-Jihyo's POV-
Heute war es soweit und ich hatte vor Aufregung kein Auge zubekommen. Mein erstes Date und ich machte genau das, was Hana sagte, solle ich nicht machen. Ich machte mich verrückt.
"Noona? Wieso machst du dich so schick?", fragte Sota mich, welcher auf meinem Bett saß und Pororo schaute.
"Ich treff mich nachher mit jemandem", erklärte ich meinem kleinen Bruder, als ich gerade dabei war, mir meine Haare zu machen.
"Mit einem Jungen?" fragte er aufgeregt und plötzlich schien nicht mehr Porroro das wichtigste am heutigen Tag zu sein
"Nae"
"Etwa mit Sehun?" Mein Herz zog sich bei seinem Namen unweigerlich zusammen.Denk nicht dran, Jihyo.
"Aniyo Sota. Mit Jinyoung,einem guten Freund."
"Ist Jinyoung denn nett?"
"Nae."Netter als Sehun
"Dann darf er mit Noona weggehen"
Ich schmunzelte bei seinem letzten Satz. Der kleine Mann sorgte sich um seine große Noona. Es schien ganz so, als wollte er mich plötzlich beschützen.(...)
"Jihyo, wo bist du?", fragte Jr am anderen Ende der Leitung.
"Mianhae Jr. Ich hatte ganz vergessen, wo der Lotte World Park war",entschuldigte ich mich sofort und tadelte mich selbst für meine Vergesslichkeit.
"Nein mir tut es leid. Ich hätte dich einfach von Zuhause abholen sollen."
"Nein nein Jr. Ich bin in 2 Minuten da."Wir legten auf und ich lief weiter, bis ich den Park endlich erreicht hatte und Jr erblickte, der sich nach mir umsah. Gleich als ich ihn erreicht hatte, verbeugte ich mich schwer atmend vor ihm.
"Jeongmal Mianhae."
"Aish Jihyo, wieso bist du denn so gelaufen?", fragte er besorgt und half mir, mich wieder aufzurichten.
"Weil ich dich nicht noch länger warten lassen wollte."Jr sah mich lächelnd an und nahm dann aufeinmal meine Hand.
"Dann musst du jetzt als Entschädigung meine Hand halten"
Mit einem Mal fing mein Herz an schneller zu schlagen und mein Blut stieg mir in den Kopf.Jr und ich gingen Händchenhaltend durch den Park, was mir jedoch etwas unangenehm war. Ich fühlte mich total beobachtet und Hana hatte mir eigentlich gesagt, dass man beim ersten Date normalerweise noch nicht Händen hielt. Anscheinend wusste sie jedoch auch nicht alles.
"Jihyo möchtest du mit einer bestimmten Acvterbahn fahren?"
"Hmm... Da drauf", sagte ich breit grinsend und zeigte auf die schnellste Achterbahn im Park.
Jr kratzte sich verlegen am Hinterkopf, willigte dann jedoch ein.
"Wir müssen da nicht drauf, wenn du nicht möchtest"
"Ani. Ist schon ok", versicherte er mir, auch wenn sein Gesicht zunehmend angespannter aussah. Und nachdem ich die lange Schlange gesehen hatte, wusste ich wieso er gezögert hatte - 45 Minuten Wartezeit."Mianhae Jr"
"Jihyo jetzt entschuldige dich doch nicht immer bei mir. Es ist doch alles in Ordnung. Immerhin habe ich jetzt einen guten Grund mich an dich zu hängen", sagte er und zwinkerte mir zu, weshalb ich verlegen schmunzelte. Er wusste wirklich, wie er ein Mädchen wie mich beruhigen konnte.Kurz bevor wir dann endlich dran kamen, legte Jr von hinten seine Arme um meine Schultern und drückte mich an sich.Mein Herz fing an schneller zu schlagen und mir wurde ganz heiß, als er mir in mein Ohr flüsterte
"Dafür gehen wir nachher aber auch auf's Riesenrad"
Verlegen nickte ich, ehe er mich aus seiner Umarmung wieder frei ließ, sodass mein Körper sich wieder abregen konnte. Es war als würde dieser bereits jetzt schon Achterbahn fahren.
"Los geh Jihyo", foderte er mich auf und umfasste dabei meine Taille, was mir eine Art inneren Schlag verpasste, jedoch keinen positiven. Wir stiegen in die Achterbahn ein und ich merkte, wie mir das Adrenalin durch die Adern schoss. Ich konnte garnicht anders, als breit zu grinsen.
Ich wollte meine Arme eigentlich über mir ausstrecken, aber Jr wollte unbedingt meine Hand halten, weswegen ich es nicht konnte.
Ich wollte ihm jedoch auch nicht sagen, dass ich meine Hände gerne eben für mich hätte.
Das wäre rücksichtslos gewesen, bei der Tatsache, dass er wegen mir 45 Minuten mit in der Schlange warten musste.(...)
Etwas skeptisch schaute ich hinauf zum Riesenrad und erinnerte mich an das, was Hana mir über Riesenräder und Dates erzählt hatte.
Wenn ihr zum Riesenrad gehen solltet, stell dich darauf ein, dass ihr er dich oben küssen wird. Das ist zwar ziemlich Klischeehaft, aber dennoch ziemlich romantisch
Ich spürte, dass ich immer nervöser wurde, umso weiter wir kamen.
Meine Hände waren schon total kalt geworden und ich war froh, dass es Jr nicht aufgefallen war. Als wir dann dran waren, zog er mich förmlich mit in die Gondel.Wir sagten am Anfang beide nichts, bis wir höher fuhren und man über den ganzen Park schauen konnte.
"Omo! Die Aussicht ist wirkl8ch wunderschön"
Begeistert schaute ich auf die Menschen, die so klein waren wie Ameisen."Jihyo?"
Ich schaute zu Jr, welcher gegenüber von mir saß. Seine Miene war ernst geworden und nun hatte ich realisiert wieso- wir waren fast ganz oben.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und sah Jr in die Augen. Er umschloss meine Hände mit seinen und beugte sich ein Stück nach vorne."Du musst nicht nervös sein"
Leichter gesagt als getan...
Ich rührte mich kein Stück, als Jr sich plötzlich zu mir hinüber beugte.
Jr kam mir immer näher und näher, während sich mein Herz zusammen zog und mein Verstand mir befahl, ihm entgegen zu kommen. Ich näherte mich ihm also ebenfalls und schloss meine Augen. Und dann waren seine Lippen auf der meinen.
Er küsste mich innig und presste seine Lippen immer mehr auf meine.
Mein Herz schlug wie wild, doch in mir lag auch ein Gefühl des Unbehagens.Jr hatte mein Herz zwar zum schneller schlagen gebracht, dennoch löste es nicht die gleiche Euphorie in mir aus, wie die Küsse eines anderen.
DU LIEST GERADE
High Society [Oh Sehun] ✔
Fanfic...in welcher er lernt, wirklich zu lieben. 》Auszug aus dem Buch《 Was war sein Problem?! "Hast du etwa Angst, dass dir jemand dein Spielzeug wegnimmt?" fragte ich gespielt bemittleidend, jedoch eher spöttisch. Plötzlich packte er mich grob an meinen...