Livia P.o.V
*klopf* *klop*
Genervt öffnete ich meine Augen und stand auf. Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet das es 9 Uhr ist. Ich öffnete die Tür. Fuck. Shit. Wieso steht Zayn da? Ich versuchte mich zu entspannen und lächelte ihn freundlich an. Oh Shit gerade wurde mir bewusst , dass ich wie ein Penner aussehen musste in meinen Sport Shorts und dem weiten T-Shirt . Bestimmt standen zu allem Überfluss auchnoch meine Haare in alle Richtungen und ich war ungeschminkt. " Hmm naja.. aalsooo ich sollte euch wecken weil es in einer halben Stunde Frühstück gibt" sagte er verlegen und Kratze sich am Hinterkopf. "Okeeey dann wecke ich mal die anderen." sagte ich und lächelte ich schüchtern. Er lächelte nochmal mal verlegen. Oh. Mein. Gott. ist der heiß! Er ging zur nächsten Tür . Im Zimmer nebenan waren ein paar Mädchen aus seiner Klasse, sie waren die besten Freundinnen von den Jungs. Viele sagen das sie total bitchig sind, ich kenne sie nicht aber finde sie wirken eigentlich total nett . Sie heißen Gina, Emilie und Elena.
Achja ich muss die anderen wecken. "Auufwaaachen" schrie ich. Sofort schauten mich 3 verschlafene Gesichter an. "25 Minuten bis zum Frühstück!" teilte ich ihnen mit . Sofort waren alle wach. Ich nahm mir eine Jeansshorts und ein schwarzes t-Shirt aus meinem Koffer . Nachdem ich mich umgezogen hab schminkte ich mich dezent mit ein bisschen Make up um meine Augenringe zu verdecken und noch ein bisschen Wimperntusche. Schnell kämmte ich meine langen blonden Haare und schlüpfte in meine roten vans. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach wie süß Zayn aussah. Wir gingen in den Speisesaal und waren die letzten war ja klar.
Nach dem Essen machten wir und auf den Weg in die Innenstadt .
Mary P.o.V
Wir waren gerade beim Buckingham Palace und haben ein paar witzige Fotis gemacht . Jetzt sind die anderen Eis holen gegangen und ich sitze auf einer Bank und warte auf sie. Plötzlich setze sich jemand neben mich. Ich drehte mich zu der Person und schaute in das schüchterne Lächeln von Zayn. " Hey ?!" fragte/ sagte ich lächelte aber. " Hey " Schon war das schüchterne weg . Schon war er wieder der selbstbewusste Zayn. " Was ist ?" fragte ich . Ich kannte Zayn schon lange und ziemlich gut aber so hab ich ihn selten gesehen... vielleicht wenn er was kaputt gemacht hat... " Naja .." fing er an und schaute schüchtern auf seine Hände. " Sprich !" sagte ich . Wie ich das hasse wenn Menschen um etwas herum reden, dass wusste er auch! " alsoo... Ich... ähhhm ... ich wollte fragen ob Livia mich vielleicht mal erwähnt hat oder so ... ist sie noch sauer auf mich wegen dem... naja dem ähm was da war..." Zayn sprach den Satz leise, er stotterte, er will wissen ob Livia ihn mag. Also doch ! Er will was von ihr! Hab ich's doch gewusst . " Wieso sollte sie dich erwähnen ? Du hast sie verletzt!" Sagte ich bestimmt! die Wahrheit ist das sie Stundenlang von ihm reden könnte. " Naja also... aber bitte sag das keinem ! Ich ... ich mag sie sehr" stotterte . Ich strahlte ihn an . Er und Liv sind das Traumpaar. Wenn er sich jetzt nicht daneben benimmt kommen die beiden 100% zusammen. "Frag sie doch nochmal..." sagte zayn schüchtern . " Frag du sie doch" sagte ich herausfordernd . Er wollte seinen Mund öffnen um etwas zu sagen doch dann Kamen die Mädels mit dem Eis. Als Zayn Livia sah war so ein gewisses Glitzern in seinen Augen . Awww wie süß!
Zayn P.o.V
" Frag du sie doch" Sagte Mary frech. Pff als ob ich sie einfach so frage ob sie mich mag. Ich wollte noch etwas sagen aber da kamen Livia, Milena und Aileen. " Heeey" kreischten sie im Chor . " ich geh dann mal!" sagte ich freundlich und stand auf.
Livia P.o.V
Mary lächelte mich die ganze zeit an . So ein komisches Lächeln! " Waaas? Wieso guckst du so?" lachte ich. "Ich ... ich weiß was, was du nicht weißt " sagte sie in einer albernen Sing sang Stimme und Strecke mir die Zuge raus. " Dann sag's mir doch!" Sagte ich. Ja ich war schrecklich neugierig ich musste immer alles wissen. " Was Krieg ich dafür?" fragte sie und tat so als ob sie überlegte. "Wetten das hat was mit Zayn zu tun" sagte Aileen. "Quatsch ich glaube nicht " sagte Milena nachdenklich. "Er liebt dich " Platze es aus Mary heraus. " Bitte was?" fragten wir drei gleichzeitig . " naja er hat gesagt das er dich sehr mag und gefragt ob du ihn manchmal erwähnst ..." "Was hast du gesagt??????" fragte Aileen hektisch . "Das ich nicht wüsste wieso sie über ihn reden sollte." sagte Mary mit beruhigender Stimme . "Und er hat gefragt ob du ihn magst Liv" wendete sie sich wieder mir zu. "Und was hast du dann gesagt?" fragte jetzt Milena so hektisch. Man die zwei sind ja MEGA aufgeregt. Ich Krüge gerade nichts um mich herum so richtig mit . Alles verläuft in Zeitlupe . Ich weiß gerade nichts mit mir und der Situation anzufangen. "Das er sie selbst fragen soll ob sie ihn mag." Antwortete Mary und schaute mir intensiv in die Augen. Alle Aufmerksamkeit lag auf mir. So als ob sie erwarten würden von mir zu hören was ich denke, wie ich mich fühle , ob ich ihn vertraue und ob ich mich auf ihn einlassen würde trotz der Sache . Aber ehrlich gesagt hatte ich keine genaue Meinung dazu. Keine genauen Gefühle oder Gedanken.Ich war einfach total überfordert . Ich wollte einfach in den Arm genommen werden. Aileen tat dies als ob sie meine Gedanken hätte lesen können . "Du musst jetzt nichts sagen !" flüsterte sie mir zu. Es müsste sich doch eigentlich toll anfühlen wenn Liebe erwidert wird ... aber ich hatte Angst das er mich verarscht, das ich am Ende verletzt würden werde. Und dennoch war ich unglaublich Glücklich was ist wenn er es ernst meinte . "Können wir zurück zur Herberge?" fragte ich leise. " Natürlich schatz " sagte Milena und lächelte Lieb. In der Herberge sagen wir Zayn er war am telefonieren . Ich schaute ihm in die Augen . Er machte Anstalten auf uns zuzukommen ich ging allerdings schnell ins Zimmer , Ich rannte fast! Ich wollte ihn nicht sprechen oder so wenn ich so unsicher bin. Im Zimmer dachte ich nach . Er hatte so schöne Augen. So schön warm und so ehrlich. Hätte ich gewusst was mir diese ehrlichen Augen noch für Ärger machen würden wäre ich denke ich weggerannt .
--------------------------------yeeaaa ein neues Chapi🎉
Ich Joggers gefällt euch !
OMG habt ihr Midnight Memories gehört ? Es ist soooo geil!!!*-*
Gefällt es euch auch so gut?
Ich würde mich seeeehr darüber freuen wenn ihr Voten oder Kommentieren würdet :)
Lots of Love
Cilia <3
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...