Roman und ich lagen auf einer großen Wiese und verbrachten noch ein bisschen Zeit zusammen.Da wir mit Diego vorher spazieren gegangen sind,war er auch dabei.
Wir rissen Witze und lachten wahnsinnig viel!
Als mir Roman mit seiner Hand durchs Gesicht und durch die Haare fuhr hörte ich nur noch ein leises bellen und wir guckten,ob alles bei Diego ok war.Doch wir sahen ihn nicht!
Wir waren geschockt und suchten nervös nach ihm.Als wir ihn nach einer halben Ewigkeit hinter einem großen Stein fanden.
Dann guckten wir,ob er verletzt war.Er hatte eine Riesen Schürfwunde und blutete daraus!Wir rannten nach Hause und verarzteten ihn.
Roman:>>Wer kann das gewesen sein?!<<
Ich:>>Ich weiß es nicht aber er muss offensichtlich etwas gegen jemanden von uns haben.<<
Roman:>>Wir müssen gut auf Diego aufpassen und dürfen ihn nicht aus den Augen lassen!<<
Ich:>>Japp.<<
Es war 23:55Uhr.Leoni war im bett,Heiko erzählte ihr Witze und unsere Eltern waren auch schon im bett.Nur Roman lag auf der Couch,ich auf seinem Schoß und Diego auf meinem Schoß.Ich streichelte ihn.Wir guckten Fernsehen und jetzt war es schon 00:00Uhr als plötzlich Roman einen unbekannten Anruf bekam und er stellte auf Lautsprecher.
?:>>Roman du wirst mein sein oder du wachst eines Tages auf ohne deine Diana und Diego!<<
Dann legte sie auf.
Ich bekam Angst und fing an zu heulen.Roman nahm mich in den arm und tröstete mich:>>Es wird alles gut.Dir wird nichts passieren.Ich passe auf dich und Diego auf!<<
Er sah mich an und ermutigte mich.Ich war so froh,dass er jetzt bei mir war.
Ich:>>Ich bin froh,dass wir gerade zusammen sind und du mich tröstest.Sonst wüsste ich nicht,was ich in diesem Moment machen sollte.<<
Roman:>>Ich auch.Es wird alles wieder gut.Ich verspreche es dir.:)<<
Das waren,zumindest für mich, vielversprechende Worte.
Wir gingen ins bett und unterhielten uns noch ein bisschen über so gut wie alles.:)
Doch dann bekam Roman jede Stunde einen Anruf von dieser unbekannten Nummer um1,....2,....3,....4,................Uhr!Ich wurde natürlich auch wach und fühlte mich nicht mehr sicher,denn die Tussi am Telefon klang beängstigend.
Roman tröstete mich und nahm mich ganz fest in den arm.Ich fühlte mich wieder sicher und schlief irgendwann in seinen armen ein.
Als ich wieder aufwachte sah ich,dass Roman und ich zusammen im bett lagen und ich in seinen armen.Er guckte Fernsehen und merkte dann,dann das ich wach wurde.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich sah ihn nur verschlafen an.:)
Ich:>>Guckst du schon lang?<<
Roma:>>Nee,nicht wirklich.<<
Ich kuschelte mich an ihn und dann schauten wir zusammen fern.
DU LIEST GERADE
Roman und Heiko!!!!
FanfictionDer Traum der Cousinen Caroline und Diana wurde wahr.....Sie haben Roman und Heiko Live getroffen und sind nicht schlecht bei ihnen angekommen.So nicht schlecht,dass sie sich öfter trafen und viel zusammen unternahmen.....