London i'll see you soon

295 12 2
                                    

Livia P.o.V

...von Zayn Malik. Ich sah in die wunderschönen Augen des Jungen, den ich schon lange liebe. Doch von dem ich genau weiß das er meine Gefühle NIE erwidern wird! Wieso auch ??? Ich meine er ist total beliebt, sieht Hammer aus und kann jede haben. Ich hingegen war bloß das schüchterne kleine Mädchen. Das typische Mädchen von nebenan halt, dass Mädchen für das sich kein Junge großartig interessierte. Milena holte mich wieder in die Realtität zurück indem sie mich an der Schulter schüttelte und mir dann einen fragenden Blick zuwarf. Ich winkte bloß ab. Sie nickte verwirrt und wendete sich wieder zu Mary und Aileen. Ich warf nochmal einen Blick zu Zayn und schaute wieder direkt in seine Augen, sie waren soo wundervoll. Sie strahlten eine gewissen Wärme aus die mich praktisch dahin schmelzen ließ, aber da kam auch schon die Lehrerin Miss Stone, unsere Klassenlehrerin. Sie war an die 40 und sehr nett, nicht so spießig wie andere Lehrer. "Guten Morgen" begrüßte uns Miss Stone. Als Antwort kriegte sie ein monotones, gelangweiltes "Guten Morgen." von uns Schülern. "Soo, heute werden wir über die Abschlussfahrt nach London reden", und mit diesem Satz hatte sie die komplette Aufmerksamkeit. Jeder freute sich auf die Abschlussfahrt, natürlich! Denn wir alle wussten das es danach mit dem Abi-Stress losgehen würde und wir eine Klausur nach der anderen schreiben werden würden. "Also in 2 Wochen fahren wir los und bleiben dort für 2 Wochen " sagte Miss Stone fröhlich. "Von einigen von euch brauche ich aber noch eine Unterschrift der Eltern, da sie noch nicht volljährig sind. Die jenigen kommen bitte nach vorne und holen sich einen Zettel."setzte sie ihren Satz fort. Genervt stand ich auf. Mich nervte es total das ich noch nicht 18 war. Alle anderen von meinen Freundinnen und der Großteil der Klasse waren schon volljährig. Ich war immer nur die jüngste. Grrrr. Wir besprachen noch irgendwelche Sachen aber ich hörte nicht wirklich zu! Ich dachte an Zayn. Sein tolles Lächeln und seine wundervollen Augen. Schon bei dem Gedanken wärmte sich mein Herz!!! Endlich schellte es und wir hatten Pause. Der restliche Schultag zog sich lang wie ein billiges Kaugummi! Als endlich Mathe vorbei war, machten sich Milena und ich auf den Weg zu mir nach Hause, da wir noch zusammen einen Kuchen für Aileens Geburtstag machen wollten. Auf dem Weg zur Haltestelle stupste mich Milena plötzlich an und schaute traurig aber auch verständnisvoll und liebevoll. Ich schaute nach rechts und verstand sofort Da spielte sich eine Szene ab die ich NIE sehen wollte, eine die mir das Herz brach!

--------------------------------yaey ein neues Kapitel fertig :D Ich weiß das ist nicht sooo lang aber morgen mache ich wieder ein update !!!

Ich würde mich wieder echt freuen wenn Voten oder kommentieren würdet :D

Love yoouu

Cilia <3 :D

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt