Livia P.o.V
Ich wachte auf hatte zum ersten mal seit längerer Zeit das Gefühl nicht auszusehen wie eine Leiche. Als ich auf die Uhr guckte verwandelte sich meine gute Laune in Hektik. "Leeeuteee noch 20 Minuten " quiekte ich hysterisch.
Sofort fing alles an zu Grummeln. Und nachdem jeder bemerkt hatte wie wenig zeit wir noch hatten sprangen alle auf. Ich suchte verzweifelt nach meiner Shorts . " Hat irgendjemand meine Shorts mit den Löchern gesehen?" Kreischte ich. "Oder mein hollister Shirt?" fragte Aileen in einer ähnlichen Lage. "Hier! Ich hab beides" erlöste uns Marry lachend und warf uns die Sachen zu. Wir zogen uns schnell um und stürmten in die Mensa .
Ich stellte leicht enttäuscht fest, dass Zayn nicht da war. " Er ist verletzt" flüsterte Aileen mir zu , sie hatte anscheinend meinen Blick gedeutet. Ich nickte bloß traurig und Aileen umarmte mich.
Beim essen saß ich bloß da, ich hatte keinen Hunger. Mary schaute mich besorgt an aber ich lächelte nur. Was hatte ich eigentlich erwartet ? Dass er mir alles verzeihen würde?!
"So Alle mal leise !" schrie Miss Stone durch den Raum. Es würde tatsächlich immer leiser. "So da ihr von London auch noch andere Sachen sehen solltet als die Geschäfte, haben wir Lehrer eine Stadt Rallye organisiert. Wir treffen uns in 10 Minuten draußen und dann teilen WIR euch in Gruppen ein" nachdem Miss Stone die Pläne für den heutigen Tag erzählt hatte fing das typische Getuschel, Geschrei und lachen wieder an.
" Nicht ihr ernst ?!" fragte Mary entsetzt. "Wir sind keine 10 " sagte Milena leicht genervt. "Und die Teilen auch noch die Gruppen ein" sagte Aileen angewidert. Ich nickte bloß .
Als sich alle versammelt hatten fingen die Lehrer an uns einzuteilen. "Und in der nächsten Gruppe sind Livia Milena Leon John und Jennie und Nina und Anna" Schrie Miss Stone über den Platz. Ich schlug mit Milena ein , wir würden nichts tun müssen da Jennie Nina und Anna totale Streber waren. "Chillig mit Jake und John durch London laufen" flüsterte ich zu Milena und sie nickte Fröhlich. Ich freute mich echt etwas mit Jake und John zu machen da wir uns in letzter Zeit echt wenig gesehen hatten.
"Jo Girls" rief ein fröhlicher Jake der auf uns zu kam. "Heyoo" antworteten wir ihm lachend. "Jetzt kommt endlich , sonst schaffen wir es nicht" nuschelte Anna und schaute auf ihr Klemmbrett. Ich nahm mir das Brett... Ich wollte auch wissen was für Fragen da waren. Bevor ich darauf gucken konnte nahm mir Nina das Klemmbrett weg und dackelte mit Jennie und Anna davon. "Die wollen gar keine Hilfe " stellte Milena lachend fest. "Soll mir recht sein" sagte Jake.
Wir redeten die ganze Zeit bis die Jungs beschlossen hatten kurz zur nächsten Station zu laufen um den Umschlag zu holen den Anna und so nicht fanden.
Milena und ich ließen uns auf eine Bank fallen und schwiegen bis ich die Stille unterbrach und fragte :" Soll ich ihm eine SMS schreiben ?"
"Wieso nicht" Milena war erstaunt aber fand die Idee Zayn anzuschreiben nicht schlecht. "Was soll ich schreiben " fragte ich . "Uhm wie wärs mit 'hey'" antwortete Milena.
Ich ging auf WhatsApp und tippte 'hey' schickte aber nicht ab. "Jetzt mach schon " meinte Milena. Fast wie von selbst klickten meine Finger auf senden.
Zwei Minuten später wurde mir bewusst was ich getan hatte und ich lies mein Handy fallen.
"Was ist denn jetzt los " fragte Milena entgeistert . "Ich . Ähm. Fuck. Er will doch bestimmt garnichts mehr mit mir zu tun haben nach gestern" flüsterte ich. "Ach quatsch . Er wird sich freuen" versicherte mir Milena und hob mein Handy hoch.
'Hey :)' kam es im Chat zurück. "Er hat geschrieben" flüsterte ich . Milena nahm mir schnell mein Handy weg und tippte darauf rum. 'Ist euch auch so langweilig?-.-' hatte sie geschrieben .
Keine Minute später kam sie Antwort.
'Ja -.-'
"Was jetzt?" fragte ich . Milena öffnete den Mund doch schloss ihn sofort da Jennie kam und uns mitriss .
Und schon wieder liefen wir zu viert hinter den Strebern her die gerade versuchten die Fragen zu beantworten. "Eis" schrie John als er eine Eisdiele sah. Woraufhin er einen genervten Blick von Anna kassierte. "Oh ja" schrie ich. Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Eis aber ich hatte extrem Lust Anna zu ärgern. Genervt rollte diese mit den Augen steuerte aber dann die Eisdiele an. Hinter seinem Rücken gab mir John High Five .
Da John und ich 'unbedingt' Eis wollten durften wir zuerst bestellen . Mit Eis in der Hand stellten wir uns nach draußen und witzelten rum.
Ich schaute durchs Fenster rein und sah Zayn wie er sich mit Milena unterhielt. Zwischendurch schauten beide zu uns aber widmeten sich dann wieder ihrem Gespräch.
Total genervt aussehend kam Milena zu uns. "Hey honey kann ich kurz mit dir reden ?" fragte sie an mich gerichtet. Sie warf noch einen letzen Blick zu Zayn und drehte sich dann zu mir. "Was hat er gesagt?" fragte ich , ich wusste , dass sie mich deswegen sprechen wollte. "Er meinte , dass er es Mies von dir findet , dass du ihm nichtmehr zurück geschrieben hast" sagte sie und verdrehte ihre grünenAugen. "Aber ich hatte keine Zeit mehr " sagte ich. "Hab ich auch gesagt. Aber das Thema war ehr nebensächlich. Er meinte , dass er er scheiße von dir findet, dass du die ganze Zeit mit John flirtest obwohl du behauptest ihn zu mögen" erzählte sie mir. "Bitte was? Ich. Flirte. doch.nicht.mit.JOHN?!" sagte ich mit zittriger Stimme. "Er flirtet doch immer mit seinen Schlampen rum !" sagte ich , meine stimmte zitterte immer noch aber jetzt vor Wut. "Ich verstehe ihn nicht" flüsterte ich. Und Milena
nahm mich in den Arm.
--------------------------------
FROHE WEINACHTEN
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :D und natürlich auch schöne Geschenke ;)
Ich hab Karten für WWA gekriegt (ok wusste ich schon vorher aber als sie unterm Baum lagen hab ich mich nochmal gefreut :D)
Ist einer von euch auch in Düsseldorf?
Was habt ihr so bekommen?
Lasse mir doch als Weihnachtsgeschenk ein Vote und/oder ein Kommi da :)
Xx Cilchen .
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...