I Fucking Love you!(Zayn FF)

1.1K 19 11
                                    

Livia P.o.V.

*ring* *ring*

Aahh ich hasse meinen Wecker!!! Aber weil ich nicht zu spät kommen wollte stand ich auf und ging unmotiviert ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaute erschrak ich da ich irgendwie extrem blass war und außerdem zierten Augenringe meine braunen Augen. Also schminkte ich mich mit etwas make up und Wimperntusche . Meine langen blonden Haare, band ich zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Ich zog mir schnell meine hell blaue skinny Jeans , ein weißes T-Shirt und meine dunkelrote Hoodie über. Meine weißen Vans rundeten das Outfit ab. Ich schnappte mir noch meine Schultasche, einen Apfel, verabschiedete mich von meinen Eltern und meiner kleinen Schwester und rannte zum Schulbus,da wir etwas außerhalb in einem kleineren Dorf wohnten konnte ich (leider) nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule. Als ich endlich im Bus saß, machte ich mir Musik an und scrollte gelangweilt durch Twitter. Ich finde busfahren einfach schrecklich langweilig. Nach weiteren ewig lang wirkenden 20 Minuten hielt der Bus und ich machte mich auf den Weg zur Schule. Die Sonne schien relativ warm, so das es ein schöner Frühlingsmorgen war. Ich betrat den Schulhof und hörte sofort ein schrilles schreien und ein Lautes Fröhliches " Heeey liiiv! " das eindeutig von meiner besten Freundin Aileen kam, sie rannte auf mich zu und drückte mich fest. Sie zog mich zu den anderen. Auf dem Weg wurde Aileen von jedem gegrüßt und so, sie war ziemlich beliebt was ich auch sehr gut verstehe sie war echt hübsch mit ihren langen dunkeln Haaren und ihren funkelnden blauen Augen außerdem hatte sie eine tolle Figur , aber viel wichtiger war das sie mit jedem gut klar kommt und immer Fröhlich und offen war . Ich hingegen bin eher das Gegenteil , ich fand mich noch nie sonderlich hübsch aber auch nicht übertrieben hässlich ... durchschnitt eben. Mein eigentliches Problem war das ich relativ schüchtern und unauffällig war . " Liv noch da?" riss mich Aileen aus meinem Gedanken wir standen mittlerweile vor unserer Klasse und suchten Mary und Melina . Plötzlich sprang jemand auf meinen Rücken , was mich schrill aufschreien ließ an der Lache der Person auf meinem Rücken erkannte ich das es Melina ist , ich schüttelte sie ab und umarmte sie dann . Mittlerweile standen auch Aileen und Mary neben uns. Während die anderen sich über irgendwas unterhielten guckte ich rüber zur Nachbar klasse und schaute direkt in zwei wunderschöne braune Augen, die Augen von IHM .

-------------------------------- Das ist meine erste Geschichte hier auf wattpad also seid bitte nicht so streng:D

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich echt freuen wenn ihr ein vote oder kommi da lassen würdet :)

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt