Livia P.o.V
Die letzen Tage vergingen schrecklich langsam und waren voller Führungen in Museen und so. Heute war der letzte Abend und ich saß mit Mary, Aileen und Milena im Zimmer.
"Ey Livia ich hab ne Frage" sagte Milena. "Hmm" brummte ich. "Was würdest du machen wenn Zayn dich küssen würde oder dich fragt ob du mit ihm zusammen sein willst?" fragte sie und guckte mir tief in die Augen.
"Ich weiß nicht " sagte ich Wahrheitsgemäß. Was würde ich machen?! Zurück küssen?! Aber kann ich ihm vertrauen? Ich will nicht eine von vielen sein!
"Zurück küssen denke ich " sagte ich ohne vorher richtig nachzudenken was ich sagen wollte.
Jetzt lagen alle Blicke auf mir.
"Würdest du mit ihm zusammenkommen wollen?" fragte jetzt Aileen.
"Ja" sagte ich schnell. Shit das war ohne nachzudenken.
"WAS?" rief Mary. Ich guckte bloß unsicher.
"Du bleibst genau hier!" befahl mir Aileen und sprang mit Milena und Mary auf.
"Aber wa-" WUM! Die Tür war zu und meine Freundinnen weg.
Die Hexen würden aber nicht zu ihm rennen oder ?! Ok denen traue ich alles zu. Aber nein, Shit. Ich kann jetzt nicht zu ihm.
Ich grübelte noch ewig weiter bis die Tür aufging Zayn's Kopf guckte rein und lächelte schüchtern.
"Hey...ähm Livia ... ich äh ich wollte fragen.. euuhm kommst du mit mir mit zum Big Ben?" stotterte er unsicher.
"Klar. Gerne" lächelte und guckte zum Boden.
Er strahlte und wir gingen zusammen aus der Herberge.
Der Weg war schrecklich peinlich und unangenehm. Keiner sagte etwas aber ich hatte ihn gerne um mich herum, deshalb störte mich die Stille auch kaum.
"Komm, von hier kann man aufs Wasser gucken " sagte Zayn und zog mich zu einem kleinen Vorsprung unter der Brücke.
Im Fluss spiegelten sich die Lichter der Stadt.
"Es ist wunderschön" flüsterte ich und strahlte ihn an. "Schön, dass es dir gefällt" flüsterte und kam mir näher. "Livia? Ich ... Willst du meine Freundin sein?" Fragte er und guckte mich unsicher an. Panik überkam mich. Nein ich konnte nicht mit ihm zusammen sein! Er würde mich eh nach einer Woche fallen lassen. Ich wollte nicht verletzt werden. "Ich... nein ich kann nicht" flüsterte ich. Ich sah in seine Augen die sich leicht mit Tränen füllten. Oh nein! Ich musste weg ich guckte ihn nicht weiter an sondern rannte einfach weg. Einfach weg. Ich hatte ihn verletzt. Scheiße wieso verletzte ich Menschen die mich lieben. Fuck ich liebte ihn doch. Aber ich wollte nicht verletzt werden.
Ich kam im Hyde Parc an der leer war da es schon so spät war.
"FUCK" schrie ich und brach in Tränen zusammen.
-------------------------------
Hey ihr alle ... Falls überhaupt irgendjemand noch die Geschichte liest, Ich weiß ich hab eeeewig nicht geupdatet aber mir viel es extrem schwer dieses Kapitel zu schreiben da es mir sehr Nah ist.
Ich hoffe es gefällt den paar Menschen die noch lesen haha.
Xx Cilchen
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...