10.

3.2K 125 16
                                    

*Ring*Ring*
Am liebsten würde ich meinen Wecker heute wieder gegen die Wand werfen aber dann würde auch mein Handy kaputt gehen.
Also schaltete ich den Wecker aus und krabbelte müde aus meinem Bett. Nach einer nacht mit Albträumen wahr das aber auch kein Wunder. Warum mußte Schule aber auch um 8 Uhr anfangen was haben sich die Leute die Schule erfunden haben nur dabei gedacht. Das fragte ich mich irgendwie öfters. Da es noch früh wahr tapste ich also schlaftrunken in mein Bad. Dort duschte ich mich schnell und föhnte meine Haare die ich mir anschließend in einen hohen Pferdeschwanz band.
Danach zog ich mir eine schwarze Hotpen an und dazu eine dunkelblaue Bluse ohne Ärmel. Nachdem ich mich dann auch geschminkt hatte schnappte ich mir nur noch schnell meine Tasche,von meinem Schreibtisch.
Und lief dann schnell die Treppen runter. Wobei ich fast gegen Jayden rannte der mir entgegen kam. Dieser murmelte aber nur genervt ob ich nicht aufpassen könnte wo ich hin laufe. Das quittierte ich dann nur mit einem Schulterzucken und setzte meinen Weg in die Küche fort.
Dort angekommen nahm ich mir wie gestern nur einen Apfel. Ich konnte morgens eben nicht viel essen das wahr irgendwie schon immer so gewesen.
"Guten Morgen Alaska und hast du gut geschlafen."Amandas Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Ich hatte garnicht bemerkt das sie auch in der Küche wahr. Dazu antwortete ich ihr nur "Ja ganz gut."was eigentlich nicht wirklich stimmte aber ich wollte ihr jetzt nicht von meinen Träumen erzählen.
Also ging ich schnell in den Flur um mir meine schwarzen nikes anzuziehen. Anschließend ging ich zu meinem Auto. Ich konnte es immer noch nicht realisieren das ich jetzt so ein Auto hatte.
Als ich noch ihm heim wohnte hatte ich nie gedacht das ich mal so ein Auto fahren würde. Als ich auf die uhr sah bemerkte ich das ich eigentlich noch eine halbe Stunde Zeit hatte bis die schule anfängt also entschloss ich mich noch zu der Bäckerei in der nähe der schule vorbei zu fahren um mir für die pause in der schule etwas zu essen zu kaufen. Den daß was ich bis jetzt vom Essen dort gesehen und gehört hatte wahr das nicht grade appetitlich. Also hielt ich bei der Bäckerei und kaufte mir einen Schokocrosàin und ein belegtes Brötchen damit fuhr ich dann zur Schule.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin voll froh meine Geschichte hat jetzt schon 340 reads. Also danke dafür.

Eine kleine Info ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt deswegen wird höchstwahrscheinlich nächste Woche kein update kommen.

Also habt eine gute Woche. Und votet für meine Geschichte. ;)

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt