Livia P.o.V
" Aahh wir haben nurnoch 2 Stunden dann müssen wir fertig sein!" schrie Milena nervös auf. Sofort sprang jeder nervös auf und fing an im Koffer zu wühlen. " Ich geh mal Schnell Duschen " sagte ich knapp und verschwand im großen Bad des Mädchen Traktes. Nach dem Duschen föhnte ich meine langen Haare und schminkte mich ein wenig.
Erst lesen, dann klicken.
Als ich in unser Zimmer trat erschrak ich exrtem. Im Zimmer sah es schrecklich aus, überall waren Anziehsachen und mitten im Raum hüpften meine drei besten Freundinnen rum und versuchten sich die Haare zu machen und sich gleichzeitig zu schminken. " leute?!" " Aah Hey Livi! Wir haben schon ein Kleid für dich honey" begrüßte mich Milena sofort . Sie zeigte mir ein Kleid das mir vermutlich bis zu der Mitte meiner Oberschenkel gehen würde. Es war rosa mit Teilweise ein bisschen Glitzer es war ein perfektes Sommerkleid. Ich schlüpfte schnell rein . " Wow!" du siehst toll aus sagte Mary nach einem kurzen Blick " danke" antwortete ich und strahlte. " Fuck !" schrie Aileen " in 10 Minuten kommen die Jungs und hier sieht es schlimm aus" fluchte sie . Schnell schmissen wir alle Anziehsachen in die Schränke die leer im Zimmer standen . Jetzt sah unser Zimmer ok und wir Hammer aus .
Es klopfte an der Tür und Harry kam mit einem großen Lächeln im
Gesicht rein , gefolgt von Liam, Niall,Louis und natürlich Zayn er sah fantastisch aus ! Er hatte ein schlichtes weißes Shirt an wodurch man seine Muskeln gut erkennen konnte. Seine schwarzen Haare waren perfekt hoch gegelt und seine braunen Augen musterten mich kurz. " okey lasst uns gehen" rief Louis aufgedreht. Meine Fresse hat der ne Hohe Stimme. Aber er war echt nett so wie ich das mitgekriegt hab.
Im Club war es warm und roch nach Alkohol. Eww wie ich den Geruch hasse! Sofort mischte ich mich mit meinen Mädels unter die Menge und wir tanzten. Ich liebte tanzen, man vergisst alles um sich herum und fühlt sich frei! Nach einiger Zeit tanzen setze ich mich an die Bar und bestellte mir eine Cola. "Naa" ich drehte mich zu der Person neben mir . Es war Harry er lächelte nett. " wie Gefällt es dir?" fragte er und zeigte seine Grübchen . " Super und dir?" ich lächelte ebenfalls. " Auch" antwortete er mir. Wir unterhielten uns noch etwas . Er war echt nett. Ich konnte verstehen wieso so ziemlich JEDES Mädchen was von ihm wollte. Er sah richtig gut aus und war voll nett...aber halt nicht Zayn! nach zwei weiteren Stunden hatte ich keine Lust mehr . Aileen auch nicht deshalb gingen wir in die Herberge , die feierten noch weiter. In unserem Zimmer schminkten wir uns schnell ab, zogen uns Schlafsachen an und setzen uns zusammen mit einer tüte Popcorn auf mein Bett. " Oha voll süß Zayn hat dich wieder voll oft angeguckt!" schwärmte Aileen. " Oh Gott Ey was ist euer Problem ? ER FINDET MICH SCHEISSE UND HÄSSLICH DAS HAT ER DOCH GESAGT!!!" sagte , nein schrie ich schon fast. " Jaja komm mal runter" versuchte sie mich zu beruhigen aber ich brach schon in Tränen aus. Irgendwann schlief ich an Aileens Schulter ein.
Aileen P.o.V
Sie schlief an meiner Schulter ein nachdem sie geweint hatte. Vorsichtig legte ich sie richtig aufs Kissen und deckte sie zu. Ich spielte noch ein bisschen mit meinem Handy bis die Tür aufging und Milena und Mary ins Zimmer tapsten. " Du bist noch wach?!" fragte Mary erstaunt. " Ja. Aber Liv schläft also seit ein bisschen leiser!" flüsterte ich. " Okey!" Antworteten beide synchron . Nachdem sie sich abgeschminkt hatten und so setzen sie sich zu mir aufs Bett . " Leute ich mach mir Sorgen um Livi!" Sagte ich leise . " Wieso?" fragte Milena besorgt. " Ich hatte sie darauf angesprochen das Zayn sie immer beobachtet , daraufhin hat sie geschrien das er sie hässlich findet und ist in Tränen ausgebrochen!" " Shit das was Zayn damals zu ihr gesagt hat, hat sie echt verletzt !" flüsterte Mary , man hörte das sie sauer war. Sauer auf Zayn! " Beruhig dich " lachte Milena beschwichtigend . " Aber ernsthaft er guckt andauernd zu ihr rüber und lächelt " Fuhr sie fort . " Sie würden toll zusammen passen!" schwärmte ich. " Jaaa " stimmten mir die beiden zu. "kommt lasst uns schlafen gehen" sagte Milena. "ja ich bin voll müde!" Stimlte ihr Mary zu . Also legten wir uns alle hin und schliefen sofort ein.
--------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Chapi und ich würde mich mega über votes und Kommentare freuen haha :)
Lots of Love
Cilchen <3
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...