11》12 Years ago (Special)

3.7K 209 20
                                    

-Hana's POV-


Flashback

Alles begann an jenem Tag.
Ich war zu diesem Zeitpunkt erst 4 Jahre alt und spielte alleine im Sandkasten.

Ich baute eine Sandburg, als ein älterer Junge kam.
"Was für eine hässliche Burg. Sie ist genauso hässlich wie du" Er zertrat meine Burg ohne jeglichen Funken von Reue und trat mir den Sand noch ins Gesicht
"Geschieht dir Recht", blaffre er lachend und ging einfach fort.

Ich fing fürchterlich an zu weinen, weil ich mich so verletzt fühlte.

"Wieso weinst du denn?"

Langsam öffnete ich meine durch Tränen verschwommenen Augen und sah in das Gesicht eines Jungen in meinem Alter.

Er hatte sich vor mir hingehockt und sah mich forschend und mit große Rehaugen an. Ich sagte nichts, sonder weinte weiter.

Dann merkte ich, wie der Junger mich in den Arm nahm und mir sanft meinen Kopf tätschelte.
"Sssh. Jebal, hör auf zu weinen."

Meine Tränen wurden weniger und ich hörte auf zu weinen.
Der kleine Knirps löste sich von mir und strahlte mich an. Er sah aus wie ein Elf.

"Noona, wieso hast du denn geweint?"
"Hi-hier war ein J-Junge...E-r hat meine Burg z-z-zertreten...und mich hässlich g-g-genannt"

[ANMERKUNG: Zu diesem Zeitpunkt wusste Luhan noch nicht,dass Hana jünger war als er. Ebenso wusste Hana nicht, dass sie jünger war.]

Er wischte mir eine Träne mit seinem Pullover weg, die mir die Wange runter kullerte und sah mich neugierig an.

"Aber Noona, dann musst du doch nicht weinen. Du bist doch nicht hässlich. Du sollst nicht weinen."
Er nahm meine Hand und legte eine Schaufel in sie.

"Ich helfe dir eine neue zu bauen."
Wieder dieses strahlende Gesicht.
Ich schnappte mir einen Eimer und wir bauten zusammen eine Sandburg.

"Noonaaa~ Wie heißt du??"
"Hana."
"Hanaaa~ Darf ich dich weiter Noona nennen?"
"Nae"
"Noona, ich bin Luhan. Wollen wir Freunde sein?"
Sein Lächeln war so freundlich.
"NAE."

Wir spielten weiter im Sand, bis der große Junge plötzlich wieder kam.
Luhan stellte sich beschützend vor mich.

"Was willst du Pimpf schon gegen mich ausrichten?"

Luhan ballte seine Fäuste.
Der große Junge wollte ihn gerade weg schubsen, als er plötzlich zusammen sackte und vor Schmerz schrie.

Hinter ihm stand ein weitere Junge in unserem Alter, er war jedoch größer wie Luhan und ich.
Er guckte böse.

"Lass meinen Freund in Ruhe!",gab er von sich.
"Sehun-aaaah. Gumawo"
Se-hun?
"LuLu, wer ist das?"
Der böse schauende Junge sah in meine Richtung.

Luhan nahm ihn an die Hand und zog ihn neben sich in den Sand.
"Das ist Hana. Hana das ist mein Freund Sehun"

Der Junge sah gruselig aus, aber dann verbeugte er sich so tief, dass sein Kopf fast den Sand berührte.

"Bitte hab keine Angst vor mir."

Ich sah ihn mit großen Augen an und fing an zu weinen.

"Mianhaeyo. Siehst du Luhan. Ich mache den anderen Kindern nur Angst. Mianhaeyo Hana. Ich gehe jetzt."

Ich hielt ihn am Arm fest und er drehte sich wieder zu mir um.
Dann fiel ich ihm um den Hals und umarmte ihn fest.

"G-Gumawo, dass du u-uns geret-tet ha-hast", schluchzte ich und merkte wie eine Träne auf meinen Kopf fiel.

Ich hob meinen Kopf und sah wie Sehun Tränen die Augen herrunter liefen.

"Aniyo. Gumawo Hana. Gumawo das du keine Angst vor mir hast.

Und das war der Beginn unserer Freundschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das war der Beginn unserer Freundschaft.

High Society [Oh Sehun] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt