Überraschung!!!!

1.9K 60 6
                                    

Ich saß im Wohnzimmer und wartete auf meine Eltern,die in der Küche noch schnell mit irgendjemandem telefonieten.Als sie raus kamen sagten sie.

Meine Eltern:>>Geh kurz mal raus vor unser Garten Tor.Dann wirst du sehen,wann deine Überraschung kommt.<<

Ich:>>Ok.<<

Ich dachte mir nichts dabei und ging vors Tor.Ich guckte immer wieder auf mein Handy.Nach kurzer Zeit drehte ich mein Kopf immer wieder nach rechts und Links.Doch aufeinmal schaute ich nach Links und dann kommt da einfach Roman auf mich zu gelaufen!

Ich konnte es nicht glauben,schlug meine Hände vors Gesicht und sprang im in die arme.Hinter ihm kam noch Heiko!Und ich fing an vor lauter Freude zu weinen und Heiko und ich umarmten uns auch.Dann rief Heiko seine Eltern an und sie fuhren gerade um die Ecke.In dem Moment kamen meine Eltern und meine Schwester raus und alle riefen HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!

Roman:>>Na schatz ist die Überraschung gelungen?<<

Ich:>>Ist das ein scherz?!Natürlich!!!!!!:)))))))Und ich bin gerade der glücklichste Mensch auf erden!<<

Roman nahm mich in den arm und wir alle begrüßten und umarmten uns.:*Es war fantastisch!:)

Ich schaute meine Eltern an und fragte,ob sie das alle zusammen geplant hatten.Sie sagten ja und ich sagte, das ihr das wirklich alle geschafft habt nichts auszuplaudern!Echt beeindruckend.:)

Ich:>>Seit wann habt ihr das geplant?<<

Mama:>>Ist gar nicht so lange her.:)

Anja(Roman und Heiko's Mutter):>>Roman hatte gesagt,dass du bald Geburtstag hast und ihr euch lange nicht gesehen habt.<<

Ralph(Roman und Heiko' s Vater):>>Also riefen wir deine Eltern an und so entstand die Idee.:)<<

Mama:>>Wollen wir dann mal reingehen?<<

Anja:>>Ja.Das ist eine gar nicht so schlechte Idee.:)<<

Im Wohnzimmer:

Roman und ich kuschelten auf der Couch und Heiko guckte immer wieder zu uns rüber.

Ich:>>Morgen kommen Caro und ihre Familie.:)<<

Heiko:>>Echt?Das trifft sich aber gut!:)<<

Am Abend:

Wir aßen alle zusammen zu Abend.Es was richtig geil!

Nach dem Essen haben wir ausgemacht,wer wo schläft.Heiko schläft bei meiner Schwester,Roman bei mir,ihre Eltern im Gästezimmer und meine Eltern in ihrem Schlafzimmer.

Sie sagten aber extra betohnt dazu, dass Roman auf der SCHLAFCOUCH in meinem Zimmer schlafen soll!!!!

_____________________________________

Tut mir leid,wegen den Zeitsprüngen in der ganzen Geschichte.

Ich hoffe euch hat die Geschichte bis jetzt einigermaßen gefallen.;)

Roman und Heiko!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt