Livia P.o.V
Wir brachten die Stadtrally schnell hinter uns und ich war mächtig froh wieder im Zimmer zu sein.
"Naa ihr süßen" flötete Mary als sie ins Zimmer kam. Ich lächelte einmal. Und Milena murmelte ein leises 'hallo'. "Was ist den hier los" fragte sie und guckte zwischen uns beiden hin und her.
"Wo ist was los?" fragte Aileen die gerade das Zimmer betrat. " Die beiden sind irgendwie Mies gelaunt" meinte Mary zu Aileen.
" Was hat er gemacht?" fragte Aileen und guckte mir direkt in die Augen. Sie kannte mich und wusste was mit mir los war. " Er ist ein verdammtes Arschloch" sagte ich. "Hey, nur weil er dir sagt, dass er dich liebt ist er kein Arsch " stellte Mary klar.
"Er ist wirklich ein Arsch" meinte Milena. "Was ist den passiert?" fragte Aileen und setze sich neben mich.
In mir staute sich Wut. "Er meinte, dass ich mit John flirten würde. MIT JOHN!" ich wurde immer lauter.
"Mit John?!" fragte Aileen und unterdrückte ein Lachen. "Und dann meinte er wie Scheiße er es findet weil ich ja eigentlich meinte , dass ich ihn mag." ich war wieder ruhiger.
"Er liebt dich und ist eifersüchtig " versuchte Mary sein Verhalten zu entschuldigen. "ABER ER FLIRTET DOCH IMMER MIT DEN BITCHES" schrie ich.
Jetzt konnte nichtmal Mary mehr etwas sagen. Genervt lies ich mich aufs Bett fallen.
"Haben wir noch Cola oder so?" fragte Mary die gerade in den Schränken wühlte.
"Wir haben auch keine Kekse mehr " meinte ich.
"Kommst du mit mir welche kaufen?" fragte Mary mit einem lieben Lächeln.
"Wenns um Kekse geht kommt sie mit " lachte Aileen die daraufhin ein Kissen ins Gesicht kriegte.
"Was jetzt?!" fragte Mary und guckte mich an.
"Ja ich komme mit" lachte ich und sprang auf.
Wir packten schnell Geld ein und gingen los.
"Noch 3 Tage" sagte Mary traurig. "Ja und dann die ganzen Prüfungen" sagte ich genervt.
Wir hatten gerade den Hof von der Herberge verlassen da kam jemand zu uns.
"Naa Schönheit" flüsterte die Person. Schon an der Stimme erkannte ich, dass es Zayn war. Ich verdrehte die Augen. Ich schaute nicht nach zu ihm.
Ich schaute zu Mary die amüsiert guckte.
Klar, dass sie es lustig fand wie ich genervt vermied zu Zayn zu gucken der VIEL zu nah neben mir ging. "Ernsthaft hast du nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen?" fragte ich immer noch sehr genervt.
"Nein" sagte er nur kurz. "Dann geh wenigstens einen Schritt von mir weg " sagte ich. "Wieso" fragte Zayn und ich hörte wie er lächelte, er wollte mich provozieren. "Weil ich mich bedrängt fühle?!" zickte ich ihn an.
Er ging tatsächlich ein Stück von mir weg. Wir gingen kurz schweigend bis Mary anfing zu sprechen " Jetzt mal im ernst was willst du Zayn? Du läufst nicht einfach so hinter uns her. "
"Ähm ja hast recht " sagte er und sein wundervolles Lächeln zeigte sich. "Ich wollte Livia was fragen" er schaute mir tief in die Augen am liebsten hätte ich jetzt weggeguckt aber seine Augen waren soo schön.
"Und was?" fragte Mary , oh Gott sie ist so neugierig. "Was der Fehler ist, wieso wir nicht zusammen sein können, wieso es mit uns nicht klappen würde" sagte er und schaute mich ernst an.
Ich guckte Hilfesuchend Zu Mary die war aber gerade damit beschäftig ein Lachen zu unterdrücken.
Also guckte ich wieder zu Zayn. "Weil Ähhm, ich ... ich" ich fing an zu stottern. "Siehst du! Kein. Grund!" sagte Zayn.
" Muss das jetzt sein?" fragte ich und sah ihn bittend an. "Hier ist doch niemand außer Mary und der erzählst du später eh alles" sagte Zayn und lächelte frech.
"Aber jetzt... jetzt ist nicht der Augenblick um darüber zu reden " sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
"Du versuchst dich rauszureden, ich glaube es gibt keinen Grund " sagte er. "Dann sag mir wenigstens eine Sache" Gab er nach.
"Was denn?" fragte ich und lächelnd.
"Liebst du mich" fragte er und guckte todernst an.
Bevor ich Antworten konnte lachte Mary los. Ich warf ihr einen tötenden Blick zu.
"Was ist los?" fragte Zayn deutlich verwirrt. "Sie... Sie wird dir eh nicht Antworten... und ... sie ... ihr ist das sooo peinlich" sagte Mary zwischen ihrem Lachflash.
"Wieso wirst du mir nicht antworten?" fragte er an mich gerichtet. Ich guckte erst auf den Boden um seinem Blick auszuweichen doch dann fühlte ich mich schlecht und guckte ihn doch an.
Sein Blick war traurig. "Ja tut sie" flüsterte Mary sehr leise, anscheinend hatte Zayn sie gehört und fing an zu strahlen.
"Wirklich ?" fragte er Fröhlich.
Ich guckte wieder auf den Boden. Mir war das alles so peinlich, später töte ich Mary. Wie kann sie nur?
"Ja, wirklich" sagte Mary wieder und lächelte Zayn an. Ich spürte die Blicke auf mir und nickte daher kaum merkbar.
Wir waren mittlerweile am Laden und gingen rein. Zayn verabschiedete sich von uns und wir gingen rein.
"Wieso tust du mir das an??" Fragte ich Mary mit lauter aber leicht gebrochener Stimme. "Er sagt es dir andauernd, er sollte wissen was du fühlst bevor es zu spät ist , oder willst du ihn verlieren" antwortete Mary gelassen.
"Das war so peinlich " sagte ich halb lachend.
"Er war so froh, seine Augen haben so geglitzert" schwärmte Mary.
Zayn P.o.V.
Ich ging wieder zur Herberge.
Ich hörte schon vom Flur aus das Geschrei aus unserem Zimmer. Ich öffnete die Tür und es wurde schlagartig leise.
"Hast du dein Mädchen endlich Bro?" fragte mich Liam sofort.
"Sie liebt mich" sagte ich mehr zu mir als zu den anderen.
"Das beantwortet meine Frage zwar nicht aber okaay..." sagte jetzt Liam und lachte leicht.
Ich setze mich auf mein Bett und lächelte weiterhin wie bescheuert.
"Zayn ist soo verliebt" staunte Louis. "Lass ihn doch" meinte Harry und schlug Louis auf den Hinterkopf, Louis schlug zurück und so ging das weiter.
Normalerweise wäre ich extrem genervt gewesen aber diesmal störte es mich nicht ich dachte an Livia.
Wie süß sie versucht hatte ihr Gesicht hinter ihren Haaren zu verstecken. Wie rot sie geworden war und wie schön sie mich angelächelt hatte.
--------------------------------
OMG danke für 1K reads *-* ich hab mich sooo gefreut<3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:D Ich würde mich sehr über ein Vote und/oder ein Kommi freuen
Lots of Love
Cilchen
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...