Als ich nach Hause kam fing es schon an dunkel zu werden obwohl es grade mal 7 Uhr war.
Jetzt wo es langsam Herbst wurde ist das aber auch nichts ungewöhnliches.
Im Haus angekommen war alles stockdunkel und nirgendwo war Licht an das hieß also das Jayden immer noch nicht zuhause war.
Na dann hab ich wohl sturmfreie Bude und kann machen was ich will.
Da ich vom Sport noch total verschwitzt war ging ich erstmal nach oben um mich zu duschen.Ich ließ mir dabei Zeit und entspannte mich so richtig von dem ganzen Stress in den letzten Tagen.
In Gedanken ließ ich die letzten Tage noch mal vorbei ziehen.
Ich wurde als Pflegekind aufgenommen. Was schon einmal eine große Sache ist, weil ich mein wer will schon ein Mädchen in meinem Alter aufnehmen. Die meisten wollen ja kleine Kinder die nicht so anstrengend sind.
Dann sind da noch Drake und Jayden die ich kennen gelernt habe und Ava und ihre Freundinnen außerdem noch mein erster Schultag an einer neuen Schule.
Aber naja das Leben geht weiter.Nach einer entspannten Dusche ging ich nach unten um mir noch etwas zu essen zu holen, da ich aber nichts gescheites fand und ich nicht schon wieder Tiefkühl Pizza essen wollte, bestellte ich mir etwas beim Chinesen.
Um die Zeit zu Überbrücken, in der ich auf mein Essen wartete, ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein und zapte durch die Kanäle bis ich etwas mehr oder weniger sinnvolles fand.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam dann mein Essen ich hatte mir Reis mit Hühnchen und irgendeiner Soße bestellt.
Ich ging also wieder ins Wohnzimmer und aß während ich die Serie weiter guckte.
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon halb neun und ich errinerte mich dass ich ja noch meine Hausaufgabe mach musste also ging ich hoch in mein Zimmer setzt mich an meinen Schreibtisch.
Viel hatten wir nicht aufbekomme, sodass ich inerhalb der nächsten halben Stunde fertig war.Da es also erst neun Uhr war und ich nicht wusste was ich aleine in so einem großen Haus machen sollte.
Saß ich erst einmal ein paar Minuten planlos auf meinem Bett rum.
Bis mir ein viel ,dass ich ja eigentlich mal das Haus erkunden könnte ich mir wenn ich schon mal hier wohne wäre ,dass wahrscheinlich nützlich zu wissen was wo ist.
Da ich nicht überall groß Licht anmachen wollte ging ich bewaffnet mit meiner Handy Taschenlampe und ging los. Ich füllte ich dabei irgendwie wie ein Einbrecher.
Und gruselig war es auch.
Ich ging auf die Tür zu die meinem Zimmer direkt gegenüber lag.
Als ich sie öffnete und rein leuchtete war sofort klar, dass das hier Jayden Zimmer sein musste. Allein schon am Geruch denn es roch stark nach einem Männer Deo. Es war eigentlich fast genau so aufgebaut wie meins nur in anderen Farben die ich aber wegen der geringen Helligkeit nicht genau bestimmen konnte.
Da ich aber keinen Ärger von ihm bekommen wollte und auch seine Privatsphäre nicht stören wollte Schloss ich die Tür wider.
Da unsere Zimmer am Ende des Flurs waren ging ich auf das nächste Zimmer zu das Links neben Jayden war.
Soweit ich es erkennen konnte war es eine Art Fitness Raum ich sah mehrere Trainings Geräte und einen Sandsack der von der Decke hing.
Eine Wand war komplett verspiegelt.
Na dann wusste ich ja wo ich nächstes mal trainieren konnte wenn ich keine Zeit hatte um zum Verein zu fahren.
Da es mir langsam zu gruselig wurde hier alleine durchs Haus zu schleichen ging ich wieder zurück in mein Zimmer.
Viel Zeit war nicht vergangen da ich nicht wusste was ich sonst noch machen sollte beschloss ich schlafen zu gehen.
Grade als ich mich anfangen wollte um zuziehen errinerte ich mich an das was Drake mir letztens in der Schule zu geflüstert hatte.
Also ging ich zum Fenster und wollte grade die Roladen schließen da bemerkte ich das er warscheinlich gar nicht zuhause war den in seinem Zimmer war es stockdunkel und nur durch seine offen stehende Zimmertür drang etwas Licht vom Flur ein.
Wo er so spät wol noch war?
Naja, warscheinlich war er mit Jayden und seinen Freunden auf irgendeiner Party.
Sicherheitshalber schloß ich die Roladen trotzdem, man konnte ja nie wissen.
Ich zog mich also um und legte mich in mein weiches Bett und schlief eigentlich auch ziemlich schnell ein.○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○
Da bin ich wieder diesmal hat es sogar gar nicht so lange gedauert 😅Ich danke nochmal für 3,14 reads
Und 127 likes 😊❤Falls euch irgendwelche Fehler auf fallen macht mich ruhig drauf aufmerksam ich werde sie dann korrigieren. 😉
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...