46》Spendengala

3.5K 193 12
                                    

-Sehun's POV-

Nachdem wir in Japan gelandet waren, stiegen wir jeweils in zwei große Taxis, Mrs Choi mit der einen Gruppe und Jihyo mit der anderen, da nur diese Japanisch beherrschten.
"Konichiwa”, begrüßten wir alle unseren Fahrer und setzten uns hinten in das Taxi, während Jihyo vorne neben dem Fahrer Platz nahm. Sie sprachen über irgendetwas, was niemand von uns auf der Rückbank verstand. Einzig und allein den Name unseres Hotels konnten wir verstehen: Mandarin Oriental.

Freundlich nickte der Fahre und fädelte sich gleich daraufhin in den typischen Flughafenverkehr ein, bei dem es sich beinahe schon wieder so anfühle, als wären wir zu Hause in Südkorea.

“Die Fahrt dauert ein wenig, weil es auf dem Weg zu unserem Hotel einen Unfall gab”, informierte uns Jihyo und verzog leicht ihren Mund. Seufzend wandte ich mich dem Fenster zu und blickte hinaus auf die vollen Straßen Tokyos. In Tokyo schien noch mehr Menschen zu sein, als in Seoul. Die riesigen Leinwände leuchteten in bunten Farben und zeigten Werbungen von verschiedenen bekannten aber auch unbekannten Marken.

Wir würden wahrscheinlich noch so lange hier stehen, dass ich jede einzelne auswendig kennen würde.

(...)

Nachdem wir eingecheckt hatten, ging jeder von uns erst einmal auf sein Zimmer, um sich für den Abend vorzubereiten.
Die Gala fand im hoteleigenen Restaurant statt, somit hatten wir keinen weiten Weg vor uns. Als ich meine Haare fertig gestylt hatte und mir eine schwarze Hose und ein blaues Hemd angezogen hatte, schaute ich auf mein Handy. Ich hatte noch 15 Minuten, bis die Gala anfing und entschied mich dazu, schon mal in Jihyo's Zimmer zu gehen, da wir vier uns alle dort treffen wollten.

Ihr Zimmer war nur wenige Türen von meinem entfernt, sodass ich binnen weniger Sekunden vor ihrem Zimmer stand und an ihrer Tür klopfte. Strahlend lächelte sie mich an, als sie die Tür öffnete, was mich um ehrlich zu sein, sprachlos machte.

"Konichiwa", begrüßte sie mich, was ich mit einem bloßen nicken erwiderte und ich dann hinein folgte.
"Für wen sind die Blumen?", fragte ich sie, als sie sich neben diese auf ihr Bett gesetzt hat.
"Für niemanden", antwortete Jihyo nachdenklich und musste ich augenblicklich schwer schlucken, weil sie wirklich wunderschön aussah.

Es klopfte erneut an der, weshalb Jihyo die Blume beiseite legte und ich ihr zur Tür folgte, wo Hana und Luhan bereits auf uns warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopfte erneut an der, weshalb Jihyo die Blume beiseite legte und ich ihr zur Tür folgte, wo Hana und Luhan bereits auf uns warteten.

-Jihyo's POV-

Verzweifelt schaute ich mich zwischen den Menschen um und stellte fest, dass ich weder Luhan noch Hana sah.

Verdammt, ich hatte sie verloren

Zu meinem Glück stand Sehun jedoch noch immer an der Bar, sodass ich mich dazu entschied, zu ihm zu gehen.
"Du bist wirklich nicht gut
darin, dich unter Leute zu mischen", stellte Sehun , leider korrekt, fest und trank einen Schluck seine Getränks.
"Du anscheinend auch nicht, sonst würdest du nicht andauernd an einer Bar hängen, wenn solche Veranstaltungen sind." Ein ertapptes Lächeln bildete sich um seine Lippen.

High Society [Oh Sehun] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt