45》Ein Monat später

3.6K 205 36
                                    

-Jihyo's POV-

Verträumt schaute ich aus unserem Klassenfenster und stellte fest, dass mittlerweile wieder die Normalität in unseren Alltag gekehrt war. Hana war wieder vollkommen gesund und hüpfte wieder umher, wie ein Flummi. Man merkte ihr gar nicht mehr an, dass sie letzten Monat noch im Krankenhaus gelegen hatte und ihre Knochen gebrochen waren.

Sehun strengte sich wirklich an sich zu ändern, wobei man sagen musste, dass er auch keine andere Wahl hatte. Hana machte ihm nämlich immer ganz schön Feuer unterm Hintern, während Luhan und ich immer stumm da saßen und uns unser Lachen verkneifen mussten.

Um ehrlich zu sein Tat er mir regelrecht leid. Hana war nämlich dann wie eine wütende Eomma und Sehun entschuldigte sich immer wieder, außer wenn er wirklich einen schlechten Tag hatte, dann war er eher wie der wütende Appa. Wäre Luhan an solchen Tagen nicht da, hätten die beiden sich schon längst ihre Gesichter ausgekratzt.

"Miss Park, sie sind hier um zu lernen und nicht um zu träumen. Das können sie in ihrer freizeit genug machen." Ertappt sah ich zu Mrs Choi, welche mich mahnend ansah.
"Joesonghabnida Mrs. Choi.”

Sie nickte und vor mir hörte ich leise jemand lachen, weshalb ich gegen Sehun’s Stuhl trat, als Mrs. Choi’s Aufmerksamkeit nicht mehr mir galt.
Augenblicklich drehte er sich zu mir um und funkelte mich an, woraufhin ich ihm meine Zunge rausstreckte und wieder nach vorne sah.

"Also meine Lieben, es gibt Neuigkeiten. In Japan findet am Wochenende eine Spendengala statt, zu der ihr zum ersten Mal ohne eure Eltern, eure Familie repräsentieren müsst. Es ist eine Art Testlauf, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr Fehler macht, jedoch wäre es besser wenn ihr Fehler vermeidet."
"Wo findet die Gala denn statt?" fragte ein Klassenkamerad von mir.

"In Tokyo"

Tokyo...

"Mrs Choi, besteht dann auch die Möglichkeit, dass wir vor der Gala noch etwas Freizeit haben?", fragte ich augenblicklich, woraufhin sie mich mitfühlend ansah.
"Es tut mir leid Jihyo, aber das ist leider nicht der Fall. Ich weiß, dass du sicherlich gerne jemanden besucht hättest, aber vor der Gala müssen noch mehrere Vorbereitungen getroffen werden."

Ich nickte, jedoch war ich wirklich enttäuscht. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in Tokyo gewesen und es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, Aoi's Grab zu besuchen.

(...)

"Jihyo hast du dein Kleid? Wechselsachen? Deine Sachen aus dem Bad?"
"Okasan wir haben doch noch Zeit. Der Flug geht erst um 12:35", quengelte ich meine wieder einmal zu hektischen Mutter voll, die mich bereits seit 6 Uhr auf Trab hielt.
"Ja, aber es ist trotzdem besser, jetzt schon alles zu packen.”

Genervt verdrehte ich meine Augen und schleppte mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer, der gerade am Tablet irgendetwas machte. Ich ließ mich neben ihm auf die Couch fallen und seufzte.

"Deine Eomma ist wohl wieder zu hektisch was?"
"Nae..."
"Mianhae Jihyo, ich glaub das ist meine Schuld. Früher war sie immer ganz entspannt, aber als wir geheiratet haben lief wirklich so viel schief, dass sie seit dem immer alles vorher regeln muss."
"Appa ich denke nicht, dass es deine Schuld ist. So ist Okasan eben. Es ist ja nicht schlecht… Nur eben manchmal etwas anstrengend."

"Ja da hast du Recht", stimmte er  mir lachend zu, wandte seinen Blick dann jedoch von mir ab, als meine Mutter plötzlich mit zig verschiedenen Sachen ins  Wohnzimmer stürmte.

"Da bist du ja Jihyo!"
"Yeobo (Schatz) komm mal her."
Verwirrt ging meine  Mutter zu meinem Vater, der ihr die Sachen abnahm und sie dann plötzlich auf die Couch zog. Plötzlich zog er auch mich in seine Arme.
"So meine Damen. Jetzt kommen wir hier alle mal runter und entspannen uns 10 Minuten."

"Aber..."
"Asami. Jihyo ist groß genug um alleine packen zu können. Also mach dich nicht so verrückt." Er ließ mich los und sagte dann lachend:
"Lauf und schließ dein Zimmer ab. Ich halte sie auf"

Dankbar nickte ich und lief dann zu meinem Zimmer, lief jedoch erst in Sota's Zimmer, wo ich ihn mit einem Mal vom Boden hob und mit in mein Zimmer verschleppte.

"Woa Noona. Ich konnte gerade noch meine Dinos halten", sprach er geschockt, weshalb ich lauthals anfing zu lachen.

Ich hätte immerhin ein Einbrecher sein können, aber hauptsache seinen Dino's geht es gut. Ich setzte ihn auf mein Bett und setzte mich dann neben ihn.

"Möchtest du, dass ich dir irgendetwas mit bringe?"
"JAAAA"
"Und weißt du auch schon was?"
"Ani"
"Dann überrasche ich dich."

(...)

"Aish! Wieso gehst du denn nicht zu! Sota komm mal bitte her und setzt dich auf meinen Koffer." Sota kam und setzte sich auf meinen Koffer und jetzt ging er wesentlich leichter zu.
"Noona wann kommt Sehun wieder?"
"Ich weiß es nicht", antwortete ich, nachdem ich kurz inne gehalten hatte.
"Ich mag Sehun. Was ist eigentlich aus diesem Jr geworden?"
"Ist nicht wichtig"
"Ich finde Noona und Sehun würden besser zusammen passen.”
Sprachlos sah ich meinen kleinen Bruder an, der plötzlich so erwachsen schien. Ich machte meinen Koffer zu, knuddelte ihn und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, was ihn erröten ließ.

(...)

Nachdem ich alles gepackt hatte, machten wir uns nun auf den Weg zum Flughafen, beziehungsweise zum VIP Eingang, da dort keine Fotografen hinkamen und wir uns in Ruhe verabschieden konnten.

Zu meinem Erstaunen waren wirklich alle Familien da und wir gesellten uns zu Hana's Eltern, die bei Chansung und Sehun standen. Es dauerte auch nicht lange, bis ich nun auch Luhan's Eltern kennenlernte.
Unsere Väter gaben sich respektvoll die Hand und wir verbeugten uns.
Luhan's Mutter war wirklich total süß.

Ich wusste, dass sie Chinesin war, aber nun sah ich auch, dass Luhan total nach seiner Mutter kam.

"Sind nun alle versammelt? Gut dann können wir ja nun los"
Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und folgten Mrs Choi.
Leider hatten die Fotografen drin auf uns gewartet und beschatteten uns nun.

"Wie können Menschen nur so nervig sein" brummte Sehun, der von mehreren Fotografen bedrängt wurde. Ein Bodyguard kam ihm jedoch zur Hilfe und hielt sie ihm vom Leib. Als wir endlich im Flugzeug angekommen waren, ließen wir uns erleichtert in unsere Sitze fallen.

"Und bist du schon aufgeregt?", fragte Hana und sie war sichtlich aufgeregt.
"Ani. Aber ich bin froh wenn ich wieder in Japan bin."

Mein breites Grinsen hätte ganz China mit Licht versorgen können.

"Dir ist schon klar, dass du unsere Rettung da spielen musst."
"Nae. Hatte nichts anderes erwartet" antwortete ich Luhan lachend. Auch wenn Mrs Choi sagte, dass wir keine Zeit hätten um uns umzusehen, hatte ich mir einen Plan ausgedacht um Aoi zu besuchen.

Nur wer hätte gedacht, dass ich so miserabel im rausschleichen sein würde.

High Society [Oh Sehun] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt