Noch bevor ich herein sagen konnte ging die Tür auf und Drake spazierte mit einem grinsen im Gesicht in mein Zimmer."Hast du auch schon mal gehört das man nach dem klopfen wartet bis jemand 'herein' ruft?"fahr ich ihn genervt an." Chill mal dein leben brauchst ja nicht gleich so aus zu rasten. Eigentlich wollte ich nur vorbeischauen und gucken wie es dir hier so geht."sagte er mit einem süvisanten lächeln im Gesicht.
"Also erstens chill du doch dein leben und zweites du hattest auch gerne Zuhause bleiben können oder wenigstens nicht in mein Zimmer kommen. Du nervst mich und ich wollte mich grade entspannen also könntest du jetzt bitte gehen." Wie kann man Bitte so nervig sein. Den letzten den ich gekannt hatte der so nervig wahr wahr mein kleiner Bruder aber darüber will ich jetzt nicht reden. Als ich wieder wieder von meine Buch hoch sah, dem ich mich nämlich mittlerweile wieder zugewandt hatte, stand Drake im Türrahmen und beobachtete mich.
" Ist was oder warum guckst du mich die ganze zeit an. Und warum bist du eigentlich noch hier?"
"Ich wollte grade gehen also by Prinzessin." Ich hörte nur noch wie er ins Nebenzimmer ging das wahr dann wohl Jaydens Zimmer. Aber ernsthaft Prinzessin. Naja wenigstens wahr er jetzt weg.
Also wendete ich mich meinem Buch zu und las weiter. Irgendwann als ich dann auf die Uhr schaute und bemerkte das es schon fünf Uhr wahr und ich jetzt wahrscheinlich schon drei Stunden gelesen hatte machte ich mich an meine Hausaufgaben.
Da ich nur in Mathe etwas aufhatte ging es ziemlich schnell den anders als bei andren mochte ich Mathe also wahr das kein Problem. Grade als ich mein Schulzeug wegpackte rief Amanda von unten zum Abendessen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke Schön mal für 200 reads. ;)*
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...