Titel

77 8 1
                                    

Zayn P.o.V

Ich rannte zur Herberge. Und knallte die Zimmertür laut zu. Alle guckten mich geschockt an. Draußen hörte ich viele Stimmen und Liam kam reingestürzt. "Was ist los man?" fragte er besorgt. "Sie...Sie...sie hat" weiterkam ich nicht, denn meine Stimme brach ab und es sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Was hat sie? "fragt er und setze sich aufs Bett. "Sie... Ich hab gefragt, ob sie mit mir zusammensein möchte und sie... hat nein gesagt" flüsterte ich und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Er suchte nach passenden Worten aber fand keine. "Und wo ist sie jetzt?" fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit.

ich antwortete nicht ich drehte mich einfach nur weg. "Bro sag schon!" meinte Liam etwas lauter. "Weiß ich doch nicht" schrie ich ihn an. "Wie du 'weißt' es nicht ?" fragte Liam verzweifelt. "Du hast sie doch nicht sitzen gelassen oder?!" fragte er mich und versuchte entspannt zu klingen. "Das ist London! Zayn! Wer weiß was ihr passiert? Nur weil sie dein verdammtes Ego verletzt hast kannst du sie doch nicht sitzen lassen! Wer weiß wer da alles rumläuft hier sind nicht alle so nett und zurückhaltend wie zuhause!" schrie er regelrecht.

"Liam! Verdammt SIE IST WEGGELAUFEN! Was kann ich dafür ? Soll ich ihr hinterherlaufen?" Schrie ich zurück.

"Ach vergiss es man ich geh ihre Freundinnen fragen!" Schrie er und knallte die Tür hinter sich zu.

Liv P.o.V.

"Wow Liv das hast du ja toll gemacht" dachte ich mir als ich mich frustriert durch die überfüllten Straßen London quetschte. Ich fühlte mich leer ich fühlte mich verzweifelt ich fühlte tausend Sachen und doch könnte ich keines dieser Gefühle nennen. Wenn mich jemand fragen würde wie ich mich fühlte würde ich vermutlich sagen, dass ich nichts fühle. Desto näher ich der Herberge kam, desto leerer wurden die Straßen und so war ich bald alleine.

Ich ging schnell durch Gänge der Herberge, ehrlich gesagt wollte ich einfach nur in mein Bett. Doch kurz bevor ich die ZimmerTür öffnete stoppte ich, denn ich hörte Stimmen. Ich war viel zu überfordert, müde und enttäuscht (von mir selber), um die männliche Stimme zuzuordnen also ging ich ohne mir weitere Gedanken zu machen rein.

" Liv" kreischte Mary laut wodurch ich kurz zusammenschreckte. Milena stand auf und sah mich mitleidig an. "Was ist los schatz? Hast geweint? Was ist passiert?" fragte sie mit einem besorgten Gesicht. Sie schaute so liebevoll, klar sie wusste noch nicht was für ein schlechter Mensch ich war. Ich wollte antworten doch es fehlten Worte, zu viele Gefühle, zu viele Worte, ich konnte nicht ordnen ich fand keine gute Antwort, statt Worten kamen Tränen. Ich stand einfach im Raum und brach in Tränen aus. Ich fühlte wie sich zwei zarte Arme um mich schlungen und beruhigend auf meinem Rücken streichelten.

Wir standen dort gut 20 Minuten doch die Tränen wurden nicht weniger sie flossen ohne Ende. Irgendwann riss ich mich dann doch zusammen und wischte meine so wie so schon verschmierten Augen ab. "Willst du reden?" fragte Aileen vorsichtig. ich schüttelte langsam den Kopf und guckte um mich. Ich sah einen entgeisterten Liam eine traurige Mary, eine besorgte Aileen und Milena wie sie habt dicht vor mir stand und mich hilflos ansah. "Was ist passiert?" fragte Mary leise.

Scheiße... jetzt muss ich alles erzählen.....

------------------------------

Hey guyyyysssss

Ich weiß, dass ich seit Ewigkeit nicht geschrieben aaaaaaber ich bin zurück und versuche öfter zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich schrecklich über Feedback freuen

Xx cilchen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt