Livia P.o.V
"London Eye" sagte Milena Fröhlich und betrachtete das Riesenrad. " Wow ist das groß!" staunte ich.
Die Fahrt war der Hammer. "Ich hab mindestens 100 Fotos gemacht" sagte Milena. "Haha ich bestimmt noch mehr!" lachte Aileen. "Lass uns ein Foto von uns zusammen machen !" quietschte Mary. "Jaa" stimmten ihr alle zu. Wir machten SEHR viele Fotos. "Da sind ein paar echt geile bei" staunte Milena während sie sich die Fotos anguckte.
Wir kamen in der Herberge an und ich zog mir ganz schnell ne Jogginghose an. Und ging schlafen
Am nächsten morgen setzen wir uns alle aufs Bert von Aileen da es noch relativ früh war und wir noch zeit bis zum Frühstück hatten."Wow wir sind schon eine Woche hier " sagte Aileen und steckte sich ein Gummibärchen in den Mund. "Hmm" sagte ich mit vollem Mund.
"Hey Livia wir müssen reden" hörte ich eine Mädchen Stimme , als ich zur Tür guckte sah ich Jessy's Gesicht durch den Türspalt gucken. Hä was will die denn ? "Ähm ja klar" ich lächelte sprang auf und ging zu ihr. "Was los ?" fragte ich vermied aber Blickkontakt . "Ich wollte mich für gestern entschuldigen" flüsterte sie. Bitte waas?! Sie entschuldigt sich?! "Ja ähm ok! schon gut!" Stotterte ich. "Nein nicht ok! Ich hätte nicht scheiße zu dir sein dürfen bloß weil er dich liebt und nicht mich" sie guckte mir mittlerweile direkt in die Augen, sie unterbrach den Augenkontakt allerdings dadurch, dass sie sich auf den Boden vom Flur setze und sich an die Wand lehnte . Ich setze mich neben sie . " Ich bin mir ehrlich gesagt auch garnicht so sicher ob er mich liebt " sagte ich Wahrheitsgemäß. "Verarscht du mich?!" fragte sie entsetzt, "Er guckt dich durchgehend mit 'dem Blick' an wenn du in der Nähe von ihm bist" fuhr sie fort. " 'Dem Blick'?!" lachte ich und zeichnete mit den Fingern Anführungszeichen in die Luft. "Ja halt mit dem liebevollen , süßen Blick " erklärte sie . "Ich unterbreche euch wirklich ungern aber wir müssen loos! " Schrie Aileen die gerade die Tür aufgeschlagen hatte."Wir sind wieder die letzen " nörgelte Milena die hinter Aileen herlief. "Na dann los" lachte Jessy und zog mich hoch nachdem sie aufgestanden war. "Ihr würdet ein süßes Pärchen sein " flüsterte sie noch.
"Eww nur der Tisch bei Zayn ist noch frei" Ich verdrehte genervt die Augen , ich will nicht zu ihm. Aileen ignorierte meine miese Situation und nahm mich an der Hand mit zum Tisch. Zayn lächelte mich an . Gott war das süß. Deshalb liebte ich ihn. Ja ich liebte ihn.
" Morgen" sagte Zayn und guckte mich immernoch intensiv an. "Morgen " kam es vereinzelt von den anderen. Ich nickte bloß, aber das genügte ihm eindeutig nicht. "Guten morgen Livia" sagte er und lächelte Provokant . "Guten morgen Zayn" sagte ich genervt und stand auf. "Ich hol mir was zu essen" sagte ich in die Runde.
"Du siehst hübsch aus heute" sagte Zayn und zwinkerte . Ich würde schlagartig rot , aber ich lächelte. Zayn fing sein typisches Zayn Getue an . Er war laut , er nervte andere , aber eins war neu ! Er sagte ständig Sachen über mich. Peinlich!
Nachdem Frühstück ging ich raus um meine Familie anzurufen. "Haloooo" kicherte meine kleine Schwester . "Hey meine süße" begrüßte ich sie. "Liiiv" rief sie fröhlich. Ich konnte mir genau vorstellen wie sie strahlte und mit ihren Löckchen wackelte. "Ich vermisse dich" flüsterte sie leise. "Ich dich auch mein Schatz" sagte ich liebevoll. Ich vermisste sie! Sehr sogar. "Wie geht es euch?" fragte ich um vom Thema abzulenken. "Omi ist da" sie lachte während sie redete. "Das ist schön" ich musste Lächeln bei dem Gedanken wie meine Schwester die ganze Zeit meine Oma belagert und sie vollquatscht.
Nach einem 20 Minuten Gespräch mit meiner Schwester ging ich wieder zum Zimmer.
"Ey Liiiviiiaaaa!" schrie eine Stimme aus dem Jungen Trakt. "Zayn liebt dich" ich drehte mich um und sah Louis am Fenster stehen. Ich warf ihm einen unglaubwürdigen Blick zu. "Wirklicj wir haben den 1000 mal gefragt und der hat immer gesagt das er dich liebt" beteuerte Louis. "Ich glaub das nicht so wirklich " sagte ich. Ich drehte mich schnell um um ihn nicht sehen zu müssen.
Ich kann das nicht! Ich will nicht angelogen werden! Ich bin überfordert. Genervt setzte ich mich aufs Bett und ignorierte die fragenden Blicke der anderen.
----------------------------------
Nicht so spannend ich weiß :D Ist auch eher ein Lückenfüller , ich hoffe trotzdem sehr das ihr voted und ein paar Kommentare schreibt. <3
Xx Cilia
DU LIEST GERADE
I Fucking Love you!(Zayn FF)
FanfictionKopf gegen Herz... Zayn und Livia sind das komplette Gegenteil, sie handelt immer bedacht und denkt über alles ganz genau nach. Er handelt immer spontan und macht was sein Herz ihm sagt. Schaffen sie es zusammenzukommen oder ist der Unterschied zu g...