Mary P.o.V
Livia kam ins Zimmer und sah irgendwie total aufgelöst aus . Sie setze sich auch ihr Bett und ignorierte uns.
Ich wusste sofort ,dass Zayn etwas damit zu tun hatte.
"Ey Leute was ich geh mal raus" sagte ich leise zu Milena und Aileen "Warte ich komm mit" sagte Milena.
Nagut also kam Milena mit . "Ich kümmere mich um Livia" sagte Aileen und Milena und ich gingen aus dem Zimmer.
"Wohin eigentlich?" fragte Milena und fuhr sich durch die langen dunklen Haare. "Zu Zayn!" sagte ich . " Wieso ?" fragte Milena und sah mich fragend an. "Ich muss mit ihm reden" sagte ich . "Wegen Liv?" fragte Milena . Ich nickte nur.
Im Zimmer der Jungs angekommen klopften wir und machten auf als wir ein lautes "Jaa" hörten.
"Milena, Mary was macht ihr denn hier?" fragte Harry überrascht. "Ich wollte mit Zayn reden " sagte ich und schaute ihn an , er zog scharf die Luft ein willigte aber ein. " Ich wusste nicht das wir hierhin gehen also bin ich mitgekommen und jetzt komme ich mir fehl am Platz vor , ich gehe wieder" sagte Milena und lächelte zuckersüß. "Nein bleib doch " sagte Liam freundlich. Milena tat als würde sie überlegen obwohl ich wusste das sie sich ganz sicher war das sie bleiben möchte. Sie setze sich zu Liam und fing an sich mit ihm zu unterhalten .
"Zayn kommst du?" fragte ich nicht soo sehr freundlich. "Ja " sagte er obwohl es sich mehr wie eine Frage anhörte .
"Was gibt's ?" fragte er lässig als wir vor der Tür standen. " Wegen dir ist Livia extrem schlecht drauf ihr geht es extrem schlecht!" sagte ich ernst . "Was hab ich den getan?" fragte er fast gleichgültig. "Du erdrückst sie! Könntest du dir vielleicht denken , dass ihr deine ganzen Anmachsprüche vor allen und die Komplimente peinlich sind ?" fragte ich , ich wurde am Ende immer lauter. " Wohaa komm mal runter " sagte er und versuchte in seinem coolen Image zu bleiben. "Nein ich komm nicht runter! Wenn du spielen willst nimm dir irgendeine Schlampe aber lass Liv in ruhe. Und wenn du es ernst meinst warte auf sie ! Sie braucht ein bisschen Zeit um dir zu Vertrauen und zu glaube!" kreischte ich ein bisschen hysterisch. Er sah verletzt aus. "Verdammt. ICH. SPIELE. NICHT. MIT. IHR" schrie er laut und deutlich. "Dann gib ihr Zeit sei ruhiger" sagte ich verständnisvoll . "Dann würde ich mich verstellen , entweder sie liebt mich wie ich bin oder sie lässt es sagte er traurig und sauer.
"Ich gehe " sagte ich und drehte mich um ihn nicht sehen zu müssen. Ich ging ins Zimmer um Milena zu holen die sich ziemlich nett mit Liam unterhielt . "Milena ich gehe wieder in unser Zimmer" sagte ich und sie sprang um mitzukommen wir verabschiedeten uns noch kurz und gingen dann.
Livia P.o.V
Marry flüsterte Aileen irgendwas zu und verschwand dann mit Milena.
Jemand setze sich neben mich und hielt mir eine Tafel Schokolade unter die Nase."Nervennahrung" zwinkerte Aileen ich lächelte leicht und nahm die Schokolade dankend an. "So und jetzt erzähl mal was los ist " sagte sie mit einem ruhigen lieben Unterton. "Ich hab Angst" flüsterte ich und stopfte mir Schokolade in den Mund. "Wovor?" fragte Aileen auch leicht ängstlich."Ich hab kein Vertrauen zu ihm! Ich kann ihn nicht einschätzen. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann , ich weiß nicht ob er mich liebt" sagte ich Wahrheitsgemäß. "Dann lass dich fallen, wer nicht wagt der nicht gewinnt" meinte Aileen. "Ja aber" versuchte ich zu protestieren doch Aileen schnitt mir das Wort ab ," Ahh ! Nein! Ich bin mir ersten zu 100% sicher sas er dich nicht verarscht und zweitens machst du dich so noch mehr kaputt als er es jeh tun könnte". Ich guckte sie bloß zweifelnd an, dass interessierte sie aber nicht sie strahlte mich mit ihrem tollen ansteckenden Lächeln an. "So und jetzt Lächle! Damit siehst du viel hübscher aus" lachte Aileen.
----------Zeitsprung am Abend------------
"Wie soll das alles wieder in den Koffer" zweifelte Milena und betrachtete kritisch die vollen Einkaufstüten. Wir waren Schoppen gewesen und jetzt standen wir vor dem Problem alles wieder in den Koffer zu kriegen. "Ich hab keine Ahnung" lachte ich . "Wir werden etwas hier lassen müssen" grübelte Mary. "Nein! Spinnst du?!" zerstörte Aileen sofort Marys Idee. "Wir ziehen uns einfach auf der Rückfahrt sehr viele Sachen an dann ist wieder Platz im Koffer" murmelte Milena. "Was?!" fragte ich . "Naja wir ziehen uns 2 bis 3 Hosen und 4 T-Shirts und 5 Pullis und 10 Socken an " erklärte sie ihre Idee. Ich musste einfach loslachen. "Das ist die mieseste Idee aller Zeiten" brachte ich zwischen dem Lachen hervor. Jetzt lachten wir alle.
Plötzlich ging die Tür auf . "Haloo" rief ein gut gelaunter Zayn der gefolgt von einem ebenfalls Lächelndem Liam ins Zimmer kam. Als Antwort gab es vereinzelte "hey's". Die beiden setzen sich und Innerhalb von ein paar Minuten war das ganze Zimmer voll. Tja da wo Zayn und Liam sind will jeder sein. Ich saß neben Aileen auf dem Boden und beobachtete das Chaos in unserem viel zu kleinen Zimmer. "Zayn guckt dich die ganze Zeit an " flüsterte mir Aileen kichernd ins Ohr. Ich hoffte er hatte es nicht gehört aber dann wurde mir bewusst , dass es im Zimmer eh viel zu laut ist.
"Naa Schönheit" sagte Zayn so laut , dass es jeder hören konnte und setze sich neben mich. Ich lächelte nur . Und schon ging es wieder los... Zuerst versuchte er es mit Komplimenten, ich wurde natürlich schlagartig rot da er extrem laut redete und uns jeder höre konnten. Danach kamen billige Anmachsprüche über die man einfach nur schmunzeln konnte weil sie so alt und schlecht sind , ich bin mir sehr sicher , dass er mich nur zum lachen bringen wollte Doch dann kam etwas was ich nicht erwartet hätte . Er schaute mir in die Augen und sagte laut und deutlich " Dich muss man einfach lieben", es wurde sofort leise im Raum. Jeder schaute mich an. "Deine Augen , dein Lächeln " führ er fort. Alle Blicke Lagen auf mir. Und in dem Moment wurde mir klar: Ich muss weg hier!
Ich stand auf und lief aus dem Zimmer , ich rannte in eine Ecke vom Hof und hockte mich dorthin. Das war gerade sooo peinlich . Aber er meinte es ernst! Da war ich mir sicher, seine Augen waren so ehrlich und ich renne weg wie eine behinderte. Und so langsam bekam ich das Gefühl , dass ich ihn verletze , ich tat ihm weh, er sagte etwas so wundervolles zu mir und ich lief weg. Ich brach in Tränen aus , Ich schluchzte bestimmt ziemlich laut, bestimmt war das der Grund warum Milena mich so schnell fand. Sie setze sich wortlos neben mich und nahm mich in den Arm. "Psschh" versuchte sie mich zu beruhigen. Nach bestimmt 20 Minuten heulen gelang es Milena mich ruhig zustellen . " Hey Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter " ich wusste , dass sie lächelte obwohl es es dunkel war. Sie reichte mir ein Tempo in die Hand und ich wischte mir damit durchs Gesicht um nicht ganz so verheult auszusehen.
Im Zimmer angekommen stellte ich erleichtert fest, dass nur noch Mary, Aileen und Jessy da waren . "Oh Gott alles gut?" fragte Mary aufgeregt. "Wo warst du?" fragte auch Jessy besorgt. "Ich hab mir Sorgen gemacht!" sagte Aileen und man hörte , dass sie wirklich besorgt gewesen war. "Ey ich weiß nicht ob du das hören willst aber Zayn war verdammt traurig" sagte Jessy und schaute verlegen zu Boden. "Ich weiß ! Das alles war so Blöd von mir" sagte ich Schuldbewusst . Ich bekam keine Antwort und lies mich Aufs Bett fallen und sah etwas auf meinem Bett, ich nahm den kleine Zettel in die Hand und entfaltete ihn dort stand in einer leserlichen Schrift
'Ich liebe dich <3'
Und in dem Moment wurde mir bewusst , dass ich für diesen Jungen jeden Liebeskummer und jede Enttäuschung in Kauf nehmen würde!
U--------------------------------
Hehe mal wieder ein chapi :D
Ich hoffe es gefällt euch besser als das letzte ....
Und ich hoffe auch, dass ihr voted und/oder kommentiert. Wirklich ich freue mich extrem über jeden Kommentar und jeden Vote .
In 3 Tagen ist Weinachten (yaey)
Lots of Love
Cilchen
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...