-Sehun's POV-
Ich stieg gerade aus dem großen, schwarzen SUV aus und verabschiedete beziehungsweise bedankte mich bei meinem Fahrer,als ich etwas hörte, was mein Interesse weckte.
"Sayonaraaa Noona~ Fighting~" Neugierig schaute ich zu dem Auto, welches sich hinter mir befand und erblickte Jihyo, welche vor dem offenen Fenster stand, aus welchem ein kleiner Knirps hinaus sah.
"Arigato Sota. Sei brav. Fighting~" Leicht beugte sie sich hinüber zu dem kleinen Jungen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, was ich schmunzelnd beobachtete.
Sie war wirklich ein Engel.
Moment?
Sehun was denkst du dir?!
Sie hat dir gestern eine sichere Nummer zerstört!Sofort biss ich mir auf meine Unterlippe und ging schnell auf den Eingang zu, wo die lauten Mädchen bereits auf mich warteten.
"Guten Morgen", begrüßte ich sie lächelnd, obwohl mir ihr lautes, Aufmerksamkeits-suchendes Geschreie wieder einmal vollkommen auf die Nerven ging. Sie waren einfach viel zu laut.
"Guten Morgen Oppa~", begrüsten sie mich ebenfalls, jedoch beeindruckenderweise völlig synchron im Chor. Kurz sprachen wir miteinander, bis plötzlich eine schüchterne Mädchenstimme hinter mir erklang.
"Mianhaeyo. Könnte ich vielleicht durch?"
Überrascht drehte ich mich um und sah Jihyo schüchtern hinter mir stehen, welche ihre Tasche unsicher unklammerte und alles andere als komfortabel schien.
"Oh mein Gott du bist Park Jihyo!" Blinzelnd wandte ich meinen Blick zu einem der Mädchen, die Jihyo vollkommen entsetzt ansah.
"Was läuft zwischen dir und Jinyoung?!"
"Was? Wieso Jinyoung?", fragte wiederum eine andere, woraufhin das Mädchen uns gereizt aufklärte.
"Hast du gesehen wie vertraut die beiden wirken! Also was läuft da?"
Verdutzt sah Jihyo an, welche mit einem Mal komplett bleich wurde.Lief das etwa wirklich was?
Nein,dass konnte nicht sein.Immer mehr Mädchen fingen an sie auszufragen, doch antwortete Jihyo nicht. Sie sah total hilflos aus und ich konnte nicht anders - ich musste ihr helfen.
"Ladys, Ladys. Macht euch keine Sorgen. Zwischen ihr und Jinyoung läuft nichts. Wenn doch hätte er euch sicherlich schon längst etwas gesagt und auch ich würde so eine Neuigkeit mit Sicherheit wissen" ,beschwichtigte ich sie und zwinkerte ihnen kurz zu, was ihre Gesichter gleich verträumt aussehen ließ. Sie waren wirklich so leicht zu durchschauen, wie andere Frauen.
"Wenn ihr uns nun entschuldigen würdet. Wir haben gleich Unterricht und möchten ungern zu spät kommen. Ihr solltet euch besser auch auf den Weg machen."
Mit einem Mal machten sie Jihyo und mir Platz, weshalb ich gleich Jihyo am Oberarm packte und kurz inne hielt, als ich merkte wie sie zitterte.
Das war jedoch ein Grund mehr für mich sie so schnell wie möglich dort weg zu schaffen.
Sofort zog ich sie hinter mir her und umso weiter wir uns von der Mädchenhorde entfernten, desto schbeller ließ ihr Ziitern nach, ihre Gesichtsfarbe kam ebenfalls langsam zurück in ihr Gesicht.
"G-Gamsahabnida"
Ich antwortete ihr nichts, sondern musterte zum ersten Mal genauer ihr Gesicht, als sie mich mit ihren großen und hilflosen Augen ansah.
Es war wirklich schön.
SIE war wirklich schön.Was war bloß los mit mir?!
-Jihyo's POV-
Langsam beruhigte ich mich wieder und realisierte WER mir gerade geholfen hatte.
Vielleicht hatte Hana ja wirklich Recht.
Vielleicht war er ja garnicht so ein Arschloch.Gerade als ich jedoch dachte, dass er wirklich nett wäre, stieß er mir wieder vor den Kopf und machte mir klar, dass er doch ein Idiot war.
"Du brauchst mir nicht danken. Es liegt klar auf der Hand, dass Jr. niemals eine so hässliche Gans wie dich daten würde."
Bitte was?!
Fassungslos schaute ich ihn an und entriss ihm sofort meine Hand.
"Weisst du, ich hab gerade wirklich gedacht, dass du vielleicht doch ganz nett sein kannst. Aber im Endeffekt bist du doch nur ein Arschloch", fuhr ich ihn an und stampfte wütend an ihm vorbei. Ich wollte ihn einfach dort stehen lassen. Doch spürte ich plötzlich, wie er mich gegen die Wand stieß und sich bedrohlich vor mich stellte. Mir stockte der Atem.Seine Hände befanden sich links und rechts neben meinem Kopf und mein Herz blieb für mehrere Schock-Sekunden stehen.
Ich konnte nicht fliehen.
"Jetzt hör mir mal gut zu Prinzesschen. Niemand redet so mit mir, schon garnicht du.
Also entschuldige dich gefälligst."Seine Stimme klang leise und bedrohlich, doch ließ ich mich davon nicht einschüchtern. Wer glaubte er schließlich zu sein!
"Fahr zur Hölle."
Und dann passierte es. Schnell. Überraschend. Er küsste mich. Drängend.
Seine Lippen waren weich, aber in mir gefrohr selbst der letzte Tropfen Blut, als ich wie angewurzelt da stand und den Kuss über mich ergehen ließ.
Ich fing mich jedoch schnell wieder und stieß ihn atemlos von mir, bevor ich mir mit meinem Handrücken über die Lippen rieb."WAS SOLLTE DAS?!", schrie ich ihn wütend, verwirrt und atemlos zugleich an. Frech leckte er sich über seine Lippen und sah mich arrogant an.
"Ich habe dir gesagt, dass du bezahlen wirst."
Das war alles was er sagte, ehe er ging. Ich hielt meinen Handrücken an meine Lippen und sackte dann an der Wand zu Boden.
Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte es einfach nicht fassen.
Wieso er?
Wieso in Gottesnamen bloß ER?!Mein erster Kuss... und er hat ihn mir genommen.
Ich hasse dich Oh Sehun.
______
Hallo alle zusammen:*
Weitere Teile könnten sich erstmal in die Länge ziehen,da ich im Moment kein W-lan habe._.
Ich hoffe es hat euch bis hierhin Gefallen:)
DU LIEST GERADE
High Society [Oh Sehun] ✔
Fanfic...in welcher er lernt, wirklich zu lieben. 》Auszug aus dem Buch《 Was war sein Problem?! "Hast du etwa Angst, dass dir jemand dein Spielzeug wegnimmt?" fragte ich gespielt bemittleidend, jedoch eher spöttisch. Plötzlich packte er mich grob an meinen...