27》Verabredung

3.6K 198 13
                                    

-Jihyo's POV-

Nachdem wir aus Daegu zurück gekommen waren, gingen Sehun und ich getrennte Wege. Er hatte wohl verstande, dass ich ihn nicht um mich haben wollte und hatte seit unserer Rückkehr auch nicht mehr mit uns zu Mittag gegessen.

Deshalb saßen nun auch wieder nur Hana, Luhan, Jr und ich am Cafeteria Tisch. Jr hatte erzählt, dass er gehört hätte, dass Sehun sich wieder mit Mädchen trifft, worauf mein inneres Ich spöttisch lachen musste. Für Hana und Luhan tat es mir jedoch unendlich leid, da sie am meisten unter dem Streit litten, auch wenn sie versuchten, es zu verbergen.

"Jihyo, gehen wir ein bisschen?"
"Wenn es für euch in Ordnung ist?" fragte ich Hana und Luhan.
"Ja, geht ruhig",antwortete Luhan gelassen. Beiden schenkte ich noch ein aufrichtiges Lächeln, ehe Jr und ich aus der Cafeteria hinausgingen.

"Daebak! Es ist richtig schönes Wetter!"

Die Sonne strahlte hell am Himmel, weshalb es draußen relativ warm war und ich deshalb mein Jackett auszog.
"Ich nehm deine Jacke schon."
"Aniyo, dass musst du nicht machen"
"Ich möchte aber. Was wäre ich für ein Gentleman, wenn ich sie dir nicht abnehmen würde" erklärte Jr verlegen, ehe ich ihm widerwillig mein Jackett reichte.
"Dankeschön.”

Breit grinste er mich an, während wir  nebeneinander über den Hinterhof her gingen. Ich spürte die Blicke auf uns und wurde etwas nervös.
"Keine Sorge. Die gucken nur so, weil sie denken wir wären zusammen"
"Das ist aber nicht sehr beruhigend", sprach ich lachend, auch wenn ich immer verlegener wurde.

"Mianhae. Also steht das noch, dass du mit mir ausgehen möchtest?", fragte mich Jr charmant, während sein Lächeln  einfach nur ansteckend war.
"Ja, das steht noch.”
"Wie wäre es dann mit Samstag?"
"Ja, Samstag klingt gut."
"Hast du irgendeinen Wunsch? Also was du gerne machen würdest?"
"Nein, eigentlich nicht"
"In Ordnung. Dann werde ich dich überraschen" sagte er und zwinkerte mir zu. Augenblicklich wurde ich rot, doch was mich mehr besorgte war, dass ich garnicht wusste, was ich anziehen sollte.
Ich musste unbedingt Hana um Rat fragen.

(...)

"Hana du musst mir helfen!", quengelte ich und flehte meine beste Freundin an, welche auf meinem Bett saß.
"Ich helfe dir erst, wenn du mir sagst, wieso du dich mit Sehun gestritten hast."
Ich hielt inne, wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken, doch brauchte ich wirklich Hana's Hilfe, weswegen ich es ihr doch erzählte.
"Aish... Ich glaube, ich wäre auch richtig sauer gewesen..."
"Mhm...Also hilfst du mir jetzt?"
"Nae. Also was möchtest du wissen?"
"Alles. Ich hatte noch nie ein Date und ich weiß garnicht, wie ich mich verhalten soll."
"Aiaiai Jiji. Also drei Dinge sind wichtig. Erstens darfst du dich vorher nicht verrückt machen. Zweitens bewahre deine Ruhe. Und drittens sei einfach du selbst. Der dritte Punkt ist der wichtigste, weil ich meine Jr mag dich so wie du bist, also sei auch du selbst." Verstehend nickte ich.

"Und wie läuft so ein Date ab?", fragte ich Hana, nachdem ich mich neben sie auf mein Bett gelegt hatte. Hana lachte laut.
"Jihyo ein Date läuft doch nicht nach einem strikten Plan ab. Jedes Date verläuft anders. Meistens ist es aber so, dass ihr einen Treffpunkt aus macht und eine Uhrzeit. Da Jr gesagt hat, dass er sich um alles kümmert, musst du dich wirklich nur überraschen lassen und kannst einfach Spaß haben."

"Und was ist wenn wir uns küssen?" Nervös biss ich mir auf meine Lippen und fuhr plötzlich erschrocken hoch, als
Hana mich mit einem meiner Kissen schlug.
"PARK JIHYO! Jetzt hör auf dich so verrückt zu machen! Außerdem habt ihr euch schon geküsst, soweit ich weiß."
"Ja schon. Aish das ist alles so peinlich."
Hana zuckte mit den Schultern.
"Am Anfang sicherlich, aber glaub mir das lässt nach. Es ist halt einfach nur neu für dich."
"Sag mal, woher weisst du so viel darüber?"
"Ich lese wohl zu viele Mangas" antwortete Hana lachend und ich stimmte mit ein, da diese Tatsache zum einen Lustig und zum anderen traurig war.

Es bedeutete nämlich, dass sie und Luhan noch nie ein offizielles Date hatten...

"Jetzt brauchst du nur noch etwas zum anziehen!" Augenblicklich sprang Hana von meinem Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank, den sie voller Elan öffnete.

"Dann wollen wir mal sehen."

-Sehun's POV-

Desorientiert öffnete ich meine Augen und sah mich um, um zu realisieren wo ich mich befand. Ich war in einer dieser 'Love Hotels' mit Areum. Areum lag schlafend neben mir und richtete ich mich auf, um mich wieder anzuziehen. Ich  war gerade aufgestanden um meine Hose vom Boden aufzuheben, als sie wach wurde.

"Du gehst schon? Ich dachte wir machen noch eine Runde",fragte sie und sah mich schmollend an.
"Ich muss noch etwas erledigen.”
"Hmm, na schön. Danke."
"Wofür?"
"Für den netten Nachmittag. Rufst du mich an?", fragte sie, als ich mir gerade mein Shirt über den Kopf gezogen hatte.
"Areum.” Mahnend sah ich sie an, da sie bereits jetzt schon viel zu viel in diesen Nachmittag hinein interpretierte.

"Jaja, ich versteh schon. Es war eine einmalige Sache und nur Sex."
"Richtig. Das Zimmer ist bis 20 Uhr bezahlt, du kannst also noch hier bleiben, wenn du möchtest."
"Ok. Soll ich dir die Hälfte geben?"
"Nicht nötig", antwortete ich und beobachtete sie dabei, wie sie mit dem Bettlaken umwickelt aufstand und auf mich zu kam, um mich ein letztes Mal zu küssen.
"Mach's gut Sehun"
Ich nickte bloß und verließ dann das Zimmer und das Hotel.

Nachdenklich wanderte ich durch die Straßen von Seoul und fragte mich, wie ich das all die Jahre ohne weiteres machen konnte. Ich fühlte rein gar nichts, beziehungsweise hatte rein gar nichts gefühlt. Ich dachte ich könnte mich so ablenken, aber es funktionierte nur teilweise. Die ganze Zeit über musste ich an sie denken, was sie für Gefühle in mir geweckt hatte, Gefühle die ich noch nie gefühlt hatte. Und wie sehr sie mich in den Wahnsinn trieb.

Ich musste mich definitiv weiter von ihr fern halten. Ich hatte sie schon einmal verletzt und ich wollte es kein zweites Mal machen.

 Ich hatte sie schon einmal verletzt und ich wollte es kein zweites Mal machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auch wenn das hieß, dass ich wieder zu meinem alten Ich wurde und nahm was ich bekommen konnte.

High Society [Oh Sehun] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt