8》Trubel

4.2K 246 16
                                    

-Jihyo's POV-

Gerade, als ich mich zu meinen Eltern an den Tisch gesetzt hatte, wo diese bereits frühstückten, kam Sota plötzlich mit der Zeitung in der Hand, zum Tisch gelaufen.

"NOONA, NOONA!!! DU BIST IN DER ZEITUNG!!"

Meine Eltern und ich sahen uns erst einmal verwirrt an, ehe mein Vater Sota die Zeitung abnahm. Er und meine Mutter sahen mit großen Augen auf die Zeitung, während sie den Artikel lasen. Dann gab er mir die Zeitung und ich sah das Bild,welches an dem Tag gemacht würde, an dem ich mit Sehun und Junior den Schulhof verließ.

 Dann gab er mir die Zeitung und ich sah das Bild,welches an dem Tag gemacht würde, an dem ich mit Sehun und Junior den Schulhof verließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darunter stand:

Der neue Engel am Elite-Himmel?
Park Daehyun's Tochter zeigt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Lange wurde gerätselt wie der verborgene Schatz des 'Park's Cooperation of Economy' CEO's wohl aussieht.
Nun steht es fest. Die schöne Brünnette besucht nun, als letzte des Elitebundes, die Eliteschule in Seoul

"Du weisst was das bedeutet oder?", fragte mein Vater mich. Ernst lag sein Blick auf mir, während meine Mutter mich besorgt musterte.
"Nae. Ich werde aufpassen.", versicherte ich meinen besorgten Eltern, die seufzend nickten.

Ab jetzt begann das harte Leben als dazu Zählende der Elite Südkoreas.

[...]

Meine Hände waren eiskalt,als ich mich ins Auto setzte.

Ich war nervös. Sehr nervös.

Und meine Nervosität steigerte sich noch einmal mehr, als ich von Luhan eine Nachricht bekam.

"Daebak Jiji. Hier sind so viele Fotografen und die warten alle nur auf dich. Aber keine Sorge, ich warte auch auf dich;)"

Sofort musste ich schmunzeln als ich laß, dass er mir bereits einen Spitznamen gegeben hatte. Doch vorallem war ich dankbar, dass er auf mich wartete. Als mein Fahrer vor der Schule hielt, sah ich zum ersten Mal den Trubel der sich mir vor meinen Augen ergab.

"Dankeschön für's herbringen"
"Viel Glück. Vergiss nicht was dein Vater dir gesagt hat. Gib nicht auf ", antwortete mein Fahrer und lächelte
mich durch den Rückspiegel hindurch aufmunternd an.

Schwach lächelnd erwiederte ich sein Lächeln und stieg dann aus dem Auto aus, nachdem ich noch einmal tief Luft geholt hatte. Die Blitzlichter waren hell und ich zwang mich, trotz der starken Blendung und der ohrenbetäubenden Lautstärke, zu einem strahlendem Lächeln.

"Jiji, also?", fragte ich Luhan aufrichtig lächelnd, als dieser sich zu mir gesellt hatte. Ein strahlendes Lächeln umspielte seine Lippen.
"Denk dran. Beantworte keine Fragen", flüsterte er, ehe wir zusammen in Richtung des Gebäudes gingen.

-Sehun's POV-

Draußen war so viel los...

Ich saß bereits in der Klasse an meinem Platz und schaute aus dem Fenster, als Sora sich plötzlich neben mein Pult stellte und ich sie abwartend ansah. Mit einem wütenden und eifersüchtigen Blick schaute sie hinaus zu Jihyo und Luhan, die durch die Menge gingen und fotografiert wurden.


"Sie ist erst seit einer Woche auf der Schule und wird behandelt wie ein Star! Diese eingebildete Schnepfe!"
"Neidisch?", fragte ich sie trocken und sah sie hart an. Zuerst betrachtete sie mich angesäuert, jedoch verging dieser Blick im nächsten Moment schon, als sie sich runter zu mir beugte.

"Oppa~ Wieso bist du denn so gereizt? Wie wäre es, wenn ich dich nachher besänftige?", versuchte sie verführerisch sexy zu fragen.

Aber wie gesagt: VERSUCHTE

Langsam kam ich ihr noch näher, sodass unsere Nasen sich fast berührten.
"Geh mir bloß aus den Augen", knurrte ich sie an, weshalb mich Sora mit großen Augen anstarrte und im nächsten Moment zurück wich.
Genervt steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete meine Musik ein, damit meine Laune nicht noch schlechter wurde.

Ich hasste solche Menschen nämlich.

[...]

Nachdem es zur Pause geklingelt hatte, hatte Sooyoung mir eine Nachricht geschrieben, ob wir uns treffen könnten. Ich sagte ab, denn dieses Mal wollte ich meine Pause anderweitig verbringen. Ich musste schließlich herausfinden, was es mit Jr. und Jihyo auf sich hatte.

Zuerst ging ich zum Kiosk und holte mir etwas zu Essen. Zudem holte ich noch fünf Schokobrötchen. Dann ging ich zum Tisch wo Hana, Luhan, Jr und Jihyo bereits saßen und aßen. Als ich allerdings am Tisch ankam, sahen mich alle vier mit großen Augen und unglaubigen Augen an. Seufzend sethte ich mich gegenüber von Jihyo und neben Jr hin.

"Sehun? Was machst du denn hier?", fragte Hana mich schockiert, die sogar mit dem essen aufgehört hatte.
Ich hatte wohl alle mit meinem Auftauchen bis in die Knochen schockiert.
"Ich hatte kein Essen dabei und da ihr hier saßt, dachte ich mir, dass ich mich dazu setzte"
"Endlich", gab Luhan glücklich von sich und lächelte hinab auf seinen Teller.

Ich hatte wirklich ewig nicht mehr mit ihnen gegessen...
Nicht seit dieser einen Sache....

Jedem von ihnen legte ich ein Schokobrötchen auf das Tablett, sogar Jihyo.

Ich mochte zwar ein Arsch sein, aber Benehmen hatte ich trotzdem noch.

"Sehun-ah hast du heute seit Ewigkeiten mal wieder dein altes ich gefunden?", fragte JR grinsend und schlug mir auf den Rücken.
"Hyung, ein einfaches 'Danke' hätte es auch getan", sprach ich und grinste.
Alle bedankten sich, bis auf Jihyo.
Diese starrte nur ungläubig auf das Schokobrötchen.

"Keine Sorge es ist nicht vergiftet."
Verunsichert sah sie mich an, als wüsste sie nicht genau, ob sie mir Glauben schenken konnte. Seufzend nahm ich ihr Schokobrötchen von ihrem Tablett und teilte es in 2 ungleiche Stücke, das größere Stück überließ ich ihr.

"Siehst du. Es ist nicht vergiftet",
erklärte ich daraufhin mit vollem Mund, woraufhin Jihyo mich geschockt ansah. Aufeinmal fingen alle an zu lachen und ich fragte mich gerade, was ich getan hatte. Nachdem sie sich wieder gefangen hatten, wischte sich Jihyo eine Träne unterm Auge weg.

Bis jetzt hatte ich sie noch nie so gesehen.
Nicht einmal bei Hana.

"Gamsahabnida Sehun", bedankte sie sich mit einem strahlendem Lächeln, welches mich wie der Schlag traf. Ich nickte ihr deshalb nur zu, denn zu mehr war ich gerade nicht in der Lage. Ihr Lächeln hatte mich wieklich überwältigt.

High Society [Oh Sehun] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt