Hello London :)

264 11 8
                                    

-ZEITSPRUNG 2 WOCHEN SPÄTER-

Livia P.o.V

Die letzten Wochen verliefen soo langsam. Aber heute ist es endlich so weit! Endlich nach London! Ich nahm meinen viel zu vollen Koffer und machte mich auf den Weg nach unten . Auf halber Strecke stolperte ich und fiel fast hin ,aber konnte mich im letzen Moment fangen. " Fertig?" fragte mein Dad hektisch. "Jup" antwortete ich bloß knapp . Jetzt kam meine mam aus der Küche gestürmt " Pass auf dich auf Schatz ! Und mach nichts dummes! Und Ruf ab und zu an ! Und hab viel spaß! Ich hab dich lieb mein Schatz " ratterte sie das typische Mutter Gelaber runter. Sie küsste kurz meine Stirn und drückte mich fest. " Okey mum ! Du erdrückst mich!" flüsterte ich mit meiner Restluft.

Vor dem Schulhof stand ein großer Bus . Mein dad drückte mich auch noch schnell fuhr dann aber weg. Ich suche Aileen, Milena und Mary in der Menge. "Hey ihr süßen" begrüßte ich meine drei besten Freundinnen. Wir gaben gemeinsam unsere Koffer ab und ließen uns auf unsere Sitze fallen . Wir kriegten die erste Reihe oben im Doppeldeckerbus. Ich kuschelte mich an Aileen die neben mir saß. es war noch schrecklich früh , erst 7 Uhr . " Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich werde jetzt schlafen" teilte ich meinen Freundinnen mit. " Oh ja ! Gute Idee stimmte mir Milena zu und Mary und Aileen Nickten bloß . Als ich aufwachte hörte ich ein Gespräch ließ meine Augen aber zu . " Okey also feiern wir heute Abend?!" das war die Stimme von Harry, Zayns bestem Freuns! Warte wieso hörte ich Harry's stimme als ob er vor mir wäre. " Ja das wird Hammer!" OH MEIN GOTT !

DAS WAR ZAYNS STIMME! FUCK WIESO WAR ER HIER????? "Okey einfach ruhig bleiben" sagte ich mir und öffnete meine Augen. Ich Strecke mich kurz. "Morgen süße" lächelte mich Milena an. Man die war ja gut gelaunt ." Naja Morgen ist es nichtmehr!" sagte nun Harry. Zayn saß bloß still in der Ecke . Die beiden saßen auf dem Boden vor uns so das sie uns sehen konnten. " Wie viel Uhr ist es denn" fragte ich bloß leise . Mich machte die Anwesenheit von Zayn bloß total nervös und verlegen. Aileen schien das zu merken und lächelte aufmunternd . " eins" meldete sich jetzt zayn zu Wort . Ich kriegte eine Gänsehaut als ich seine Stimme hörte. " Okey also Livia du kommst doch sicher auch mit auf die Party oder ?!" fragte mich Harry mit einem freundlichen lächeln. Ich fühlte überrumpelt. " ja klar tut sie!!" antwortete Mary für mich und strich sich ihre lang schwarzen Haare aus dem Gesicht. Harry schaute nochmal fragend zu mir und ich lächelte bloß zustimmend. Ich versuchte unauffällig zu Zayn zu gucken, natürlich klappte das mit dem 'unauffällig' nicht ganz denn ich schaute ihm direkt in die Augen... Hatte er mich etwa angestarrt . Peinlich berührt schaute er auf den Boden und ich wendete mich an Aileen die mir mal kurz das ganze erklären sollte . " Die Kurzfassung?!" fragte sie " ja bitte " antwortete ich neugierig. " okey also Harry und Zayn sind hierhin gekommen um zu fragen ob wir heute Abend mit ihnen feiern gehen wollen... naja sonst nix !" Okey, also würde ich heute mit zayn auf eine Party gehen . Angst breitete sich in mir aus ! " Ach ja Louis, Liam und niall kommen auch mit!" okey also mit Zayn und den ganzen anderen ! Ängstlich guckte ich zu Aileen, danach zu Milena und Mary. Ich nahm mir einfach Kopfhörer mir wurde alles zu viel!

Mary P.o.V

Oh. Mein. Gott. Zayn starrt Liv die ganze Zeit an! Wie süß ist das den?! Ob er wohl doch was für sie empfindet? Ob wir das he erfahren werde? " Hey Mary wir sind da" hörte ich Livias zarte stimme.

Livia P.o.V

Endlich in der Herberge! Ich teilte mir ein Zimmer mit Aileen, Mary und Milena. Das Zimmer war relativ groß und hatte Neben den zwei Hochbetten ein Sofa, einen Spiegel und einige Steckdosen für unser Handys (:D). ich warf mich sofort auf eins der oberen Betten gegenüber von mir war Milena oben im Bett unter mir Aileen und gegenüber von ihr Mary. " Liviiiiii?" fragte Mary gedehnt mit übertrieben süßer Stimme . " Jaaa??" fragte ich eben so gedehnt und künstlich süß. " ZAYN HAT DICH DIE GANZE ZEIT IM BUS ANGEGLOTZT!" Platze es aus ihr raus . WAS?! WIESO SOLLTE ER?! " Bestimmt hast du dir das nur eingebildet !" antwortete ich und versuchte Überzeugend zu klingen. "Nein honey! Hat sie nicht. Er könnte seine Augen nicht von dir lassen!" mischte sich nun Aileen ein. " Ja er hat dich durchgehend angeguckt !" stimmte nun auch Milena den anderen beiden zu ! " Wieso sollte er mich angucken???" sprach ich nun meine Gedanken aus . " Naja vielleicht mag er dich?!" half mir Mary auf die Sprünge . " Aww wie süß ! Ihr werd das perfekte Paar!" quietschte Milena fröhlich. "aww Livi du musst doch nicht rot werden! Und jetzt lasst sie in Ruhe und lasst uns gucken was sich noch entwickelt!"

OH JA HÄTTE ICH GEWUSST WAS SICH NOCH ENTWICKELT...

--------------------------------

Wuuhuu endlich ein neues Chapi ! Ich hoffe es gefällt euch :) es würde mich freuen wenn ihr ein Feedback oder ein Vote da lassen würdet :D

I Fucking Love you!(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt