heiko & einem Mädchen.:)

Eure Diana^^

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt