Ich parkte grade vor der Sporthalle, als es wieder anfing zu regnen. Eigentlich mochte ich regen, aber im Moment wollte ich einfach trocken in die Halle kommen. Also beeilte ich mich um auf Strecke vom Auto bis zum Eingang um nicht allzu nass zu werden.
Drinnen angekommen schaute ich mich erstmal um.
In der Mitte stand ein Boxring, wo grade zwei Jungs gegeneinander zu kämpfen schienen.
Einer von ihnen kam mir bekannt vor, aber ich wusste,nicht woher ich ihn kennen sollte. Vieleicht ging er ja auf meine Schule.
Links neben dem Boxring hingen und standen mehrere Boxsäcke.
Die wahrscheinlich zum üben gedacht wahren.
Auf der rechten Seite schienen die Umkleiden und Toileten sein.An sich wahr der Raum eher in den Farben schwarz, rot und grau gehalten.
An den Wänden hingen Poster von berühmten Boxern und Urkunden der Mitglieder des Vereins.
Grade als ich mich nach einem Mitarbeiter umschauen wollte, kam ein Typ auf mich zu, er wahr um die fünfundzwanzig oder dreißig Jahre alt."Hey,du must Alaska sein oder ?"
"Ja, und du bist ?"
"Ich bin, Chris du hast am Telefon mit mir geredet."
"Achso klar jetzt erkenn ich deine Stimme.Und ich wollte mich noch einmal bedanken das es geklappt hat das ich hier trainiere."
"Kein Ding, ich denke jeder sollte das Tun können was er will.
Dann kannst du ja gleich mal zeigen was du drauf hast.
Wärm dich aber vorher auf, wir wollen hier ja keine Verletzungen riskieren."Da ich meine Sport Sachen schon anhatte fing ich gleich an mich zu dehnen. Dannach sprang ich ein bisschen Seil.
Als ich damit fertig wahr ging ich wider zu Chris der grade dabei wahr einem etwa 12 Jahre alten Jungen zu zeigen wie man sicher steht um nicht beim ersten Schlag umzufallen.
Als er mich sah gab er dem jungen noch einpaar anweisungen und kamm dann zu mir rüber.Wir gingen rüber zu den Boxsäcken.
Er hielt ihn fest und ich fing an den Boxsäcke mit gezielten Schlägen und Tritten zu bearbeiten."Wow, du hattest mir wirklich nicht zu viel versprochen als du gesagt hast das du gut bist ich denke sogar,dass du besser bist als manche Jungs in deinem Alter.
Wie wär's wenn du gegen einen von ihnen antreten würdest ?
"Kann ich gerne machen, aber nicht mehr heute ich muss mich hier erstmal einzugewöhnen.
Ich würde heute erstmal bisschen alleine trainieren wenn das ok ist ?"
"Klar, sag mir einfach Bescheid wenn du bereit bist, wir werden dann schon jemanden finden der gegen dich antritt."
"Ok danke."Ich ging zurück zu den Boxsäcken
Und machte einige Übungen um mich wieder fit zu machen nachdem ich fast eine Woche nicht mehr beim Kickboxen wahr.Nach ungefähr einer Stunde wahr ich total fertig.
Ich verabschiedete mich von Chris und ging zum Ausgang.
Grade als ich die Tür aufdrücken wollte wurde sie von der anderen Seite aufgezogen. Und keine änderst als Drake stand mir gegen über.
Da ich grade echt keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte und total müde wahr quetschte ich mich schnell zwischen ihm und der Tür durch.
"Hey, nicht so schnell, was machst du hier?"
Er hatte mich am Arm erwischt und hielt mich fest.
Was, ich hier mache geht dich nichts an und jetzt los mich los, ich hab besseres zu tun als hier mit dir zu plaudern."
Mit diesen Worten riss ich mich los und rannte rüber zu meinen Auto.
Bevor er noch was sagen konnte stieg ich ins Auto und fuhr los.♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤○♤
Da bin ich wieder. 😅
Ich weiß es hat lange gedauert und ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch nicht regelmäßig updaten.Aber naja auf welche ideen kommt man nicht wen man um halb eins nachts im Bett liegt und nicht schlafe kann.
Ich wollte mich außerdem noch für 3k reads und 125 votes bedanken
Ihr seid die besten. ❤😊
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...