2.

4.8K 152 9
                                    

Wir wahren schon 20 min gefahren.Es herrschte eine drückende stille. Keiner sagte etwas.Nach weiteren 40 min hielten wir dann vor einer riesigen Villa ich kam aus dem staunen fast garnicht mehr raus.

Dort sollte ich jetzt wohnen? Von Mrs. O'brien wurde ich aus meinen Gedanken gerissen
"Und gefällt es dir?"Ich nickte nur und betrat hinter ihr das Haus. Wir traten in eine riesen Eingangshalle. Alles wahr modern eingerichtet und passte perfekt zusammen. Wieder wurde ich aus den Gedanken gerissen. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen?"

Ich bejahte und folgte ihr die Treppen hoch. Wir gingen den ganzen Flur durch bis nach ganz hinten dort öffnete sie eine Tür ich trat ein und konnte meinen Augen kaum trauen das Zimmer vor mir wahr ein Traum es wahr ungefähr 3 mal so groß was das dass ich im Heim hatte. Die Seite gegenüber der Tür wahr komplett aus Glas dahinter wahr ein großer Balkon und man hatte Aussicht auf den Strand. Auf der gegenüber liegenden Seite wahr ein großer Schreibtisch daneben stand eine gemütliche Couch an der anderen Seite stand ein riesiges Kingsize Bett. Das ganze Zimmer wahr in neutralen Farben gehalten. Aber das machte mir nichts aus ich mochte die Farbe.

"Ich hoffe das Zimmer gefällt dir wen dir irgendwas nicht paßt können wir es gerne ändern. Wir haben es nur schon mal eingerichtet damit du schon mal ein bisschen Zuhause fühlst." Sagte Mrs.O'brien.

"Nein keine Sorge es ist wunderschön danke  Mrs.O'brien" sagte ich überwältigt.
"Das freut mich, aber bitte nenn mich doch Amanda" sagte sie und lächelte."Also ich las dich jetzt erst mal ankommen.So um 6 Uhr sollte es Abendessen geben dann kannst du auch gleich unseren Sohn kennen lernen aber jetzt kanst du dich erstmal etwas ausruhen und dich ein richten" somit verabschiedete sie sich und ging dann aus dem Zimmer.

Ich lies mich erstmal aufs Bett fallen um zu raffen das dass grade wirklich passiert war.Ich richtete mich wieder auf und schaute mich nochmal im Zimmer um. Dabei erblickte ich zwei Türen. Ich ging auf eine der beiden zu, öffnete sie und war sprachlos ich hatte mein eigenes Badezimmer es war wie mein Zimmern neutral gehalten. Ich schloss die Tür wieder und ging zu der anderen Tür als ich die Tür öffnete fallen mir fast die Augen aus dem Kopf ich hatte einen ganzen Raum nur für Klamotten. Naja bei meinen paar Sachen lohnte sich es aber garnicht als ich näher hinsah sah ich das schon ein paar Sachen hier drin lagen manche wahren nicht ganz mein Stil aber der Rest wahr ganz cool. Als ich also fertig mit dem staunen wahr räumte ich  meine paar Sachen weg und ging danach auf den Balkon.

Ich genoss grade den Ausblick als mich eine stimme aus den Gedanken riß. Ich drehte mein Kopf und sah einen Junge ungefähr in meinem Alter er lehnte lässig am Balkon Geländer des Nachbarnhauses seine Haare wahren braun genauso wie seine Augen währe ich ein typisches Mädchen wurde ich bei seinem Körper wahrscheinlich anfangen zu sabbern den er hatte kein shirt an deshalb sah man das er ein sixpack hatte. Und um die areme rum hatte er auch nicht grade wenig Muskeln. Seine Stimme riß mich aus meinen Gedanken "Mach ein
Foto, hält langer."bei diesem Satz mußte ich fast anfangen zu lachen, denn er triefte nur so vor Aroganz. Deshalb gab ich ihm als Antwort nur ein "Hättest du wohl gerne." Sein Gesicht verzog sich zu einem grinsen. "Ja das hatte ich gerne" gab er dann grinsend zurück.

Mir wurd das zu blöd also ging ich rein ich hörte nur noch wie er sagte" brauchst ja nicht gleich weg zu laufen"schloss dann aber die Tür und legte mich aufs Bett um mich ein wenig auszuruhen nachher würde ich ja noch den Sohn von den beiden kennen lernen ich hoffe nur das er kein arroganter Schnösel ist. Der denkt das ihm die ganze Welt gehört.

Aber das wahr mir grade ziemlich egal, denn mit diesem Gedanken fiel ich in einen tiefen, unruhigen Schlaf.

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt