Stimmumgsschwankungen?!

236 11 5
                                    

Aileen P.o.V

Als Liv Zayn verlor sie die Fassung sie rannte los . In unser Zimmer. So hatte ich sie selten gesehen bis jetzt sonst wusste sie immer ganz genau was sie wollte und war sich immer über ihr Gedanken im klaren. Aber gerade, sie sah so aus als würde sie jeden Moment umkippen. Sie sah fragend aus und total überfordert. "Lasst uns zu den Jungs gehen , Livia braucht Ruhe" sagte ich zu den anderen beiden. Man könnte jetzt denken das ich eine schlechte beste Freundin bin und mich nicht im sie kümmere aber das ist nicht so, ich kenne Livia schon so lange das ich weiß das sie Ruhe braucht. " Okay!" stimmten mir Milena und Mary zu. Die Jungs aus unserer Klasse waren echt nett am besten verstanden wir uns mit Henry, Jake und Leon. Sie waren fast wie Brüder . Im Zimmer von denen war es relativ ruhig , bis auf John, er war echt seltsam. " Mädels , ich denke wir gehen jetzt ! es ist spät und morgen müssen wir mit den Lehrern einen auf Tourist machen" sagte Milena und verzog am Ende genervt das Gesicht. Alle lachten leise und wir standen auf und gingen in unser Zimmer. Dort lag Liv schlafend in ihrem Bett. Ihre Augen waren rot verheult . "Shit" entfloh es Mary leise. " Wir hätten für sie da sein sollen" sagte Milena leicht panisch und leicht Schuldbewusst. " Nein ! Alles ist gut glaubt mir." beruhigte ich die anderen. Wir gingen auch schlafen .

Livia P.ov

Ich wachte auf und setze mich relativ schnell auf, was ich sofort wieder bereute . Mein Kopf tat schrecklich weh. Bestimmt vom ganzen Geheule ! "Morgen" lachte mich Aileen Fröhlich an. Ich musste automatisch lächeln. " Ähm hast du ne Kopfschmerztablette da?" fragte ich. "Klar" sie stand sofort auf und reichte mir eine Flasche Wasser und die Tablette. Nachdem ich die Tablette genommen hatte stand ich auf und schaute in den Spiegel . "Fuck" schrie ich leicht entsetzt. Im nächsten Moment fing ich an mich selbst auszulachen . Ich sah schrecklich aus , meine ganze Wimperntuscge war verkaufen und meine Harre klebten an meinem Gesicht. Auch Aileen und Mary und Milena, die durch mein Schreien aufgewacht sind mussten lachen, ich denke sie lachen aber mehr über meine Reaktion als über mein handeln . Nach einer Dusche und Tonnen von Make up sah ich normal aus. Nach dem Essen fing Miss Stone an zu sprechen " So wir werden jetzt die Stadt besichtigen wir treffen uns in 10 Minuten hier macht euch fertig!" hörte man ihre schrille aber freundliche Stimme. Wir taten was sie sagte und gingen ins Zimmer um kurz unsere Sachen zu nehmen. Ich tat mir noch schnell eine Sonnenbrille auf und wir liegen zu dem Treffpunkt. Wir gingen in einer großen Gruppe zu vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem Buckingham Palace, zum piccadilly Circus . Nach zwei Stunden waren wir durch. "Eww , ich hasse Sightseeing " meckerte Milena, " hätten wir nicht irgendwo an den Strand fahren können?!" fuhr sie genervt fort. "Komm mal runter honey , London ist doch schön" beruhigte ich sie. "Ja , ich finde London auch toll" stimmte mir Mary zu. Mittlerweile waren wir wieder in der Herberge. "Ich muss noch kurz mit meinen Eltern telefonieren ich komme gleich zu euch!" sagte ich zu den anderen und ging zu der kleinen Wiese die an die Herberge angrenzte."Hey mum" sagte ich Fröhlich wir unterhielten uns über London und so.

Milena P.o.V

" Scheiße , ich hab meine Kopfhörer bei den Jungs vergessen . Ich geh sie schnell holen." Verabschiedete ich mich und ging zu den Jungs. ich war total in Gedanken versunken bis ich in jemanden hineinlief. "Oh sorry" Sagte eine Tiefe Stimme . Zayn. " Nein war meine Schuld " ich lächelte ihn an. Mir war es unangenehm in seiner Nähe zu sein . Ich weiß nicht wie ich mich zu ihm verhalten soll nachdem wie Liv gestern ausgerastet ist . "Alles klar?" fragte er mich . Oh ich hatte wohl voll anwesend gewirkt. "Jaja klar " ich lächelte breiter und versuchte meine Unsicherheit zu verbergen. " BRO?" Das war Liam . Shit war der heiß. " Ah hier bist, Hey Milena " sagte er und zwinkerte mir zu. So ziemlich jedes Mädchen Würde jetzt dahin schmelzen, ich gehörte dazu . " Und was macht ihr heute Abend soo?" fragte er und lächelte nett . "Wir... öhhm... Nichts... ähm wollt ihr vielleicht heute Abend bei uns vorbeikommen?" "Klar gerne" Lächelte Liam . 10 Sekunden später strahlte Zayn, er hatte wohl kapiert das er Livia sieht . Ohh Livia, sie wird mich töten! "Wie auch immer, ich muss noch schnell meine Kopfhörer holen und dann zurück " sagte ich hektisch und verabschiedete mich.

Ich schnappte mir meine Kopfhörer aus dem Zimmer von den anderen und lief zurück. Shit wie soll ich das erklären?? Liam hat mich um den Finger gewickelt, er ist Schuld !

Im Zimmer angekommen waren alle Augen auf mich gerichtet . Mist Liv war auch schon da .Oh Gott." Ähm leuteee?" fing ich an. " Jaaaa...?" Fragte Mary gedehnt. "Ich hab Mist gebaut! Ich hab Liam und Zayn eingeladen heute zu uns zu kommen und was mit uns zu machen . Ich wollte das garnicht aber Liam hat mich mit seinem Charm und seinem Lächeln um den Finger gewickelt" ratterte ich schnell runter. Ich suchte sofort Augenkontakt mit Livia . Sie lächelte fast erleichtert . Total locker.

Livia P.o.V (sorry für die ganzen sichtwechsel haha:D)

Als Milena sagte das Zayn kommen würde war ich fast glücklich , Ich freue mich ihn zu sehen. Ich lächelte mittlerweile bescheuert , Milena suchte verängstigt Blickkontakt zu mir , als sie sah das ich nicht sauer war lächelte sie erleichtert . "Oh Gott Liv was ist bloß mit dir??" fragte Aileen vertweifelt. "Was?" fragte ich entsetzt. Was soll los sein ? "Du hast heftige Stimmungschwankungen, erst heulst du dir die Augen aus weil du überfordert bist und jetzt strahlst du wie verrückt das er kommt" erklärte Marry Aileens Gedanken. "Ach ich weiß nicht ich bin überfordert, aber ich weiß das ich mich freue ihn zu sehen ." sagte ich leise. "Jaja merkt man" Sagte Milena. " Ich lass es auf mich zukommen!" lächelte ich bloß. " Okey also wir haben noch gut 2 Stunden bis die Jungs kommen, dass heißt wir haben noch Zeit für irgendwas witziges." rief Milena Fröhlich "Was zum wir" rief Aileen im gleichen Ton. "Streiche spieleeeeeen" rief Marry nun begeistert. "Yeeah" riefen nun alle und wir fingen an zu lachen. I know Streiche sind Kindisch , aber es ist total witzig . " ich bin dafür das wir Zahnpasta Oreos zu den Opfern Bringen " lächelte Aileen . Das Taten wir auch .

"Haha... ihre.... Gesicht..er hahahaha" brachte ich mühsam zwischen meinen Lachkrämpfen hervor. Wir saßen wieder im Zimmer und warteten auf die Jungs.

*klopf* *klopf*

"jaaaa" riefen wir alle vier im Chor . Liam und Zayn kamen rein . Oh. Mein . Gott. Ich liebe ihn jedesmal mehr wenn ich Zayn sehe . "Ihr seit ja gut gelaunt , was ist so witzig?" fragte Zayn lachend. Wir erzählten den beiden von unseren Zahnpasta Orea Keksen . Die beiden sahen uns belustigt an . " Auf sowas muss man erstmal kommen " lachte Liam. " Und die eine hat das durchs ganze Zimmer gespuckt??" fragte Zayn lachend. "Jap" sagte ich und schaute ihm lachend in die Augen. Er hatte so schöne Augen . Jetzt lächelte auch Zayn , es war ein kleines Lächeln, es war als ob er hypnotisiert wäre .

Zayn P.o.V

Sie strahlte mich an. Ich versank in ihren Augen . Sie war so hübsch . Ob Mary ihr wohl erzählt hab das ich sie mag... Bestimmt ! Sie guckte mir immernoch direkt in die Augen. " Noch da? Zayn ? Livia? hört auf euch gegenseitig mit euren Blicken aufzufressen und hört uns mal zu" hörte ich Liam. Sofort löste sich Livia aus ihrer Starre und wurde rot . " Oh honey alles gut!!!" lachte Aileen und nahm sie in den Arm. Ich gab Liam bloß einen -musste das sein?- Blick woraufhin er bloß lachte . " Okey wir haben gefragt ob wir in den Hyde Park gehen sollen" erklärte uns Milena. "Gerne" lachte Livia mit ihrer tollen Lache. "Jo" sagte ich bloß kurz "Lass Louis Harry und Niall mitnehmen " sagte ich wieder. "Okey?!" fragte Liam die Mädchen schnell . "Klar " antwortete Mary.

Wir machten uns auf den Hyde Park und Livia versuchte jeglichen Augenkontakt zu vermeiden. Sie ging auch möglichst weit von mir weg. Ich will aber das sie mich anguckt! Toll Liam Ey ! Ich muss ihr irgendwie klar machen was sie für mich bedeutet schon seit soo lange. Es tat mir so leid was ich getan hatte . Ich wusste das sie mich mag aber ich war zu unsicher und ich hatte auch ganz ehrlich kein Bock auf sowas wie ne Beziehung . Sie war bloß wie ein Spiel für mich. Eins das ich nach außen hin für jeden gewonnen hatte ich , ich hatte sie um den Finger gewickelt, aber ich hatte sie abgeschossen, Ich hab das Spiel im Nachhinein doch verloren. Aber ich hatte es schonmal geschafft sie von mir zu überzeugen , dass schaffe ich nochmal . Nur diesmal werde ich überlegt handeln . So wie Liam, jedes Mädchen will ihn aber er würde nicht mit einem Mädchen Spielen .

--------------------------------

Hab endlich ein neues chapi geschafft :D Ich würde mich sooo sehr über ein Kommentar oder ein Vote freuen!

Ily

Cilia<3

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt