Als ich von der Schule nachhause kam wahr niemand Zuhause meine Pflegeeltern wahren wahrscheinlich arbeiten und wo Jayden wahr wußte ich auch nicht. Da ich keinen allzu großen Hunger hatte ging ich deshalb gleich in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett nahm mir mein Handy und ging auf Instergram ich guckte mir die neusten Bilder an und suchte dann nach Leuten auf meiner neuen Schule. Wobei ich dann auch Ava und ihre Freundinnen fand.
So neugierig wie ich wahr suchte ich auch nach Drake wobei ich mir bei im nicht unbedingt denke das er Instergram hat.
Nach einigem suchen fand ich ihn dann aber. Er hatte nicht viele Bilder aber auf den paar Bildern wahr meistens er und seine Freunde zusehen.Weiter am nachmittag erinnerte ich mich dass ich ja nach einem Kickbox Verein suchen wollte.
Ich fand auch ziemlich schnell einen der noch nicht mal weit entfernt wahr vielleicht so 10 min mit dem Auto oder 15 min mit dem Bus.
Also rief ich gleich dort an um mich anzumelden.
Der Mann am andren Ende wahr erstmal überrascht das ein Mädchen Kickboxen machen wollte und wollte mich erstmal nicht annehmen. Als ich ihm dann aber erklärte dass ich schon seit 7 Jahren Kickboxen machen ließ er sich erweichen und ich bekam meinen Platz. So dass ich jetzt jederzeit dort hin konnte um zu üben. Worüber ich auch froh wahr den manchmal must ich einfach mal meine Wut ablassen.
Am Abend nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte ging ich in die Küche den ich bekam langsam Hunger. Dort traf ich auf Amanda und Alex die sich unterhielten. Da ich sie nicht stören wollte nahm ich mir nur schnell einen Joghurt aus dem Kühlschrank mit dem ich mich dann auch wiedr schnell in mein Zimmer verzog. Heute wahr kein aufregender Tag gewesen trotzdem wahr ich tot müde sodass ich dann irgendwann um halb elf schon schlafen ging.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das solange kein Update kam aber ich hatte irgendwie keine Ideen mehr. :(
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Teen FictionAlaska ist ein 17 jähriges Mädchen. Früher wahr sie wohl das lebhaftteste Mädchen das man kennen konnte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Sie ist in sich verschlossen und läßt niemanden an sich ran. Und das aus einem für sie gutem Grund...