Als ich am nächsten morgen müde die Treppen runter schlurfte bemerkte ich, dass es für für einen Mittwoch morgen eigentlich ziemlich ruhig wahr. Sonst hörte man meistens Amanda die in der Küche Frühstück machte und sich mit ihrem Mann unterhielt. Heute wahr alles still. Also ging ich in die Küche dort fand ich dann aber nur einen Zettel.
Wir sind die nächsten zwei Wochen auf einer Geschäftsreise.
Geld für Essen ist auf der Kreditkarte.Amanda
Als ich nochmal auf den Tisch schaute lag dort wirklich eine Kreditkarte. Ich lies sie aber einfach dort liegen weil ich sowieso nicht einkaufen gehen würde. Das konnte ruhig Jayden machen. Also ging ich in den Flur zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus.
Auf dem Weg zur Schule viel mir wieder Kickboxen ein. Ich würde wahrscheinlich heute nach der Schule hingehen. Das gute wahr dass Amanda und Alex nicht da wahren so mußte ich ihnen nicht erklären wo ich hin ging. Man darf das jetzt nicht falsch verstehen ich möchte die beiden und wahr ihnen auch dankbar das ich jetzt bei Ihnen wohnen durfte. Aber sie brauchten Trotzdem nicht zu wissen was ich in meiner Freizeit machte. Und wenn ich nach der Schule nicht nach hause kam wurden sie danach fragen.Als ich dann in der Schule ankam klingelte es grade. Alle Schüler strömten zum Eingang der Schule. Ich beeilte mich schließlich auch den ich hatte keinen Bock mir eine Ausrede einfallen zulassen warum ich zu spät kam.
Ich schafte es grade noch auf mein Platz als der Lehrer rein kam soweit ich wußte hieß er
Mr.Moor und wahr unser Literatur Lehrer.
Er begrüßte uns und fing mit dem Unterricht an. Ich schaute mich im Klassenraum um dabei stellte ich fest das ich eigentlich so ziemlich niemanden in diesem Kurs kante. Bis mein blieb an Drake hängen blieb. Was machte er hier. Bei ihm konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen das er das Fach Literatur gewählt hatte das passte so ziemlich überhaupt nicht zu ihm.
Ich hatte ihn wahrscheinlich schon länger angestarrt den er schaute mich an und zwinkerte mir zu. Ich sah ihn nur verächtlich an und konzentriert mich auf dann wieder auf Mr.Moor der grade dabei wahr etwas an die Tafel zu schreiben.
Und was er da an die Tafel schrieb gefiel mir ganz und garnicht. An der tafel stand nämlich 'Partnerarbeit'
Dann fing er auch schon an zu sprechen: "Also ich hab mir überlegt das wir zusammen ein Buch lesen. Diesmal wollen wir es aber etwas anderes ausprobieren Es bilden immer zwei Personen ein Team. In diesen Gruppen werdet ihr dann das buch lesen in den Stunden besprechen wir dann das was ihr gelesen habt. Um sicher zu gehen das ihr die Partnerarbeit auch ernst nehmt müßte ihr am ende wenn wir das Buch zu ende gelesen haben zusammen mit eurem Partner einen Vortrag halten."
Das konnte er doch nicht ernst meinen. Wie kam man den bitte auf so eine behinderte Idee.
Meine Gedanken wurden durch Mr.Moors Stimme unterbrochen.
"Die Teams habe ich schon eingeteilt also Lizza und Mary sind eine Gruppe dann Marvin und Nick ..." Weiter hörte ich garnicht mehr zu wahr das sein verdammter ernst wir durften uns noch nicht mal aussuchen mit wem wir in ein Team kamen.
Als mein Name viel wurde ich wieder aufmerksam. " Alaska und Logen..." wenigstens hatte ich Glück und wahr nicht mit Drake in einem Team. Das wäre jetzt noch die Spitze gewesen.
Ich horcht auf als ich meinen Namen noch einmal hörte.
"Alaska mir ist grade aufgefallen das Logan garnicht mehr in diesem Kurs ist also müssen wir dir einen anderen Partner suchen. Wen haben wir den noch? Ah Drake du bist noch als einziger übrig das passt dann ja.
Dann seid ihr die letzte gruppe"
Ich schaute ihn entsetzt an wahr das jetzt sein Ernst.
Grade als ich anfangen wollte
Mr.Moor anzuschnauzen und im meine Meinung zu sagen klingelte es. Ernsthaft ?
Mr.Moor verteilte uns noch schnell die Bücher ich schaute erst garnicht wie das Buch hieß oder worum es ging ich stopfte es in meine Tasche und stapfte genervt aus den Raum.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für 1k reads :)Falls ihr einen Vorschlag habt was ich ändern oder verbessern könnte schreibt es in die Kommentare.
Und wenn es euch gefällt votet Bitte ;)
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...