Es hate grade geklingelt.
Diesmal beeilte ich mich aber weil ich lieber schnell nach Hause kommen wollte. Also rannte ich schon fast die Gänge lang.
Zumindest so schnell das ich nicht sah das jemand direkt auf mich zu lief. Das bemerkte ich erst als mein Hintern bekantschaft mit dem Boden machte. "Kanst du nicht auf passen wo du hinläufst du Idiot?"
Als ich hoch sah stand vor mir Drake er grinste mich nur an und sagte "Du bist doch die, die jetzt bei Jayden wohnt?"
"Eigentlich hat das dich nicht zu interessieren aber ja."
So wollte ich mich dann an ihm vorbei drängen aber er hielt mich im gehen am Handgelenk fest und flüsterte mir ins Ohr.
"Übrigens solltest du mal aufpassen wer alles in dein Zimmer sehen kann. Also für mich ist das ja kein Problem wenn ich heute wider so eine tolle Show bekomme."
Erst verstand ich nicht was er meinte erinnerte mich dann aber das sein zimmer ja direkt gegenüber meinem wahr. Mir wahr das eigentlich voll peinlich aber ich lies mir nichts anmerken und flüsterte zurück. "Schön das es dir gefallen hat." Mit den Worten drückte ich mich an ihm vorbei und und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.
Zuhause angekommen parkte ich mein Auto in der Garage und ging anschließend ins Haus. Hier roch es schon richtig lecker wahrscheinlich hatte Amanda für uns etwas gekocht. Also ging ich in die Küche und traf wie ich mir schon gedacht auf Amanda die grade eine Auflauf Form aus dem Ofen nahm. Als sie mich bemerkte stellte sie den Auflauf ab und kam zu mir." Und wie wahr dein erster Schultag? Hast du schon Freunde gefunden?... "
Amanda bestürmte mich erst mal mit tausenden von Fragen. Ich beantwortete ihre Fragen. Blieb dann aber still weil ich eher ein mensch wahr der still zuhörte und beobachtete als viel rum zulabern. Also setzte ich mich still an den Küchen Tisch.
Ich hatte mich grade hingesetzt als man die Tür zu schlagen hörte und Jayden in die Küche kam.
" Hi Mum was gibt's heute zu essen? "
"Oh Hallo Jayden hast du heute nicht eigentlich football Training? Und zu deiner Frage es gibt heute meinen spezial Nudelauflauf."sagte Amanda fröhlich. "Achso das ist ausgefallen weil unser Trainer heute einen Arzt Termin hatte" mit den Worten setze er sich dann zu mir an den Tisch und schien jetzt erst zu bemerken das ich auch da wahr.
"Oh, hi Alaska " wahr das einzige was ich von ihm zuhören bekam.
Sobald seine Mutter den Auflauf auf den Tisch gestellt hatte fingen wir schweigen an zu essen.
Amanda versuchte ein Gespräch aufzubauen scheiterte aber da anscheinen keiner von uns beiden so richtig Lust hatte über irgendetwas zu reden.
Sobald ich aufgegessen hatte stellte ich mein Teller in die Spüle und ging hoch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...