9.

3.3K 128 7
                                    

Ich lief die Treppen runter und dann gleich in die Küche. Am Tisch saßen schon Amanda Jayden. Mr.O'brien mußte wahrscheinlich noch arbeiten den ihn sah ich hier nirgendwo. Ich hatte mich grade hingesetzt als Drake in die Küche kam.
Hatte der kein eigenes Zuhause oder warum wahr der schon wieder hier? Drake setzte sich mir gegenüber an den Tisch und schaute mich emotionslos an. Manchmal frag ich mich wirklich was mit diesem jungen falsch gelaufen ist wahrscheinlich würde er als er geboren wurde drei mal in die Luft geworfen und nur zwei mal aufgefangen.
Aber wir wollen jetzt nicht über Drake reden sondern essen.
Also widmete ich mich meinem Teller vor mir und aß still schweigen mein Abendessen. Die anderen hatten wahrscheinlich auch keine allzu große Lust zu reden denn am Tisch blieb es still. Ich hatte fertig gegessen also stellte ich meinen Teller in die Spüle und ging nach oben.
Dort entschloss ich mich heute früher schlafen zu legen den es wahr ein langer Tag und ich hatte wirklich keine Lust morgen tot müde aus meinem Bett zu krabbeln. Also ging ich ins Bad schminkte mich ab und zog mir einen Pyjama an der aus einer kurzen grauen Stoff Hose und einem schwarzen größeren
T-shirt bestand. Danach putzte ich mir noch die Zähnen. Nachdem ich fertig wahr ging ich wieder in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Dieses hier wahr so schön weich im Vergleich zu dem im Heim. Also kuschelte ich mich in die Bettdecke ein und ließ den Tag nochmal an mir vorbei ziehen.
Ich hatte meinen ersten Tag an der neuen Schule der eigentlich meinen Erachtens ganz gut gelaufen ist. Ich hab Drake kennen gelernt. Aber genug vom Tag. Etwas was ich aber noch machen wollte wahr mich bei einem Kickboxe Verein anzumelden. Denn das wahr meine Leidenschaft. Wenn es mir schlecht ging oder ich richtig wütend wahr half es mir mich wieder zu beruhigen. Aber genug jetzt davon ich muss morgen früh aufstehen also machte ich das Licht von meiner Nachttisch Lampe aus und schlief eigentlich ziemlich schnell ein was auch daran liegen könnte das ich wirklich müde wahr.

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt