*Nächster Morgen*
*Diana(Ich)*
Ich wurde durch ein leises heulen,was ich neben meinem Ohr wahrnahm geweckt und drehte mich stönend in die Richtung von der das Geheule kam,sodass ich auf der Seite lag.
Ich zuckte kurz zusammen,denn Caro lag mit offenen,roten und verheulten Augen neben mir und schluchtzte.
Ich:>>Was ist los,süße?:*<<
Caro:>>Ach schnuggel,wegen Heiko.:'(<<
Ich:>>Ach ja stimmt!;(<<
Caro:>>Ich werde ihn so vermissen!:(<<
Ich:>>Glaube ich dir.Komm wir gehen erst einmal runter und dann sehen wir weiter,ok?<3<<
Caro:>>Ok:*<<
Roman:>>Was gibt's,ihr süßen?<<
Genau als wir das geklärt hatten,guckte der Kopf von meinem Freund über meiner Schulter heraus.
Ich zuckte wieder und zog kurz und scharf die Luft ein.
Als wir ihm erklärt hatten,worüber wir redeten gingen wir runter und sahen Anja.
*Heiko*
Ich war schon früh wach und machte mich fertig.
Dann hörte ich die anderen drei runter kommen.
Ich saß in der Küche,mit meiner Mutter,die schon da war,und Tanya (Dianas Mutter),die sich unterhielten und einen Kaffee tranken.
*Caro*
Als wir unten ankamen,sprang Anja uns förmlich in die arme.
Dann Begriff ich aber auch warum..........
Anja:>>So dann macht euch mal fertig,dass wir gehen können!<<
Diana:>>Was jetzt schon?!<<
Anja:>>Ja tut mir leid wir haben um 15:00 Uhr das Vorstellungsgespräch.:(<<
Roman:>>Mama?Wieso geht nur Heiko und nicht ich auch?<<
Anja:>>Das können wir im Auto diskutieren!<<
Ich blieb einfach still,denn ich hatte mit mir selber und meinen tränen zu kämpfen.
Jetzt war es 13:14 Uhr.
Roman kam mit dem Koffer runter,den sie die ganze Zeit über hier hatten.
Anja verabschiedete sich schon mal von uns und rief den Jungs zu,dass sie sich beeilen sollten.
Heiko gab Diana eine fette Umarmung und Roman tat in der Zwischenzeit das gleiche bei mir.
Dann knutschten sich Roman und Diana ab und ich konnte mich nicht bewegen,als Heiko auf mich zu kam.
Er schaute mich mit tränen in den Augen an und ich hatte auch tränen in den Augen,aber wollte aus welchem Grund auch immer blickkontakt vermeiden!
Doch er hob mit seinem Finger mein Kinn an,sodass ich ihm in die Augen sah und er mir seine weichen Lippen auf meine drückte und dabei in mein Ohr raunte:
Heiko:>>Ich liebe dich!<3Pass auf dich auf!<<
Eine Gänsehaut überdeckte meinen Körper und er verschwand ohne sich noch mal umzudrehen durch die Tür.
Ich flüsterte ihm noch hinterher:
Ich:>>Ich liebe dich auch.Viel Glück!<3<<
DU LIEST GERADE
Roman und Heiko!!!!
FanfictionDer Traum der Cousinen Caroline und Diana wurde wahr.....Sie haben Roman und Heiko Live getroffen und sind nicht schlecht bei ihnen angekommen.So nicht schlecht,dass sie sich öfter trafen und viel zusammen unternahmen.....