-Jihyo's POV-
Nachdem ich drei Tage lang zu Hause bleiben musste, konnte ich mich heute endlich mit Hana treffen und ihr von allem erzählen, was sie noch nicht wusste. Ich hatte während der Zeit auch wieder viel mehr mit Jr geschrieben und es lief wieder gut zwischen uns. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob wir nun zusammen waren oder nicht. Ich musste Hana diesbezüglich nachher unbedingt mal fragen.
(...)
"Weisst du schon, nach was du suchen willst?" fragte Hana, als wir uns gerade durch die Menschenmenge drängten.
Wir waren gerade unterwegs nach Gangnam um uns neue Anziehsachen zu kaufen. Sehuns Vater veranstaltete dieses Wochenende eine Feier, zu der wir alle eingeladen wurden. Meine Eltern hatten bereits gesagt, dass viele hochrangige Leute da sein würden, woraufhin Hana und ich gleich die Chance ergriffen hatten, mal wieder einen Shopping-Trip zu machen."Hm... Ich glaube ein Kleid wäre keine schlechte Wahl.”
"Mit Kleidern kann man nie was falsch machen", lachte Hana, ehe wir uns auf den Weg zu unserem Lieblingsladen machten.(...)
Nachdem wir beide nach 3 Stunden etwas gefunden hatten, entschieden wir uns dazu, noch etwas essen zu gehen, bevor wir uns auf den Rückweg machten. Wir saßen derweil in einem Restaurant und warteten gerade auf unser Essen, als Hana plötzlich zum Fenster raus zeigte.
Ich folgte ihrem Finger und erblickte überrascht Jr und irgendein Mädchen."Vielleicht ist sie seine Schwester", sprach Hana meine Gedanken laut aus, ohne den Blick von ihnen abzuwenden.
“Vielleicht."
Die beiden sahen sehr vertraut aus, deshalb klang es nur logisch, dass sie seine Schwester war. Das Mädchen verschwand kurz in einen Laden und wenige Sekunden später bekam ich eine Nachricht. Hana und ich sahen skeptisch auf mein Handy und ich entsperrte es, um die Nachricht zu lesen.Jinyoung
"Musste gerade an dich denken"
Ich konnte nichtanders, als zu schmunzelte, erschreckte mich im nächsten Moment jedoch ein wenig, da Hana mir mein Handy abnahm, um die Nachricht ebenfalls zu lesen. Ihr Blick sah ziemlich ungläubig aus und sie schaute wieder hinaus zu ihm.
"Meinst wir sind zusammen?", fragte ich sie vorsichtig, denn war ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob wir es waren oder nicht. Hana sah nachdenklich zum Fenster raus, zuckte bloß mit den Schultern.Wenn Hana es schon nicht wusste, wer dann.
"
Ich gehe eben zur Toilette”
Nachdem ich zurückgekommen war, war Hana's Blick vollkommen düster.
"Hast du irgendwas?", fragte ich sie vorsichtig, denn hatte ich sie so bis jetzt noch nicht gesehen.
"Ich muss jetzt schon gehen. Ich hab vergessen, dass ich noch etwas erledigen muss. Mianhae Jihyo."
"Oh, verstehe... Ist kein Problem. Wir haben ja alles", versicherte ich ihr lächelnd, damit sie sich nicht schlecht fühlte. Dann erhob sie sich und sah mir tief in die Augen.
"Und Jihyo. Du und Jr seid nicht zusammen"
"Wirklich nicht?"
"Nein, wirklich nicht"Was hatte sie aufeinmal?
-Sehun's POV-
Genervt ging ich die Treppen runter zur Haustür. Irgendein Depp musste mich natürlich wecken. Es war zwar schon 14 Uhr, aber sturmklingeln musste wirklich nicht sein. Mürrisch öffnete ich die Tür und erblickte Hana's wütendes Gesicht.
Was hatte ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
Ohne etwas zu sagen, ging sie an mir vorbei und stampfte wütend die Treppen hoch zu meinem Zimmer.
"Hallo Sehun und tut mir leid Sehun, dass ich dich geweckt habe", sagte ich leise zu mir selbst, da Hana nichts gesagt hatte. Auch wenn ich am liebsten weiter geschlafen hätte, ging ich in die Küche und holte Süßigkeiten, da nur diese Hanas schlechte Laune bessern konnten.
Sie war wirklich ein Biest wenn sie mal sauer war.
DU LIEST GERADE
High Society [Oh Sehun] ✔
Fanfiction...in welcher er lernt, wirklich zu lieben. 》Auszug aus dem Buch《 Was war sein Problem?! "Hast du etwa Angst, dass dir jemand dein Spielzeug wegnimmt?" fragte ich gespielt bemittleidend, jedoch eher spöttisch. Plötzlich packte er mich grob an meinen...