15.

3K 121 2
                                    

Durch das Ereignis am morgen in der ersten Stunde, wahr mein restlicher Schultag versaut.
In der nächsten Stunden konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, sodass ich am ende der Stunde fast zum Nachsitzen verdonnert wurde. Was ich dann aber grade noch so verhindern konnte.
In den Pausen saß ich alleine in der Mensa, was eigentlich eher unfreiwillig wahr aber nach draußen konnte ich nicht denn da regnete es in Strömen. In der Mensa sah ich auch Ava und ihre Freundinnen aber für ihre aufgedreht Art hatte ich im Moment einfach keine Nerven übrig. Ich fragte mich sowieso wie man denn ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend laufen konnte.

Die Pause wahr fast vorbei als ich Drake sah der direkt auf meinen Tisch zusteuerte. Ich hatte im Moment einfach keine Lust mit ihm zu reden also ignorierte ich ihn einfach und aß weiter an meinen Apfel.
Drake wahr jetzt schon an meinem Tisch angekommen und stand davor. Ich tat aber trotzdem so als hätte ich ihn nicht gesehen und ignorierte ihn weiterhin. Ich sah erst auf als er mich ansprach. " Hi Prinzessin hast du etwa keine Freunde oder warum sitzt du hier so alleine.
Na,ja kann mir ja eigentlich egal sein, ich wollte dir nur sagen, dass wir uns heute wegen Literatur treffen. Ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen. Also sei pünktlich."

Äh, hallo ich hab da aber auch noch was mit zureden.
"Erstens ich hab dir schon einmal gesagt du sollst mich nicht Prinzessin nennen. Und zweitens ich hab heute keine Zeit also hau jetzt ab und lass mich in Ruhe."

"Ok chill mal dein leben und raste nicht gleich so aus. Was machst du denn so interessantes das du keine Zeit für mich hast.
Freunde scheinst du ja keine
zu haben."
Ich soll chillen soll er doch selbst.
Und was ging ihn, dass an was ich in meiner Freizeit machte.
"Was ich heute vor habe geht dich überhaupt nichts an. Also verschwinde endlich zu deinen möchtegern Freunden und lass mich in Ruhe."
"Ja, ja schon gut dann treffen wir uns eben morgen bei mir wo ich wohne weist du ja."
Mit diesen Worten drehte er sich dann auch um und ließ mich endlich allein.Und genau in diesem Moment klingelte es auch.
Na,toll jetzt hab ich Mathe auch wenn ich gut in diesem Fach wahr. Mein lieblings Fach wahr es trotzdem nicht.
Also stand ich widerwillig von meinem Platz auf und begab mich in den Klassenraum.

Nach der Mathe Stunde hätte ich eigentlich Deutsch gehabt was aber ausfiel weil unsere Lehrerin anscheinend krank wahr.
Also saß ich grade in meinem Auto und wahr auf dem Weg nach Hause.
Dort angekommen ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Da ich aber nicht grade Lust hatte etwas großes zu kochen, machte ich mir einfach eine Tiefkühlpizza im Backofen warm. Jayden schien nicht zuhause zu sein, vielleicht wahr er ja bei seinen Freunden, kann mir ja eigentlich egal sein.
Nach dem Essen ging ich schnell nach oben packte mein Sportzeug zusammen und holte mir eine Wasser Flasche aus der Küche.
Mit meinen Sachen ging ich zum Auto, ich stieg ein, schmiss mein Sportzeug auf den Beifahrer Sitz und fuhr los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für die 1,17 k reads. :)

Und wie schon gesagt wenn euch etwas nicht gefällt dann schreibt es in die Kommentare.😉

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt