I Love her!

206 8 3
                                    

Mary P.o.V

Oh ... Liv ist total überfordert, aber Zayn ist so . Er ist so laut und aufdringlich, er will ihr nur zeigen das er sie mag wobei sie sich bestimmt nur verarscht fühlt. " Ich geh mal was zu trinken holen" verabschiedete ich mich von den anderen und ging aus dem Zimmer.

Ich ging am Fenster von Zayn und so vorbei . " Verdammt was habe ich falsch gemacht?!" hörte ich Zayn's Stimme. "Du darfst sie nicht so bedrängen" sagte jetzt Liam ruhig . " Aber ich muss ihr zeigen wie sehr ich sie mag!" sagte Zayn , seine Stimme war entschlossen aber es war ein Hauch von Verzweiflung zu hören. "Dann mach das wie jeder andere Bro" sagte jetzt Harry. "Livia wirkt sehr schüchtern , zeig es ihr auf eine ebenso ruhige zurückhaltende Art" hörte ich jetzt Nialls liebe Stimme. " Fuck merkt ihr's nicht? Ich hab noch nie jemanden richtig geliebt ! Es waren immer Spielchen mit Mädchen die nach dem ersten Anmachspruch auf einen abfahren . Ich kann sowas nicht " hörte ich Zayn wie er immer lauter wurde. Aww wie süß er liebt sie wirklich.Ich hörte schwere Schritte.Schnell weg bevor sie sehen das ich gelauscht habe.

Ich nahm zwei Wasserflaschen aus der Kiste und ging wieder zurück ins Zimmer .

Livia P.o.V

Mary kam wieder ins Zimmer. "Naa ihr süßen lasst uns Schoppen gehen"sagte sie fröhlich. "Jaa" schrie ich begeistert . Schoppen in London und das beste ist , dass Zayn nicht dort sein wird. "Okey" stimmte auch Aileen zu. und Milena nickte. "Ich geh mich nur schnell fertig machen " sagte ich und verschwand ohne auf eine Antwort zu warten.

Mein Handy klingelte als ich im Bad angekommen bin.

"Hey mum" begrüßte ich meine mum fröhlich.

" Hey schatz" sagte meine mum ebenfalls gut gelaunt , "alles gut bei dir ?" fragte sie. "Ja klar alles gut" sagte ich . Wir führten das typische Telefongespräch während ich mich nebenbei schminkte .

" Er liebt sieeeeee" Quitschte eine verzehrte Stimme aus unserem Zimmer. Ich machte die Tür auf und fragte sofort wer wen liebt . "Zayn diiiiiiich" kreischte Milena und sprang auf mich zu um mich zu umarmen. "Er spielt nur" sagte ich und versuchte meinen Schmerz zu verstecken. Es tat weg zu wissen, dass er nur spielt obwohl ich ihn liebte. "Tut er nicht" sagte Mary und lächelte , in ihren Augen lag irgendwas was ich nicht deuten konnte, so wie immer wenn sie etwas wusste was andere nicht wussten. " Sprich oder lasst mich mit dem Thema in Ruhe" sagte ich leicht genervt . "Wenn du wiiiilst" sagte Aileen gedehnt . Ich setze mich auf den Boden da ich wusste , dass das hier ewig dauern kann. "Er hat vor seinen Kumpels gesagt das er dich liebt und dass du nicht nur so ein Spiel für ihn bist " sagte Aileen, "Mary hat gelauscht " fügte sie hinzu. Ich lachte nur typisch Mary, total neugierig.

"Aahhh meine Füße zum weh" jammerte Mary nach zehn Geschäften . "Jaa" stimmte ihr Milena zu . Ja meine Füße täten auch weh, also setzen wir uns in ein Café und tranken etwas. "Würdest du mit Zayn zusammen sein?" fragte Aileen interessiert. "Nein...." sagte ich " ja ..." fügte ich aber direkt hinzu. "was jetzt ?" lachte Milena. "Ich ... ich will nicht verletzt werden" sagte ich schnell und schaute auf meine Hände. "Aww sweetie" lachte Aileen. Ich brummte nur kurz.

" Ich will gehen" meckerte Mary. "Großartige Idee!" Sagte ich begeistert. Mary musste sich ein Lachen über meine Reaktion verkneifen.

"Yaey jetzt zum London Eye " sagte Aileen fröhlich verträumt . "Jaaa" stimmte ich zu . Wir werden mit unserer Klasse und der von Zayn und soo zum London Eye. "Wir müssen uns was wärmeres anziehen, abends ist es kalt"sagte ich und ging zu meinem Koffer aus dem ich eine lange skinny Jeans und eine Sweatshirtjacke fischte die ich mir überzog.

Ich hatte gerade meine Jacke übergezogen da ging die Tür auf und Jessy reinstürzte . Oh nein nicht die schon wieder. Ich setze mich aufs Bett und chattete mit meinem Cousin . "Jetzt sag schon" Quietschte Milena . Hmm worum es wohl geht . "Ja ok ich steh auf Zayn " sagte jetzt Jessy und schaute mich Vorwurfsvoll an. "Oh Gott du musst mich jetzt nicht so angucken!" sagte ich genervt. "Was wie angucken?" fragte sie entsetzt . " Na so als ob ich deine Familie getötet hätte" sagte ich hysterisch. Endlich verstand ich, deswegen hatte sie mich immer so fies angeguckt, deswegen war sie so scheiße zu mir. Sie sagte nichts. Mary und Milena schauten geschockt während man Aileen ansah das sie überlegte was sie sagen konnte. "Natürlich bin ich nicht begeistert das er nicht auf mich steht" sagte jetzt Jessy ihre grünen Augen funkelten. " Seh ich so aus als wäre ich in irgendeiner Weise glücklich ?" flüsterte ich in der Hoffnung, dass es keiner hört. Jessy's Blick wurde weicher. Sie wirkte nichtmehr so als würde sie mich töten wollen. "Wir müssen los " sagte Aileen die anscheinend wieder klarkam . Sie legte einen Arm um mich und zog mich mit.

"Hey Honey alles ist gut , glaub mir " flüsterte sie. Wir stellten uns zu der Schülergruppe die sich schon versammelt hatte . "Okay da wir jetzt vollzählig sind gehen wir los!" schrie Mrs. Stone. Die Schülergruppe setze sich in Bewegung, uns erwartete ein 30 Minuten langer Fußmarsch . Plötzlich war Aileen neben mir weg und Zayn ging neben mir. "Hey" lächelte er . "Naa" ich strahlte total ich bin so froh in seiner Nähe zu sein. " wie geht's dir?" fragte er mich. "Ganz gut und dir?" fragte ich . "Auch, wenn man sich mit so einem hübschen Mädchen unterhält muss es einem gut gehen!" Er lachte kurz nachdem er den Satz ausgesprochen hat. Oh Gott wie billig ist denn der Spruch?! Aber schon süß irgendwie. Als Antwort lachte ich daher nur. Wir unterhielten uns noch eine Weile belanglos doch dann passierte etwas extrem schräges. "Liv ich liebe dich" flüsterte Zayn. Nein das hatte er nicht ernsthaft gesagt ?! "Gibt es eine Chance das wir zusammen kommen?" fragte er , er war wieder der alte Zayn , der laute selbstbewusste . Ich nuschelte ein paar Buchstaben die garkeinen Sinn ergaben und nur al. Brummen zu verstehen waren. Er guckt mich leicht traurig an . Ich lächelte und versuchte meinen Unsicherheit abzuschütteln. "Wieso nicht?" fragte Zayn nun . Man der ließ auch nicht locker. "Das zwischen uns würde doch nicht funktionieren" sagte ich leise und vermied Augenkontakt. "Wieso nicht?" fragte Zayn wieder. "Weil ... Weil ... weil ich weiß nicht" stotterte ich. "Ich gehe" flüsterte ich und ging . Ich lächelte , aber mir ging es Mies . Sagt er sowas obwohl er nur spielt ? Und wenn er es ernst mein? Ich hab mich echt Mies verhalten. "Wieso bist du so blass ?" fragte Mary besorgt. "Du siehst aus als würdest du gleich umkippen" sagte Aileen besorgt. "So fühl ich mich auch!" Ich redete kaum hörbar . " Was ist los ? was hat Zayn dir getan?" fragte Milena. "Nichts ... er hat gesagt , das er mich liebt " flüsterte ich immernoch ," und ich hab das überspielt er hat gefragt ob wir je zusammenkommen und ich hab gesagt ,dass das nicht klappen wird, er hat traurig geguckt , was ist wenn er es ernst mein? Fuck und ich verhalte mich so! ER HAT DIE DREI WÖRTER GESAGT" ich brach in Tränen aus. Wortlos nahm mich Aileen in den Arm. Ich beruhigte mich langsam.

Zayn P.o.V

Shit was hab ich mir gedacht. Ich kann doch nicht einfach sagen ,dass ich sie liebe. Verdammt. Sie liebt mich nicht. " Was los Bro?" fragte mich Liam. "Nichts" sagte ich . "Doch das seh ich " sagte Liam wieder. "Ich hab gesagt das ich sie liebe und sie meinte , dass eine Beziehung bei uns nie klappen würde." sagte ich leise. "Das wird wieder. Sie hat sich bestimmt nur überumpelt gefühlt." sagte Liam aufmunternd. " Hmm " brummte ich wenig überzeugt. "Also wenn du nicht siehst wie sie dich ansieht weiß ich auch nicht ... aber ich weiß ,dass sie dich auf jeden Fall mag !" sagte er . Sie schaut mich an? Sie mag mich? "Vielleicht hat sie Angst , dass du wieder mit ihr spielst" sagte Liam nachdenklich. "Ich spiele nicht" Versicherte ich. " Ich liebe sie!" und ich werde ihr es zeigen.

--------------------------------

Hey :D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja lasst mir doch einfach ein Vote oder Kommi da . Ich freue mich sehr über Feedback.

Lots of Love

Cilia <3

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt