Livia P.o.V.
Dort stand Zayn mit der Schulschlampe Amanda. Sie küssten sich. Ich verstand nicht wieso sich Jungs immer solche Schlampen aussuchen mussten. Innerlich war ich extrem verletzt ich lächelte trotzdem und hoffte das Milena nicht merkte ,dass das Lächeln total Gefaket war.
Milena P.o.V
Man sah sofort wie traurig Liv war. Sie lächelte trotzdem , es war ein unechtes Lächeln das sah ich sofort. Ohne einen weiteren Blick zu Zayn und Amanda zu werfen ging sie weiter. Ich konnte nicht Widerstehen und schaute nochmal rüber. Aber ich sah nicht das was ich erwartet hätte, ich sah wie Zayn Amanda grob wegschubste. Diese sah ihn nur entgeistert an und drehte sich auf dem Absatz ihrer Mega High Heels um. Als nächstes schaute Zayn nochmal zu Liv ging dann aber auch. Wieso hatte Zayn sie zurückgewiesen??? Wieso hatte Zayn sofort Liv angeschaut??? " Hey Milena komm wir müssen ein bisschen schneller gehen um den Bus zu Kriegen" holt mich Livia's Stimme aus meinen Gedanken.
Livia P.o.V
Ich wollte jetzt einfach nur nach Hause ! ich schaute nichtmehr zurück . NEIN! Ich merkte das Milena nochmal zurück zu Zayn schaute und dann echt geschockt und verträumt weiter ging "Hey Milena komm wir müssen ein bisschen schneller gehen um den Bus zu Kriegen" erinnerte ich sie. Während der Busfahrt hörten wir Musik da ich echt keine große Lust hatte zu reden was sie anscheinend nicht soo sehr stört.Zuhause angekommen klingelte ich und sofort öffnete meine kleine Schwester Amelie die Tür. Sie war drei und echt ein kleiner Sonnenschein! Sie lachte Fröhlich und breitete ihre Ärmchen aus um mich zu umarmen. Ich hob sie sofort hoch und drehte sie im Kreis , als sie Milena entdeckte die grinsend in der Ecke stand quickte sie Fröhlich und machte mir klar das sie zu ihr will ich übergab ihr die kleine. Amelie kicherte als Milena eine Grimasse schnitt , dabei wippten ihre blonden Locken hin und her . Viele sagten sie sah aus wie ich in klein. Nachdem wir mit Hausaufgaben fertig waren fingen wir an den Kuchen zu machen welcher uns auch echt toll gelang.
Als Milena weg war ging ich ganz schnell Duschen . Und legte mich sofort ins Bett. Dort überkam mich die ganze Wut die ganze Trauer. Ihr fragt euch sicher wieso mich das mit Zayn so fertig macht?! Das hat einen anderen Grund . Er hatte mit mir gespielt ! Und ich hatte mich in dieses Beschissene Arschloch verliebt!
-FLASHBACK-
Unsere Klasse war mit zwei anderen Klassen auf nem Ausflug. Im Bus saß ich wie gewohnt neben Aileen wir hörten Musik . Plötzlich würde mir ein Zettel zugesteckt. Verwirrt öffnete ich ihn. Er war von IHM. es stand drauf das er mich hübsch fände. Ich kannte ihn da nichtmal .
" Hey was ist denn das für ein zettel?" fragte Aileen sofort.Ich zeigte ihn ihr Wortlos " Woher kennst du ihn?" hackte sie nach. " Ich kenne ihn nicht und hab noch nie mir ihm gesprochen!!!" stellte ich sofort klar. Das war neu für mich, das ein Junge mich hübsch fand. Die ganze Busfahrt lang kriegte ich ähnliche Zettel . Aileen fand das spannend. Die nächsten Tage versuchte er auch immer das ich ihn irgendwie beachtete eines Tages lief er auf mich zu um zu ' reden'
" Hey " begrüßte er mich . " Hey! was willst du?" fragte ich sofort . " Ich wollte mit die reden!" er lächelte nett. Ich wusste nie wieso aber er macht mich nervös, trotzdem habe ich seine Nähe sehr gerne. Er kam mir immer Näher . Er war mir zu Nah. Er flüsterte " du bist echt schön wenn du so verängstigt guckst" " ich wich einen Schritt aus lächelte aber. Er hatte mich schön genannt. Plötzlich fing er an zu Lachen . " Du glaubst doch nicht wirklich das du schön bist oder ?! Ich würde mal sagen ich hab gewonnen . Du hast mir geglaubt ich hab die Wette gewonnen." Ohne jedes weitere Wort drehte ich mich um und ging weg . ich lief auf die Toilette um zu weinen. Er hatte mit mir gespielt. Er hat mich benutzt
-FLASHBACK ENDE-
Ich hatte nie erfahren um was für eine Wette es sich gehandelt hatte, aber das war mir egal!Bei dem Gedanken fing ich sofort an zu weinen. Ich war jedes mal wenn ich daran dachte wieder am Boden zerstört. Meine Tür ging plötzlich auf und meine kleine Schwester kam rein sie hatte eine Packung ihrer Lieblingskekse dabei . " Livi nicht weinen" sagte sie und schaute mich mit ihren Kulleraugen an. Ich lächelte bloß schwach. Sofort klettere sie auf meinen Schoß und drückte mir einen Keks in die Hand . Sie kuschelte sich an mich und fing an mir irgendwas über den neuen Barbiefilm zu erzählen wobei sie auch einschlief ich legte sie richtig hin und legte mich dann auch hin um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...