-Luhan's POV-
"Hana wurde angefahren und ist bewusstlos."
Mein Handy fiel mir aus meiner Hand, meine Welt kam zum stehen.
Sehun hatte geweint und ich wusste, dass es schlimm um sie stand.
"Wo-wo seid ihr?", fragte ich, nachdem ich mein Handy wieder aufgehoben hatte.
"Im Gangnam Yonsei Sarang Hospital"Ich rannte los. Ich musste zu ihr. Ich musste zu Hana. Ich rannte und rannte. Von mir zu Hause war es zwar etwas weiter, aber ich wollte nicht auf meinen Fahrer warten.
Hana...
Ich hätte dich niemals alleine lassen sollenEs dauerte länger als ich erwartet hatte und meine Lunge brannte wie Feuer. Doch dachte ich nicht im Traum daran, eine Pause einzulegen. Ich musste mich vergewissern, dass sie in Ordnung war.
(...)
Panisch lief ich zum Empfang und atmete so schwer, dass die Dame sicherlich dachte, ich würde jeden Moment umfallen..
"Auf welchem Zimmer liegt Kim Hana?"
Die Empfangsdame schaute nach, nachdem sie ihren skeptischen Blick von mir abgewandt hatte.
"Zimmer 312 im 3 Stock"
"Danke”, rief ich ihr bloß noch hinterher, da ich sofort in Richtung der Fahrstühle losgerannt warBeeil dich verdammt nochmal!
Mein Atem verlief schwer und ich atmete tief durch, als ich im Aufzug in den 3. Stock fuhr. Vor meinem inneren Auge tauchte eine Erinnerung auf. Die bedeutsamste in meinem Leben, auch wenn ich damals erst in der 2. Klasse war.
Flashback:
"Yah Hana! Du bist so unfair!"
"Das stimmt doch gar nicht Hyo!”Ich schaute zwischen Hana und Hyo hin und her, nicht wissend, was ich hätte sagen sollen. Wir hatten gerade Schulschluss und befanden uns auf dem Schulhof unserer Grundschule.
"Natürlich! Wieso willst du Luhan nur für dich haben! Er gehört nicht nur dir!"
"Luhan ist kein Spielzeug, was man besitzen kann,Hyo!"
"Wieso hängst du dann so an ihm?!"
"Weil er mein Freund ist!"
"Er gehört trotzdem nicht nur dir!", rechtfertigte sich Hyo und wurde gleich daraufhin wütend von Hana angesehen.Plötzlich ergriff Hana meine Hand und ich sah sie mit großen Augen an als sie ihren Lippen auf meine legte und mich küsste. Ich wurde knallrot und Hyo kreischte schockiert auf.
"Er gehört mir nicht wie ein Spielzeug. Aber du kannst ihn auch nicht haben, weil ich Luhan sehr gern habe und er mein bester Freund ist!"
"Hana stimmt das, was du gesagt hast? Also das du mich gern hast?"
"Nae"
"Shi ni ..meng jian de jiu shi ni
(It is you, the one i saw in my dreams)"
Hana lächelte mich so breit und glücklich an, dass mein Herz wie wild in meiner Brust schlug. Es war dieser Tag, an dem wir Händchen haltend nach Hause gegangen waren.Flashback Ende
Bis heute schlug mein Herz nur für sie und das noch immer genauso, wie bei unserem ersten und einzigen Kuss. Der Gedanke daran, dass sie verletzt in einem dieser Krankenhausbetten lag… Er zerriss mich von innen. Sehun und Jihyo waren bereits vor mir hier gewesen und sahen mich mit rot angeschwollenen Augen mitfühlend an.
Mein Blick fiel auf Hana und mir schossen die Tränen in die Augen.
"Wir lassen euch alleine", sprach Sehun rau und griff nach Jihyos Hand, ehe sie das Zimmer verließen und Jihyo hinter sich die Tür schloss.Langsam ging ich auf Hanas Bett zu, setzte mich auf dieses und betrachtete sie. Sie sah so zerbrechlich aus und gar nicht wie das starke Mädchen, welches mich sonst immer auf Trapp hielt. Vorsichtig strich ich ihr über den Kopf und beugte mich dann vor, um ihre Stirn zu küssen.
"Mianhae Hana. Ich hätte auf dich aufpassen sollen”, hauchte ich und ließ mich auf dem Stuhl neben ihrem Bett nieder, legte dann meinen Kopf an ihre zarte und warme Hand. Tränen verließen unkontrolliert meine Augen.
Beinahe hätte ich sie verloren.
Beinahe wäre sie für immer fort gewesen."Lu-Luhan?" Erschrocken fuhr ich hoch und sah in Hana's schwaches Gesicht.
"Wieso, weinst du denn?" Ihre Stimme war leise und zerbrechlich.
"Hana...Du hattest einen Autounfall und bist nur knapp mit dem Leben davon gekommen." Hana's Augen weiteten sich und sie schien sich wieder zu erinnern, da ihr eine Träne die Augen herunter lief.
"Mianhae. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten", hauchte sie."Noona du sollst nicht weinen", sprach ich, da mich diese Situation so sehr an unser erste Treffen erinnerte. Auch auf Hana's Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln.
"Es ist lange her, seitdem du mich Noona genannt hast”, sprach sie und schloss ihre Augen, als würde sie die Situation genau vor sich sehen können.
"Du erinnerst dich noch daran?"
"Es war unser erstes Treffen. Ich hatte geweint wie jetzt und dann warst da auf einmal du." Hana öffnete ihre glasigen Augen wieder und sah mich an.
"Mianhae." Ich stand auf und stellte mich neben sie."Weisst du noch damals? Was ich zu dir gesagt habe, nachdem du mich geküsst hast?" Erschrocken riss Hana ihre Augen auf, weshalb ich mir beschämt durch sie Haare fuhr und mich kurz von ihr weg drehte, damit sie mein errötetes Gesicht nicht erblickte.
"Ah-eh egal."
Sicherlich wusste sie es nicht mehr... Wie konnte ich es ihr verübeln?
Wir waren Kinder gewesen und wir hatten nie wieder darüber geredet.Ich biss mir auf meine Lippe, da sie sich wohl wirklich nicht mehr an meine Liebeserklärung erinnern konnte. Ich Idiot.
"Shi ni ..meng jian de jiu shi ni"
Ruckartig drehte ich mich zu ihr um.
Sie strahlte mich an und ihr liefen die Tränen ihr wunderschönes Gesicht runter.
"Du-du erinnerst dich noch?"
"Ich habe es nie vergessen Luhan. All die Jahre nicht." Blinzelnd sah ich sie an."Hana...ich...ich..."
Jetzt sag es ihr endlich!
"Hana... Wǒ ài nǐ (Ich liebe dich). Seit diesem Tag, wo du mich geküsst hast, habe ich nie aufgehört dich zu lieben. Du bist diejenige, die seit klein auf an meiner Seite ist. Als ich gehört habe, dass du einen Unfall hattest, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Du bist für mich die wichtigste Person im Leben und ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte "
Mir lief eine Träne mein Auge herunter, während der Wasserfall an Worten aus meinem Mund gesprudelt war. Hana streckte ihre Hand nach mir aus und ich beugte mich runter zu ihr. Sie wischte die Träne weg und sah mir dann tief in die Augen. Ihr liefen weitere Tränen die Wange herunter und dann sagte sie die Worte, die ich mir seit Jahren sehnsüchtig wünschte.
"Wǒ yě ài nǐ Luhan."
Sie strahlte mich durch ihre mit Tränen gefüllten Augen an und dann trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns sanft.
Und als wir uns nun voneinander trennten, war Hana mit einem Mal wieder die Alte. Selbst ihre Wangen waren wieder rosiger geworden, als sie wieder zu sprechen begann und mich verträumt ansah."Es mussten erst 10 Jahre vergehen und ich musste in einen Unfall verwickelt werden, damit du mir sagst, dass du mich liebst."
"Mianhae Hana. Mianhae, dass du solange auf mich warten musstest.”____
Annyeong♡Nachdem ich jetzt heute 6 Teile rausgehauen habe, seit ihr mir hoffentlich nicht so böse, dass jetzt erstmal nur noch ca 3 Teile kommen werden. Ich muss mir jetzt erst einmal einen Plan machen, wie es weiter geht.
DU LIEST GERADE
High Society [Oh Sehun] ✔
Fiksi Penggemar...in welcher er lernt, wirklich zu lieben. 》Auszug aus dem Buch《 Was war sein Problem?! "Hast du etwa Angst, dass dir jemand dein Spielzeug wegnimmt?" fragte ich gespielt bemittleidend, jedoch eher spöttisch. Plötzlich packte er mich grob an meinen...